Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Na klasse! Jetzt habt ihr es geschafft! Jetzt überschneiden sich Corvus Corax und Leprous! :mad::o

jo aber echt. Zwei beschissene Bands spielen gegeneinander. Das ist verschwendete Zeit.
Da könnte man auch jeweils eine sehenswerte Band gegen spielen lassen.
Denkt mal Ressourcenorientiert -.-
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.894
220
120
28
Braunschweig
blöd für mich, da sich jetzt Danzig und Devildriver überschneiden. Aber ich sehe ein, dass der tausch sinnvoll war, ist also ok
Seh ich auch so:)
Das ist falsch. Du musst meckern. Einsehen kommt hier nicht in die Tüte. HAU AUF DEN TISCH JUNGE!

Oh.... Wenn das so ist:
*schrei**aufreg**nörgel*mecker*
*mit Kacke im Thread rumwerf*
IS DOCH ALLES BULLSHIT HIER!!!!:mad::mad::mad:
*pöbel*




:D:D:D:D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Das ist falsch. Du musst meckern. Einsehen kommt hier nicht in die Tüte. HAU AUF DEN TISCH JUNGE!
Oh.... Wenn das so ist:
*schrei**aufreg**nörgel*mecker*
*mit Kacke im Thread rumwerf*
IS DOCH ALLES BULLSHIT HIER!!!!:mad::mad::mad:
*pöbel*
:D:D:D:D

Ja, was ist denn hier los?
*mitschrei**mitaufreg**mitnörgel**mitmecker*
Wähh, wääh, wäääähhh! Ist doch Scheiße, alles überschneidet sich:

Annihilator<=>9mm
Thunder<=>Haggard
Deep Purple<=>Alpha Tiger & Kassierer
Rammstein<=>Ragnarok
Henry Rollins hat keine Konkurrenz
Neaera<=>Benighted<=>Russkaja (!!!)
Gojira<=>Naglfar<=>Eisbrecher
Agnostic Front<=>Soilwork
Sabaton<=>Legion of the Damned
Motörhead<=>Corvus Corax<=>Whitechapel & Leprous
Doro<=>Anvil<=>Feuerschwanz
Grave Digger<=>Bullet
Warum haben Callejon eine Mainstage?
Fear Factory<=>Alestorm<=>nulldB
Apokalyptischen Reiter<=>Scott Ian SW
Lamb of God<=>Sonata Arctica
Anthrax<=>Dew-Scented
Danzig<=>DevilDriver
Alice Cooper<=>Candlemass<=>Wrestling<=>Finsterforst
Rage<=>Meshuggah<=>Kryptos & Hardcore Superstar
Subway to Sally<=>Crematory

Wäähh, fahrt doch zur Hölle! Ich hasse euch alle!!!! :mad::mad:
Weitet das Festival endlich aus und lasst es 2 Wochen lang laufen! Aber dann will ich natürlich auch noch ein paar Bands mehr, welche sich dann wohl wieder überschneiden werden und ich weitermeckern muss...
Mann Mann Mann Mann, kann ja wohl nicht wahr sein, verdammt!
--------
Wer die Ironie findet, darf sie behalten. :D:D
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich bin mit meinen 5-6 Bands eigentlich ganz glücklich, "must see" sind davon nur 3 & nur eine Überschneidung. :D

Kein Stress & viel Zeit zum Saufen!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wir haben noch einmal euer Feedback gesammelt und ausgewertet und die Running Order dem entsprechend überarbeitet. So spielen nun zum Beispiel Lamb of God und DevilDriver nicht mehr gleichzeitig und auch wer Anvil und Motörhead sehen möchte hat nun genug Zeit um die Stages zu wechseln und kann...

News auf www.wacken.com

Hm, hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn es diesen Einsatz bereits im letzten Jahr zB bei Cradle of filth und Dark funeral gegeben hätte, aber dennoch großes Lob für euren diesbezüglichen Einsatz in diesem Jahr, auch wenn ich davon nicht wirklich betroffen bin und lediglich etwas darüber enttäuscht bin, dass mit Finsterforst eine Band, mit derem Auftritt ich nun lange gezittert habe, nun direkt parallel zu Rammstein spielt und An apple a day bereits am Mittwoch, wo ich mich wohl noch auf der Autobahn befinde. Aber das ist dann halt einfach mal persönliches Pech. Danke trotzdem für eurer bemühen, das Feedback bzgl. der RO in diesem Jahr so engagiert aufzunehmen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin mit meinen 5-6 Bands eigentlich ganz glücklich, "must see" sind davon nur 3 & nur eine Überschneidung. :D

Kein Stress & viel Zeit zum Saufen!

ich will 25 Bands sehen, und habe bei denen ganze 2 Überschneidungen. also ist doch super, weiss gar nicht was hier alle meckern:o

Finds auch super das Schlammstein am donnerstag als letztes spielen, so kann ich nach deep Purple schön mit Mörv einen saufen gehen. bestens

DANKE ORGA !!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm, hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn es diesen Einsatz bereits im letzten Jahr zB bei Cradle of filth und Dark funeral gegeben hätte, aber dennoch großes Lob für euren diesbezüglichen Einsatz in diesem Jahr, auch wenn ich davon nicht wirklich betroffen bin und lediglich etwas darüber enttäuscht bin, dass mit Finsterforst eine Band, mit derem Auftritt ich nun lange gezittert habe, nun direkt parallel zu Rammstein spielt und An apple a day bereits am Mittwoch, wo ich mich wohl noch auf der Autobahn befinde. Aber das ist dann halt einfach mal persönliches Pech. Danke trotzdem für eurer bemühen, das Feedback bzgl. der RO in diesem Jahr so engagiert aufzunehmen.

:confused: Rammstein spielen am Donnerstag und Finsterforst am Samstag. Finde den Fehler.
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
41
0
51
Vorweg, auch wenn schon mehrfach erwähnt. Die Ragnarök Verlegung ist echt ärgerlich. Da bekommt Rollins den zweiten Top-Slot. Am Freitag sabberlt er ja nur gegen die Pretty Maids.
Einfach nur Verschwendung…

Geht noch eine Verschiebung von Naglfar mit Stahlmann (direkt vorher) oder Kamikaze Kings (direkt danach)? Die Überschneidung Naglfar / Gojira wäre damit relativ einfach behoben.

Und was macht eigentlich Ihsahn auf einer der Hauptbühnen?
Sind da nicht Anvil oder Soilwork besser aufgehoben?