RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ja, kann man ganz gut daraus ersehen, da genügend Fakten vorliegen aus denen man die ungefähren Zeiten ableiten kann:

Es ist noch nichtmal gesagt, dass die Reihenfolge der Bands so bleibt und auch nicht, dass die Zuordnung zwischen Bands und Bühnen endgültig ist. In den News stand, es stünde bis jetzt lediglich "die Verteilung der Bands nach Tagen" fest. Alles andere ist Spekulation.
 
L

Lord Soth

Guest
also SOLLTEN Amon Amarth so spät/früh spielen wäre das höchst unpraktisch... da kriegt man doch nichts mehr mit und die Pyro- bzw insgesamte Show geht im ominösen Alkoholkonsum unter!

Hab die bisher immer gesehn, egal wie spät und voll ich da war... hat sich gelohnt. Außerdem isses da meist nich so voll, weils spät is, d bekommste gut nen Platz weit vorne...;):D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hatten Amon Amarth nicht einmal gesagt, sie spielen erst wieder aufm Wacken, wenn sie nicht wieder so spät spielen?
irgendwo wurde das mal gesagt...

Ich war nicht da, hab aber mal gehört, dass Johan so eine Ansage während des Gigs gemacht haben soll.

Mir ist scheißegal wann sie spielen...vielleicht wärs mir sogar etwas lieber wenn sie spät spielen. Die vollen Zeiten dürfen sie gerne an unsere ominösen Emos verschwenden.
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Hatten Amon Amarth nicht einmal gesagt, sie spielen erst wieder aufm Wacken, wenn sie nicht wieder so spät spielen?
irgendwo wurde das mal gesagt...

hm i finds auch besser wenn se spät spieln... da kannste nochmal ordentlich abgehen und nachher is dann eh alles gelaufen.
und joa... wer nix mehr davon mitbekommt, weil er schon zu viel gesoffen hat, der sollt vleicht wirklich bisschen weniger trinken :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Was meint ihr :
Gehen wir davon aus, dass "Bring Me The Horizon" direkt nach "Walls Of Jericho" spielen. Sieht es dann gut aus, dass ich bei "In Flames" wieder so im ersten Drittel stehe ? Also, wenn ich mir die RO ansehe, dann spielen "Hammerfall" und "Coheed&Cambria" vor "InFlames". Ich denke mal, dass "Hammerfall" ein ziemlicher Publikumsmagnet ist.

Also, stehen meine Chancen gut ? Danke für eine nette Antwort... und bitte nicht bis zum Tot spamen, nur weil ich BMTH mag :o:D
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Was meint ihr :
Gehen wir davon aus, dass "Bring Me The Horizon" direkt nach "Walls Of Jericho" spielen. Sieht es dann gut aus, dass ich bei "In Flames" wieder so im ersten Drittel stehe ? Also, wenn ich mir die RO ansehe, dann spielen "Hammerfall" und "Coheed&Cambria" vor "InFlames". Ich denke mal, dass "Hammerfall" ein ziemlicher Publikumsmagnet ist.

Also, stehen meine Chancen gut ? Danke für eine nette Antwort... und bitte nicht bis zum Tot spamen, nur weil ich BMTH mag :o:D

späääääääääääääääääääääääääääääm :D

wer vor will kommt denk ich mal auch vor...man muss nur arg genug wollen und sich durchzusetzen wissen...wobei ich mir zweimal überlegen würde bei in flames vorne rein zu gehn...kuschlig is da noch untertrieben :D:D:D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Klar, die Tage stehen (die Veranstalter werden jawohl wissen, welche Band sie für welchen Tag gebucht haben. Ich denke aber die Namen wurden dann in wilkürlicher Reihenfolge
rausgehauen.
 
16 Aug. 2007
1
0
46
*Räusper*

Wenn ich zur Kurz-Vorstellung von "Bon Scott" mal klugscheißen dürfte...?

"Vor nunmehr über zwanzig Jahren starb Bon Scott, etc..." :confused:

- rein mathematisch stimmt das zwar, aber da wir schon 2009 haben und der Großmeister des Rocks in einer kalten Februarnacht im Jahre 1980 das Zeitliche gesegnet hat, könnte man auch einfach "vor beinahe 30 Jahren" hinkritzeln, hm?! :rolleyes:

Special Thanx 4: Bon Scott, Motörhead, Machine Head, Heaven shall Burn, In Flames & Volbeat :D

P.S.: Beim Organisieren der Running Order in punkto "Welche Band spielt wo" sind allerdings leider noch Lichtjahre an Luft nach oben...