Testament79
W:O:A Metalmaster
Ich hab nen neuen Knaller fürs nächste Wacken gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE&NR=1
Auahauha
*PippiinneAugenkriegvorlachen*
Ich hab nen neuen Knaller fürs nächste Wacken gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE&NR=1
Blöd nur wenn gleichzeitig Heaven & Hell spielen, die wohl die meisten sehen wollen.
Lacuna Coil haben doch schon 2007 auf der Black Stage gespielt. Jetzt werden sie auf die Party Stage verbannt - unabhängig davon dass sie dort Headliner sind, geht das sicher vielen gegen den Strich weil die Bands dort gleichzeitig
mit einer Band der Hauptbühnen spielt. Die letzten Jahre habe ich den Großteil des Festivals vor den beiden Hauptbühnen verbracht und kaum eine größere Band verpasst. Dieses Jahr spielen aber relativ viele Bands, die was ihren Bekanntheitsgrad betrifft auf die Hauptbühnen sollten, auf der Party Stage.
Finds auch nit Toll, da ich beide sehen wollte aber hat auch den vorteil, das es mit Sicherheit genug gibt, die LC lieber sehen wie H&H, da wird es nit ganz so voll
H&H sind einer der (in meinen Augen sogar DER) Headliner, die werden ordentlich ziehen. Ja, ich weiß dass es auf dem Wacken offiziell keine Headliner gibt, aber normalerweise gelten die letzten zwei Acts auf den Hauptbühnen (Black und True Stage) jeweils als Quasi-Headliner, somit wären das dieses Jahr: Running Wild, Heaven And Hell, In Flames, Amon Amarth, Motörhead, Doro, Machine Head, Gwar, Saxon und Subway. Hört sich auch vernünftig an, weil's im Vergleich zum restlichen Billing recht namhafte Bands sind.
mir tuts en bissel weh, das Anthrax, Testament und InEx hier kein Headlinerstatus ham
Stimmt. Bei Testament und InEx kann man sich streiten, aber Anthrax hätte eigentlich sein müssen. Egal. Es gibt auffm Wacken eh keine offiziellen Headlinerslots im eigentlichen Sinne, auch wenn man die beiden letzten Slots auf den Hauptbühnen (Black und True Stage) als solche sehen könnte. Ist halt nur schade, dass Anthrax schon so früh spielen (falls die zeitliche Reihenfolge der vorläufigen Running Order stimmt).
Für mich sind Heaven and Hell definitiv die Hauptattraktion, ob sie nun offiziell Headliner sind oder nicht. Das sind Black Sabbath in alter Besetzung mit Dio und Black Sabbath bleiben für mich Legenden, auch wenn sie unter anderem Namen spielen. Und dass sie mit Dio auftreten macht es nur noch genialer für mich. :-D
Für mich sind Heaven and Hell definitiv die Hauptattraktion, ob sie nun offiziell Headliner sind oder nicht. Das sind Black Sabbath in alter Besetzung mit Dio und Black Sabbath bleiben für mich Legenden, auch wenn sie unter anderem Namen spielen. Und dass sie mit Dio auftreten macht es nur noch genialer für mich. :-D
H&H sind einer der (in meinen Augen sogar DER) Headliner, die werden ordentlich ziehen. Ja, ich weiß dass es auf dem Wacken offiziell keine Headliner gibt, aber normalerweise gelten die letzten zwei Acts auf den Hauptbühnen (Black und True Stage) jeweils als Quasi-Headliner, somit wären das dieses Jahr: Running Wild, Heaven And Hell, In Flames, Amon Amarth, Motörhead, Doro, Machine Head, Gwar, Saxon und Subway. Hört sich auch vernünftig an, weil's im Vergleich zum restlichen Billing recht namhafte Bands sind.
*anguck*
Nö, das stimmt vorn und hinten nicht.