Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich traue es mich kaum zu sagen... Aber es gibt noch einen Ausfall, für den wir gerade Ersatz suchen. Die Info kam vor kurzem... :(

Jetzt sag nich Taina :-(

Edit sagt -
Walls of Jericho hätt ich eh verpasst wegen Amon Amarth
und ein Ausfall fällt ja noch immer unter:
"nicht mehr all zu viele Änderungen"
Da kann man ja auch nix dran machen, solange wegen einer Band nicht die gesammte RO auf denKopf gestelt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Wenns guter Ersatz ist dann bitte auf nen anderen Slot und setzt irgend ne andere Band auf den frei gewordenen gegen Amarth :3
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Besteht noch Hoffnung auf die druckbare Running Order nach Tagen? Wenn ja, kommt diese so dass auch Montag Anreisen noch die Chance haben diese zu Hause auszudrucken?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.683
10.857
130
Hoffen wir mal das bei der Geburt bei Kadavar alles glatt läuft, sonst drohen die ja auch noch wegzufallen. Wegen der Geburt haben sie für diese Woche drei Konzerte abgesagt.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich traue es mich kaum zu sagen... Aber es gibt noch einen Ausfall, für den wir gerade Ersatz suchen. Die Info kam vor kurzem... :(


Danke, dass der Samstag noch mal komplett auf den Kopf gestellt wurde.

Meine „Muh Tier Watz John“ zur Korrektur sinkt ins Bodenlose.

Na ja – einmal noch komm ich aufs WOA und dann nimmer mehr.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Jetzt sag nich Taina :-(

Edit sagt -
Walls of Jericho hätt ich eh verpasst wegen Amon Amarth
und ein Ausfall fällt ja noch immer unter:
"nicht mehr all zu viele Änderungen"
Da kann man ja auch nix dran machen, solange wegen einer Band nicht die gesammte RO auf denKopf gestelt wird....


Danke, dass der Samstag noch mal komplett auf den Kopf gestellt wurde.

Meine „Muh Tier Watz John“ zur Korrektur sinkt ins Bodenlose.

Na ja – einmal noch komm ich aufs WOA und dann nimmer mehr.


Hab jetzt noch Mal meine persönliche RO korrigiert.

Egal was kommt – die nächste Änderung nehme ich frühestens nächsten Sonntag vor :-(