Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.408
890
118
In Oberbayern am Land :-D
Mach dich nur lustig...

Glashaus, Steine... Rest des Sprüchleins ist dir bestimmt bekannt...

Wenn ich hier etwas „Falsches“ schreibe, gehen hier bei Einigen von euch direkt die Alarmglocken los und ihr schreit los, als hätte ich euch den geliebten Teddy geklaut.

Wenn ich eine echte Falschaussage als solche benenne - und dies erfolgreich dank evilCursor, und nicht Dank MOD – damit sie schnellstmöglich korrigiert wird, benehmt ihr euch auch so, als hätte ich euch den geliebten Teddy geklaut.

Aus der Sicht bin ich dann schon 13

Kommt Alles auf den Blickwinkel an.

Man, man, man, die letzten Tage ist dein Titel "Verwirrtheit in Personalunion" mal wieder absolut zutreffend.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Wenn ich hier etwas „Falsches“ schreibe, gehen hier bei Einigen von euch direkt die Alarmglocken los und ihr schreit los, als hätte ich euch den geliebten Teddy geklaut.

Wenn ich eine echte Falschaussage als solche benenne - und dies erfolgreich dank evilCursor, und nicht Dank MOD – damit sie schnellstmöglich korrigiert wird, benehmt ihr euch auch so, als hätte ich euch den geliebten Teddy geklaut.

Aus der Sicht bin ich dann schon 13

Kommt Alles auf den Blickwinkel an.

Ich finde es schon etwas befremdlich jemanden direkt einer Falschaussage zu bezeichen, selbst hier, als nach einer vielleicht plausibleren Lösung zu suchen. Dass man hier mal mit der Zitierfunktion großen Murks produziert, kommt gar nicht so selten vor. Das klingt einfach so, als würdest du böse Absichten unterstellen und gar nicht erst an die Möglichkeit eines unbeabsichtigten Fehlers denken. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Das bezog sich auf seine vorsätzliche Fälschung....
Aber die ist wenigstens Ofen Schicht Licht

boaaah JUNG!
erinnerst du dich noch an deine ersten Tage hier? wo du dauerhaft falsch zitiert hast?
Ich hatte dir seinerzeit per PN das Zitieren erklärt!
dennoch passieren immer mal wieder Fehler bei fast jedem!
So langsam solltest du das Forum und seine Leute aber kennen!

Du verlangst bei deinen aussagen und Posts grundsätzlich nachsicht, bei anderen machst du aber ein Fass auf welches man nichtmal gemeinsam in Wacken aussaufen könnte!

trink mal n Baldriantee, atme ruhig und tief durch und dann sei wieder "normal"
ist doch alles viel einfacher dann! ;)
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Glashaus, Steine... Rest des Sprüchleins ist dir bestimmt bekannt...

???Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen???

Man, man, man, die letzten Tage ist dein Titel "Verwirrtheit in Personalunion" mal wieder absolut zutreffend.


Ja – ich bin sehr verwirrt von dem, was hier läuft, weil ich mich um eine schnelle Korrektur eines (versehentlichen) eklatanten Fehlers bemüht habe.

Verzeih mir, falls ich dadurch gegen deine Regel verstoßen habe ;-)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.408
890
118
In Oberbayern am Land :-D
:rolleyes:

Manchen Leuten ist halt nicht zu helfen
49.gif
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
boaaah JUNG!
erinnerst du dich noch an deine ersten Tage hier? wo du dauerhaft falsch zitiert hast?
Ich hatte dir seinerzeit per PN das Zitieren erklärt!
dennoch passieren immer mal wieder Fehler bei fast jedem!
So langsam solltest du das Forum und seine Leute aber kennen!

Du verlangst bei deinen aussagen und Posts grundsätzlich nachsicht, bei anderen machst du aber ein Fass auf welches man nichtmal gemeinsam in Wacken aussaufen könnte!

trink mal n Baldriantee, atme ruhig und tief durch und dann sei wieder "normal"
ist doch alles viel einfacher dann! ;)



Ach Tommy

Ich hab doch nur so lautstark gebrüllt, damit es direkt korrigiert wird.

Und es ist doch auch direkt korrigiert worden.

Per PN wurde Alles geklärt und den letzten kleinen Fehler in besagten Post, wird evilCursor sicherlich auch noch ausbügeln.

Und dann war für mich auch Alles gut.

Das Fass habt ihr doch dann aufgemacht.

Was für ein Hype, nur weil ich den Fehler weg haben wollte.

Es ist schon Alles geregelt und ihr hackt immer noch auf mir herum.

Ich wär schon längst im Bett, wenn ich hier mal fertig mit Lesen und Antworten werden würde.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.038
36.076
168
Hansestadt