Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab gefragt – hier und per PN.

Eine Fälschung ist eine Fälschung – ob gewollt oder durch einen Fehler.

Aber jetzt ist es ja korrigiert und gut iss – zumindest für mich.

Auf deine Belehrungen kann ich verzichten….

Samma, hast du zuviel Sonne abbekommen?

Wikipedia schrieb:

Ein Zitierfehler ist ein Zitierfehler – aber sicher keine Fälschung, wie hier gleich von dir unterstellt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich denk, ehrlich gesagt, nicht dass die Vielschreiber hier auch nur EIN Milimeter Einfluss haben, noch die FB Community.
Da werden Meinungen sammelt. Ja, OK, nix neues, aber am Endeffekt ist es die Orga die die Entscheidung macht, evt. auch noch die Bands. (na ja, das Management der Bands)
Was Jan, Kees, oder Helge auf der Straße davon findet, tja... die müssen damit leben.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Du willst damit sagen, ich hab das gar nicht selbär geschafft, dass Taina ein zweites Mal spielen. Das zieht mich voll runter. Ich war sooo stolz auch mich.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich hab gefragt – hier und per PN.

Eine Fälschung ist eine Fälschung – ob gewollt oder durch einen Fehler.

Aber jetzt ist es ja korrigiert und gut iss – zumindest für mich.

Auf deine Belehrungen kann ich verzichten….

Eine ungewollte Fälschung ist vor allen Dingen ein Versehen.

Und wenn du auf meine Belehrung verzichten kannst, dann spar es dir doch auch das nächste mal einfach, den Beitrag direkt zu melden. ;)

(Falls du übrigens tatsächlich mal irgendwas wegen einem Änderungswunsch von mir in den falschen Hals gekriegt hast, tut mir das leid und ich entschuldige mich.)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Eine ungewollte Fälschung ist vor allen Dingen ein Versehen.

Und wenn du auf meine Belehrung verzichten kannst, dann spar es dir doch auch das nächste mal einfach, den Beitrag direkt zu melden. ;)

(Falls du übrigens tatsächlich mal irgendwas wegen einem Änderungswunsch von mir in den falschen Hals gekriegt hast, tut mir das leid und ich entschuldige mich.)


Eine unbeabsichtigte Falschaussage – wie auch immer geschehen - ist doch wohl trotzdem eine Falschaussage und wirft ein falsches Licht auf die betroffene Person, welche doch wohl selbst entscheidet, wie dringlich ihr die Korrektur ist.

Je mehr Menschen die Unwahrheit lesen, umso mehr festigt sie sich.

Statt mich anzugreifen „Sagmal brennts bei dir langsam?“, hättest du den Beitrag als Moderator doch einfach mal bis zur Korrektur unsichtbar machen können. War dir aber egal. Hast mich lieber angegriffen – kannst stolz auf dich sein.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Eine unbeabsichtigte Falschaussage – wie auch immer geschehen - ist doch wohl trotzdem eine Falschaussage und wirft ein falsches Licht auf die betroffene Person, welche doch wohl selbst entscheidet, wie dringlich ihr die Korrektur ist.

Je mehr Menschen die Unwahrheit lesen, umso mehr festigt sie sich.

Statt mich anzugreifen „Sagmal brennts bei dir langsam?“, hättest du den Beitrag als Moderator doch einfach mal bis zur Korrektur unsichtbar machen können. War dir aber egal. Hast mich lieber angegriffen – kannst stolz auf dich sein.

Jetzt komm mal wieder runter! Das ist ein User-Forum, keine gerichtliche Anhörung!

Wenn ich dich 2015 nicht in Person gesehen hätte, könnte man meinen, dein Account wurde gekapert und da schreibt ein 13-jähriges Pubertier :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tweeka

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Jetzt komm mal wieder runter! Das ist ein User-Forum, keine gerichtliche Anhörung!

Wenn ich dich 2015 nicht in Person gesehen hätte, könnte man meinen, dein Account wurde gekapert und da schreibt ein 13-jähriges Pubertier :rolleyes:


Wenn ich hier etwas „Falsches“ schreibe, gehen hier bei Einigen von euch direkt die Alarmglocken los und ihr schreit los, als hätte ich euch den geliebten Teddy geklaut.

Wenn ich eine echte Falschaussage als solche benenne - und dies erfolgreich dank evilCursor, und nicht Dank MOD – damit sie schnellstmöglich korrigiert wird, benehmt ihr euch auch so, als hätte ich euch den geliebten Teddy geklaut.

Aus der Sicht bin ich dann schon 13

Kommt Alles auf den Blickwinkel an.