In Vorbereitung auf das Running Order PDF und die Ankündigung der letzten Musiker und Showacts gibt es heute ein großes Running Order Update.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
och nö, jetzt überschneiden sich Possessed und Ahab! Das war vorher perfekt, Ahab als Alternativprogramm zu Beyond the Black. Jetzt könnte man abzüglich der Zeit, die man zum Zelt braucht, noch maximal zehn Minuten von Ahab sehen. Dafür lohnt sich der Weg nicht. Muss ich jetzt ernsthaft Fräulein Haben ertragen?
Ich finde ja, Bands sollten aufhören abzusagen oder ihre Pläne zu ändern und uns kompletten Freiraum lassen. DANN wäre eine echt schöne RO möglich...Bitte was? Wer hat das denn verbockt?
Scheiße verdammt. Wird momentan scheinbar nur schlimmer für mich mit den Überschneidungen. Ich sollte mal dabei bleiben, mir die RO erst kurz vorm Festival anzuschauen und mir auch nichts zu den Änderungen im Forum durchlesen - dann rege ich mich nur einmal auf.
Aber Du hast da nichts von...Katatonia ne Stunde! Geil!!
Ich finde ja, Bands sollten aufhören abzusagen oder ihre Pläne zu ändern und uns kompletten Freiraum lassen. DANN wäre eine echt schöne RO möglich...
Ja, steu nur Salz in die Wunde... Geh ich halt zum Rhein RiotAber Du hast da nichts von...
Und Party.San....Ja, steu nur Salz in die Wunde... Geh ich halt zum Rhein Riot
Ich hab ja auch was zu kompensieren!Und Party.San....
Das reicht dann aber auch langsam...