Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.682
10.855
130
Die Verschiebungen am Samstag sind Kacke. Nu überschneiden sich Powerwolf/Hämatom mit Uli Jon Roth.:mad:
Dann wenigstens noch Primal fear mit Headcat tauschen.:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
och nö, jetzt überschneiden sich Possessed und Ahab! Das war vorher perfekt, Ahab als Alternativprogramm zu Beyond the Black. Jetzt könnte man abzüglich der Zeit, die man zum Zelt braucht, noch maximal zehn Minuten von Ahab sehen. Dafür lohnt sich der Weg nicht. Muss ich jetzt ernsthaft Fräulein Haben ertragen? :KO:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.499
5.440
128
30
Leverkusen
och nö, jetzt überschneiden sich Possessed und Ahab! Das war vorher perfekt, Ahab als Alternativprogramm zu Beyond the Black. Jetzt könnte man abzüglich der Zeit, die man zum Zelt braucht, noch maximal zehn Minuten von Ahab sehen. Dafür lohnt sich der Weg nicht. Muss ich jetzt ernsthaft Fräulein Haben ertragen? :KO:

Bitte was? Wer hat das denn verbockt?
Scheiße verdammt. Wird momentan scheinbar nur schlimmer für mich mit den Überschneidungen. Ich sollte mal dabei bleiben, mir die RO erst kurz vorm Festival anzuschauen und mir auch nichts zu den Änderungen im Forum durchlesen - dann rege ich mich nur einmal auf.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.708
3.839
130
www.wacken.com
Bitte was? Wer hat das denn verbockt?
Scheiße verdammt. Wird momentan scheinbar nur schlimmer für mich mit den Überschneidungen. Ich sollte mal dabei bleiben, mir die RO erst kurz vorm Festival anzuschauen und mir auch nichts zu den Änderungen im Forum durchlesen - dann rege ich mich nur einmal auf.
Ich finde ja, Bands sollten aufhören abzusagen oder ihre Pläne zu ändern und uns kompletten Freiraum lassen. DANN wäre eine echt schöne RO möglich... :D
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
250
5
63
Wenn Mist noch mistiger wird, dann ist das scheiße!

Verstehe bis heute nicht, wie Wacken es immer wieder schafft, ähnliche Genres gegeneinander antreten zu lassen. Und gerade der klassische Metal, der ja nicht zu stark vertreten ist, wird dann noch weiter dezimiert.

Stampft endlich Bühnen ein oder halbiert das Billing - dann wird das wieder normal. Wenn nicht ganz große Wunder geschehen (in 2018), dann war´s das dieses Jahr wirklich für mich. Es gibt kein Festival, bei dem ich im Verhältnis weniger Bands sehen kann.

Zum Glück habe ich ja ein billiges Ticket geschnappt. Nächstes Jahr dann lieber HOA. Bin eh der Letzte...
 
  • Like
Reaktionen: Larsch

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.499
5.440
128
30
Leverkusen
Ich finde ja, Bands sollten aufhören abzusagen oder ihre Pläne zu ändern und uns kompletten Freiraum lassen. DANN wäre eine echt schöne RO möglich... :D

Wäre eine Option, aber ich habe ja auch schonmal vorgeschlagen, das ganze Festival auf zwei Bühnen zu reduzieren:
Eine für das "richtige" Programm und eine für Dauergäste, Spoken Word und Stusskapellen.
Dafür natürlich die Dauer des Festivals etwas strecken.

:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Und warum werden die TBA´s einfach gestrichen und dazu überhaupt kein Ersatz für Morbid Angel geliefert?

Party San holt eben mal Tryptikon ran und Wacken lässt es auf sich beruhen?