blöd für mich, da sich jetzt Danzig und Devildriver überschneiden. Aber ich sehe ein, dass der tausch sinnvoll war, ist also ok
Das ist falsch. Du musst meckern. Einsehen kommt hier nicht in die Tüte. HAU AUF DEN TISCH JUNGE!
blöd für mich, da sich jetzt Danzig und Devildriver überschneiden. Aber ich sehe ein, dass der tausch sinnvoll war, ist also ok
Noch nicht gehört? Lemmy hat jetzt'n Herzschrittmacher. Der darf nicht mehr so lange spielen.
Na klasse! Jetzt habt ihr es geschafft! Jetzt überschneiden sich Corvus Corax und Leprous!
jo aber echt. Zwei beschissene Bands spielen gegeneinander. Das ist verschwendete Zeit.
Da könnte man auch jeweils eine sehenswerte Band gegen spielen lassen.
Denkt mal Ressourcenorientiert -.-
Ja komm, geh Frei.Wild hören!
Da hast du genug beschissene Band!
Seh ich auch soblöd für mich, da sich jetzt Danzig und Devildriver überschneiden. Aber ich sehe ein, dass der tausch sinnvoll war, ist also ok
Das ist falsch. Du musst meckern. Einsehen kommt hier nicht in die Tüte. HAU AUF DEN TISCH JUNGE!
Oh.... Wenn das so ist:
*schrei**aufreg**nörgel*mecker*
*mit Kacke im Thread rumwerf*
IS DOCH ALLES BULLSHIT HIER!!!!
*pöbel*
Wir haben noch einmal euer Feedback gesammelt und ausgewertet und die Running Order dem entsprechend überarbeitet. So spielen nun zum Beispiel Lamb of God und DevilDriver nicht mehr gleichzeitig und auch wer Anvil und Motörhead sehen möchte hat nun genug Zeit um die Stages zu wechseln und kann...
News auf www.wacken.com
Ich bin mit meinen 5-6 Bands eigentlich ganz glücklich, "must see" sind davon nur 3 & nur eine Überschneidung.
Kein Stress & viel Zeit zum Saufen!
Hm, hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn es diesen Einsatz bereits im letzten Jahr zB bei Cradle of filth und Dark funeral gegeben hätte, aber dennoch großes Lob für euren diesbezüglichen Einsatz in diesem Jahr, auch wenn ich davon nicht wirklich betroffen bin und lediglich etwas darüber enttäuscht bin, dass mit Finsterforst eine Band, mit derem Auftritt ich nun lange gezittert habe, nun direkt parallel zu Rammstein spielt und An apple a day bereits am Mittwoch, wo ich mich wohl noch auf der Autobahn befinde. Aber das ist dann halt einfach mal persönliches Pech. Danke trotzdem für eurer bemühen, das Feedback bzgl. der RO in diesem Jahr so engagiert aufzunehmen.
Rammstein spielen am Donnerstag und Finsterforst am Samstag. Finde den Fehler.
fehler gefunden: Rammstein spielt!