Running Order Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2013.

  1. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Und? Ich bin Samstag von 12-02 fast durchgehend unterwegs. Da ist nix dran.

    Für mich gibts immer noch:

    Sabaton - Legion of the Damned (kann ich aber auch in ruhe splitten)

    Durch den Tausch von Sonata Arctica fallen die Zeitgleich mit Lamb of God - mir egal, passt also.

    Bullet - Grave Digger ist mir ersmal egal... läuft auf Bullet hinaus.

    und die 15 Minuten Überschneidung zwischen Fozzy & Candlemass sind immer noch.

    Also noch die "kleinen" Überschneidungen bei Fozzy/Candlemass & Sabaton/Legion of the Damned beseitigen und ich bin vollends zufrieden.
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Hm. Mir fallen als Änderungen ins Auge:

    Am Mittwoch wurden auf der Beergarden Stage Mandowar durch Blechblosn ersetzt. Jetzt haben Mandowar einen Slot weniger. Ist das so richtig?

    Am Donnerstag haben Alpha Tiger mit den Kassieren getauscht. Nicht so wichtig.

    Ragnarok haben mit Henry Rollins getauscht, das ist mittelgroße Kacke. Aber was will mensch machen, wenn die das so wollen.

    Leprous und Anvil haben am Freitag getauscht, was ich richtig Scheisse finde. Wollte mir nämlich eigentlich Leprous und Motörhead angucken und Anvil links liegen lassen. Kackmist.

    Am Samstag haben Devil Driver mit Sonata Arctica getauscht. Das finde ich persönlich wiederum sehr gut, weil sich die vorher vorhandene Überschneidung Sonata Arctica vs. Danzig aufgelöst hat. Hurra! :D

    Fazit: Licht und Schatten mal wieder.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.304
    Zustimmungen:
    748
    /sign
     
  4. Eaglejoe73

    Eaglejoe73 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order passt jetzt für mich. Samstag wird hart, geht schon bei den Reitern los. Das einzige was mich richtig fuchst ist, das Doro!!:confused: länger spielen darf als Motörhead. Auch Cooper spielt länger - wtf! :mad:

    Vote - mehr Spielzeit für Lemmy!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Noch nicht gehört? Lemmy hat jetzt'n Herzschrittmacher. Der darf nicht mehr so lange spielen. :o
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Jetzt echt?
    Dann erklärt sich das auch warum auf der letzten Tour 2 Songs weniger in der Setlist waren.
     
  7. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch nur die 4 direkt aufeinanderfolgenden genannt :) Für mich kommen auch noch Fear Factory, Nightwish und Meshuggah hinzu. Beim Warten auf Nighwish werde ich Alice Cooper dann wohl auch noch sehen.
    Bin quasi von 13:00 bis 01:30 und 8 Bands, mit kleinen Pausen, auch durchgehend beschäftigt.

    P.S. Nicht dass ich mich darüber beschweren würde. So muss das sein! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Jo Samstag wird hart von 13:15 bis 1:50 Uhr vor den Bühnen turnen :D
     
  9. BlackDeath1982

    BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Naja toll wäre wenn was mit ASP und Amorphis gehen würde!!!!
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich auch immer noch das Problem. Das Problem bei mir ist eher das eigentlich alles (von Doro) abgesehen was ich Freitag sehen will auf den Main-Stages läuft.

    Wenn die jetzt LotD einen Slot früher oder später setzen hätte ich wieder Überschneidungen mit Motörhead oder Soilwork, dass passt mir noch schlechter.:(

    Am besten fände ich es immer noch,wenn man Legion of the Damned parallel zu Doro setzt (statt dem Wrestling, wovon ich, wie an anderer Stelle vielleicht schon bemerkt, kein allzu großer Fan bin).
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    bloß nicht! Da kann man ASP gut aus dem Weg gehen und sich stattdessen Amorphis anschauen. Was ASP auf der Black Stage bzw. auf Wacken generell zu suchen haben, kann ich mir sowieso nicht erklären... is ja nicht das M'era Luna. :o
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Auf jeden Fall hat er einen bekommen, aber das mit dem kürzer spielen war Dummschnack. :D
     
  13. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    44
    Das scheiss RO-Tool kam viel zu früh :mad::mad:

    das ist tatsächlich auchnoch der letzte punkt wo's bei mir drückt :/

    Wenn DAS noch irgendwie wegginge, das wäre ultragut :)
     
  14. Eaglejoe73

    Eaglejoe73 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Du glaubst auch alles oder?
     
  15. VaterRhein

    VaterRhein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    blöd für mich, da sich jetzt Danzig und Devildriver überschneiden. Aber ich sehe ein, dass der tausch sinnvoll war, ist also ok
     

Diese Seite empfehlen