RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimschlag

Newbie
24 Mai 2009
2
0
46
Kampfar, Borknagar, Enslaved auf der Party Stage und dafür Machine Head, In Extremo und HSB auf der Black Stage.. WTF?!
 

MrPoleK

Newbie
23 Mai 2009
4
0
46
Bottrop
Ich fands am Anfang auch leicht verwirrend.
Dachte im ersten Moment, dass Motörhead und In Flames gleichzeitig sind =). Das wäre mies gewesen!
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Hmm, das denke ich bis jetzt immer noch, wie isses denn dann ? ^^
 
3 Jan. 2004
2
0
46
37
Oldenburg
www.deichbrand.de
... ääääm... Ja. OK. Außer Airbourne vs. Dragonforce für mich keinerlei Konflikte, aber ... äääm... Wie viel unendliche Dankbarkeit wurde damals den Onkels versprochen, als sie als erste "große" Band aufs Wacken kamen, das der W heute auf der großen Bühne nen Vorzug vor Anthrax und Thin Lizzy bekommt?!? Die "Seele an den Satan verscherbeln" ist im Metal ja nun nix ungewöhnliches, aber an die Onkelz?!? Och bitte...

Ich frage mich, ob am Donnerstag Partystage und Blackstage dann abwechseln (was nur logisch wäre). Fänd ich ganz nice, denn die 15 Jahre Schandmaul Show auf der großen Bühne ist doch mal echt nett zum Bierchen trinken und Sonne genießen... Es sei denn, man ist Müde ... ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
also True und Black spielen ja nicht gegeneinander nä ;)

Hhmm, Ufo um die Mittagszeit und Gamma Ray irgendwas um die 14 Uhr find ich schon sehr komisch.

Achja, Anthrax sind leicht deplatziert auf der Party Stage, so auf den ersten Blick ....