Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
lieber wacken-bull, bitte bitte gebe den oberen durch, das, wenn sie ernsthafte verletzungen vermeiden möchten, sie doch bitte onkel tom und den w tauschen mögen;)
(zumindest den herrn angelripper nicht mittwochs spielen lassen..)

Ein wahres Wort- ohne Scheiss - das war bei den Grindfuckers schon echt schlimm (obwohl paralell Gorgorotz gespielt haben und die nicht den Status von Tom haben)- da ging nichts mehr- steckt ihn blos nicht ins Zelt das gib drinnen Tote und raussen stehen noch mal Tausende die nicht reinkommen - lasst das blos sein - ist echt ernst gemein - ich bin normalerweise kein Sicherheitsbeuaftragter aber das ist bullshit....

Danke!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wäre echt genial, wenn einer der Supermods den Ratschlag mit der größeren Bühne für Turisas weiterleiten könnte. *auf den thread, in dem steht, dass turisas eine größere bühne brauchen, hinweis*

Letztes Jahr bei Alestorm ging gar nicht !!!
 
L

Lord Soth

Guest
Wäre echt genial, wenn einer der Supermods den Ratschlag mit der größeren Bühne für Turisas weiterleiten könnte. *auf den thread, in dem steht, dass turisas eine größere bühne brauchen, hinweis*

Letztes Jahr bei Alestorm ging gar nicht !!!

Nicht nur da. Auch bei Týr ging nix mehr.... und mal eben schnell raus wenn einem nicht gut geht, ging im Zelt auch fast nie.:rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Lieper Wacken-Bull...

Eins vorweg - klar, ich weiß das auf der Black-Stage nicht nur Blackmetal und auf der True-Stage nicht nur Truemetal gespielt wird ABER manches geht echt auf keine Kuhhaut...

Zum Thema RO:
Turisas - Das könnte ein größeres Massaker als bei Maiden geben, wenn die im Zelt bleiben. Tut die bitte auf ne große Stage.
Der W - Black-Stage ist hier echt FAIL.
Thin Lizzy, Anthrax - die gehören echt auf die True. Sowas von!
DragonForce - Ich glaub die wollen ziemlich viele sehen. Besser auf die True-Stage


Und jetzt mal was generelles zum Zelt:
Ihr solltet euch wirklich ernsthaft überlegen das zu vergrößern. Wacken wächst und wächst, es ist oft zu voll im Zelt. Ich denke mal es liegt auf der Hand das ne größere Menge Leute die "kleinen" Bands sehen wollen. 1% von 100000 Besuchern sind eben viiiiel mehr als 1% von 30000 Besuchern(nur jetzt so als Beispiel).
Dieses Jahr sind zusätzlich auch noch die wenigen Extremacts fast alle im Zelt. Das gibt echt ein Blutbad, weil die verdammt viele sehen wollen.

Das Zelt MUSS größer werden, viel größer.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Gut, müssen halt erst welche sterben.:o

Turisas kann man ungefähr mit Ensiferum vergleichen was die Besucheranzahl angeht. Ich glaub nich das die Leute die letztes Jahr bei Ensiferum vor der Bühne standen ins Zelt passen. Das kann ja heiter werden...
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
ich besorge mir dann vorher sone ritterrüstung aus der mittelalter-zone, dann werd ich schon wieder lebend rauskommen :)