Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
[OMA MODE]
Hach die Juuuuuugend heutzutaaaage. :D:ugly:
...wird immer fetter, unsportlicher, fauler, verweichlichter...:ugly:

Unsereins hat 2003 beim ersten Wacken stundenlang in der ersten Reihe gestanden. :o

Die guuuuuuten aaalten Zeiten...:ugly:
[/OMA MODE]

Ohhjaaaa... mittags um 11:00 die erste Band, bis nach 03:00 noch im Ballroom und zwischendrin von einer Bühne zur anderen ohne Pause....maaaan, waren das Zeiten :O :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weil in der ersten Reihe stehen auch so anstrengend ist :rolleyes:
Rumstehen kann ja jeder

Bah. Steh da man während der Stoßzeiten rum. Einmal ist das anstrengend, gegen den Druck der Leiber gegenzuhalten, die alle von hinten kommen und auch in die erste Reihe wollen. Und außerdem kann mensch sich stundenlang nicht vom Fleck rühren, was den Beinen / Füßen / Knien auch nicht gerade gut tut.

:D
Vorbei die Musik von Rhapsody auch überaus königlich finde, wenn auch auf eine andere Art und Weise als Epic Metal im Sinne von Medieval Steel oder Manowar/Virgin Steele. ^^

Hrm ja...*playlist mit großen schlachtenhymnen zusammenstell* :ugly:

Brauchst nur die Battle Hymn. :o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.509
1.322
130
31
Braunschweig
Weil in der ersten Reihe stehen auch so anstrengend ist :rolleyes:
Rumstehen kann ja jeder

Erste reihe und gemütlich? ich stand 2009 bei motörhead in der ersten reihe. nur hieß das, dass man in nem bereich von ca. 2mx1,5m hin und her bewegt wurde und dabei die beine anziehen konnte ohne runter zu fallen, weil der rest von hinten so gedrückt hast. und nun sag mal "rumstehen kann jeder":rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hmmmm...

Mittwoch:
Okay
Donnerstag:
Schade um Alpha Tier und Kassierer aber Deep Purple sind Pflicht.
Freitag:
Eskaliert es...
Whitechapel + Leprous gegen Motörhead gegen Corvus Corax.
--> Ich weiß passt vom Genre schon sehr gut, aber mein Einzelschicksal ist sehr hart an der Stelle. Ich tendiere zu den ersten beiden, welche ich dann aber vermutlich alleine gucken müsste, während ich für Motörhead und CC Leute hätte :(
Samstag:
Soweit okay. Cooper gegen Finsterforst stlrt mich etwas.

smi