Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Hihi, für mich wird's sogar noch etwas mehr:
Lamb of God - Anthrax - DevilDriver - Trivium
Das werden 5 Stunden Extremsport, mit je 15min Verschnaufpause :D
...

Und? Ich bin Samstag von 12-02 fast durchgehend unterwegs. Da ist nix dran.

Für mich gibts immer noch:

Sabaton - Legion of the Damned (kann ich aber auch in ruhe splitten)

Durch den Tausch von Sonata Arctica fallen die Zeitgleich mit Lamb of God - mir egal, passt also.

Bullet - Grave Digger ist mir ersmal egal... läuft auf Bullet hinaus.

und die 15 Minuten Überschneidung zwischen Fozzy & Candlemass sind immer noch.

Also noch die "kleinen" Überschneidungen bei Fozzy/Candlemass & Sabaton/Legion of the Damned beseitigen und ich bin vollends zufrieden.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm. Mir fallen als Änderungen ins Auge:

Am Mittwoch wurden auf der Beergarden Stage Mandowar durch Blechblosn ersetzt. Jetzt haben Mandowar einen Slot weniger. Ist das so richtig?

Am Donnerstag haben Alpha Tiger mit den Kassieren getauscht. Nicht so wichtig.

Ragnarok haben mit Henry Rollins getauscht, das ist mittelgroße Kacke. Aber was will mensch machen, wenn die das so wollen.

Leprous und Anvil haben am Freitag getauscht, was ich richtig Scheisse finde. Wollte mir nämlich eigentlich Leprous und Motörhead angucken und Anvil links liegen lassen. Kackmist.

Am Samstag haben Devil Driver mit Sonata Arctica getauscht. Das finde ich persönlich wiederum sehr gut, weil sich die vorher vorhandene Überschneidung Sonata Arctica vs. Danzig aufgelöst hat. Hurra! :D

Fazit: Licht und Schatten mal wieder.
 

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Die Running Order passt jetzt für mich. Samstag wird hart, geht schon bei den Reitern los. Das einzige was mich richtig fuchst ist, das Doro!!:confused: länger spielen darf als Motörhead. Auch Cooper spielt länger - wtf! :mad:

Vote - mehr Spielzeit für Lemmy!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Running Order passt jetzt für mich. Samstag wird hart, geht schon bei den Reitern los. Das einzige was mich richtig fuchst ist, das Doro!!:confused: länger spielen darf als Motörhead. Auch Cooper spielt länger - wtf! :mad:

Vote - mehr Spielzeit für Lemmy!!

Noch nicht gehört? Lemmy hat jetzt'n Herzschrittmacher. Der darf nicht mehr so lange spielen. :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hihi, für mich wird's sogar noch etwas mehr:
Lamb of God - Anthrax - DevilDriver - Trivium
Das werden 5 Stunden Extremsport, mit je 15min Verschnaufpause :D
Und? Ich bin Samstag von 12-02 fast durchgehend unterwegs. Da ist nix dran.

Ich hab ja auch nur die 4 direkt aufeinanderfolgenden genannt :) Für mich kommen auch noch Fear Factory, Nightwish und Meshuggah hinzu. Beim Warten auf Nighwish werde ich Alice Cooper dann wohl auch noch sehen.
Bin quasi von 13:00 bis 01:30 und 8 Bands, mit kleinen Pausen, auch durchgehend beschäftigt.

P.S. Nicht dass ich mich darüber beschweren würde. So muss das sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Für mich gibts immer noch:

Sabaton - Legion of the Damned (kann ich aber auch in ruhe splitten)

Also noch die "kleinen" Überschneidungen bei Fozzy/Candlemass & Sabaton/Legion of the Damned beseitigen und ich bin vollends zufrieden.

Jo hab ich auch immer noch das Problem. Das Problem bei mir ist eher das eigentlich alles (von Doro) abgesehen was ich Freitag sehen will auf den Main-Stages läuft.

Wenn die jetzt LotD einen Slot früher oder später setzen hätte ich wieder Überschneidungen mit Motörhead oder Soilwork, dass passt mir noch schlechter.:(

Am besten fände ich es immer noch,wenn man Legion of the Damned parallel zu Doro setzt (statt dem Wrestling, wovon ich, wie an anderer Stelle vielleicht schon bemerkt, kein allzu großer Fan bin).
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
wunschdenken, hier meckert doch IMMER irgendwer über irgendwas...:o

Das scheiss RO-Tool kam viel zu früh :mad::mad:

Naglfar, jetzt in Konkurrenz mit den fantastischen Gojira steht, die ja tendenziell ein aehnliches Publikum ziehen. [..] Naglfar oder Gojira verschieben!

das ist tatsächlich auchnoch der letzte punkt wo's bei mir drückt :/

Wenn DAS noch irgendwie wegginge, das wäre ultragut :)
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
blöd für mich, da sich jetzt Danzig und Devildriver überschneiden. Aber ich sehe ein, dass der tausch sinnvoll war, ist also ok