Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Anvil / Motörhead = gut
DD <=> Danzig = persönlich einfach nur scheisse.
Bin immer noch dafür es so zu setzen:
12:00 TMS = APOS
14:30 TMS = DD
18:30 PS = Callejon

Glaube ich aber nicht mehr dran.

Das mit Rammstein und Ragnarok ist auch nur dumm. Aber wenn die Künstler es so wollen.
Also auf zu Ragnarok.

Aber immerhin werden die Wünsche aufgenommen. Danke Jasper. :)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ihr redet immer von Genre gleichen Bands aber wünscht euch hier dann ganz andere Dinge.
Was hat Rammstein mit Ragnarok zu tun. Oder Danzig und Devil Driver. Die sind mal überhaupt nicht Genre gleich.

Wenn die Wünsche soweit reichen dann wünsch ich mir Lamb of God und Sonata Arctica zu unterschiedlichen Zeiten!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich hasse euch -.-
Jetzt muss ich mich wieder zwischen Sonata Arctica und Lamb of God entscheiden :(

willst n Taschentuch?:rolleyes:

Anvil / Motörhead = gut
DD <=> Danzig = persönlich einfach nur scheisse.
Bin immer noch dafür es so zu setzen:
12:00 TMS = APOS
14:30 TMS = DD
18:30 PS = Callejon

Glaube ich aber nicht mehr dran.

Das mit Rammstein und Ragnarok ist auch nur dumm. Aber wenn die Künstler es so wollen.
Also auf zu Ragnarok.

Dein Glaube ist frei:o

Ihr redet immer von Genre gleichen Bands aber wünscht euch hier dann ganz andere Dinge.
Was hat Rammstein mit Ragnarok zu tun. Oder Danzig und Devil Driver. Die sind mal überhaupt nicht Genre gleich.

Wenn die Wünsche soweit reichen dann wünsch ich mir Lamb of God und Sonata Arctica zu unterschiedlichen Zeiten!

Ich wünsch mir auch sovieles...:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ihr redet immer von Genre gleichen Bands aber wünscht euch hier dann ganz andere Dinge.
Was hat Rammstein mit Ragnarok zu tun. Oder Danzig und Devil Driver. Die sind mal überhaupt nicht Genre gleich.

Bei der Rammstein/Ragnarok-Überschneidung bzw. dem Slot-Wechsel von Ragnarok geht es ja eher darum, dass man einen richtig geilen Slot, wo keine Band parallel spielt, an eine Spoken Word-Performance vom Rollins verschwendet (der ohnehin am Fr nochmal auftritt). Da hätte man eine beliebige Band spielen lassen können und keiner hätte sich über eine Überschneidung aufgeregt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bei der Rammstein/Ragnarok-Überschneidung bzw. dem Slot-Wechsel von Ragnarok geht es ja eher darum, dass man einen richtig geilen Slot, wo keine Band parallel spielt, an eine Spoken Word-Performance vom Rollins verschwendet (der ohnehin am Fr nochmal auftritt). Da hätte man eine beliebige Band spielen lassen können und keiner hätte sich über eine Überschneidung aufgeregt.

wunschdenken, hier meckert doch IMMER irgendwer über irgendwas...:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die Verschiebung basiert afaik auf Wünschen / Anforderung der Künstler selbst und war nicht unsere Idee.

Weil Henry Rollins sich unbedingt Rammstein ansehen will??? :ugly:

Aber mal ernsthaft, was auch immer sich die Kuenstler da gewuenscht haben wirkt reichlich unlogisch, oder? Spoken Word will doch nach Rammstein wirklich keiner hoeren! Setzt Naglfar oder Kryptos auf den Slot, das waere beides richtig klasse!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich hasse euch -.-
Jetzt muss ich mich wieder zwischen Sonata Arctica und Lamb of God entscheiden :(

das Problem hab ich leider auch, da ich Sonata noch nie gesehn hab. Da Lamb of God aber inzwischen zu einer meiner Lieblingsbands gehört, fällt die Wahl doch recht leicht, auch wenn ich gerne beides mitgenommen hätte.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weil Henry Rollins sich unbedingt Rammstein ansehen will??? :ugly:

Aber mal ernsthaft, was auch immer sich die Kuenstler da gewuenscht haben wirkt reichlich unlogisch, oder? Spoken Word will doch nach Rammstein wirklich keiner hoeren! Setzt Naglfar oder Kryptos auf den Slot, das waere beides richtig klasse!

weglach, sind die "Künstler" auch aus diesem Forum das die soviele komische Wünsche haben?:D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bei der Rammstein/Ragnarok-Überschneidung bzw. dem Slot-Wechsel von Ragnarok geht es ja eher darum, dass man einen richtig geilen Slot, wo keine Band parallel spielt, an eine Spoken Word-Performance vom Rollins verschwendet (der ohnehin am Fr nochmal auftritt). Da hätte man eine beliebige Band spielen lassen können und keiner hätte sich über eine Überschneidung aufgeregt.

Zum Beispiel könnte man da Alpha Tiger oder Haggard spielen lassen, damit sich die bescheuerte Überschneidung mit Deep Purple bzw. Thunder auflöst. :)

Falls das ginge wär das schon toll.

Weil Henry Rollins sich unbedingt Rammstein ansehen will??? :ugly:

Aber mal ernsthaft, was auch immer sich die Kuenstler da gewuenscht haben wirkt reichlich unlogisch, oder? Spoken Word will doch nach Rammstein wirklich keiner hoeren! Setzt Naglfar oder Kryptos auf den Slot, das waere beides richtig klasse!

Kryptos wär auch gut, aber Verschiebungen zwischen den Tagen gehen meistens nicht wirklich.

Bei Alpha Tiger bzw. Haggard wärs nur eine Verschiebung um ein paar Stündchen und daher eventuell sogar tatsächlich machbar. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was ein scheiß kann ich mir doch kein Black Metal aufn Wacken gebe...
Schade das war so perfekt ansich.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Von meiner Seite aus aber ein großes Lob an alle Verantwortlichen! Es ist großartig, dass man (insofern möglich) Rücksicht auf das Feedback der Besucher nimmt und auch aktiv an Diskussionen teilnimmt (Jasper).

Ja das finde ich auch gut und das darf man auch noch mal lobend hervorheben. Also nicht nur meckern, sondern auch mal positives Feedback geben. :)

*bierchen für jaspers feierabend kalt stell* :D