METi
W:O:A Metalmaster
Ja, kann man ganz gut daraus ersehen, ...
...nö, kannsst NUR raten. Bei einigen haste sicher richtig geraten, bei einigen komplett daneben.
Warte doch einfach ab. Is doch noch genug Zeit.
Ja, kann man ganz gut daraus ersehen, ...
Ja, kann man ganz gut daraus ersehen, da genügend Fakten vorliegen aus denen man die ungefähren Zeiten ableiten kann:
also SOLLTEN Amon Amarth so spät/früh spielen wäre das höchst unpraktisch... da kriegt man doch nichts mehr mit und die Pyro- bzw insgesamte Show geht im ominösen Alkoholkonsum unter!
Wenn man von der Show noch was mitkriegen will, darf man eben nicht so viel saufen.
also SOLLTEN Amon Amarth so spät/früh spielen wäre das höchst unpraktisch... da kriegt man doch nichts mehr mit und die Pyro- bzw insgesamte Show geht im ominösen Alkoholkonsum unter!
Hatten Amon Amarth nicht einmal gesagt, sie spielen erst wieder aufm Wacken, wenn sie nicht wieder so spät spielen?
irgendwo wurde das mal gesagt...
Hatten Amon Amarth nicht einmal gesagt, sie spielen erst wieder aufm Wacken, wenn sie nicht wieder so spät spielen?
irgendwo wurde das mal gesagt...
Was meint ihr :
Gehen wir davon aus, dass "Bring Me The Horizon" direkt nach "Walls Of Jericho" spielen. Sieht es dann gut aus, dass ich bei "In Flames" wieder so im ersten Drittel stehe ? Also, wenn ich mir die RO ansehe, dann spielen "Hammerfall" und "Coheed&Cambria" vor "InFlames". Ich denke mal, dass "Hammerfall" ein ziemlicher Publikumsmagnet ist.
Also, stehen meine Chancen gut ? Danke für eine nette Antwort... und bitte nicht bis zum Tot spamen, nur weil ich BMTH mag
die sollen endlich mal edguy bestätigen