Lexington
W:O:A Metalhead
weil der sammet 1 std davon nur labert
Schlimmer als Deris 2011 kann es kaum sein, der hat da den Vogel abgeschossen und Helloween hatte nur 75 min.
weil der sammet 1 std davon nur labert
.
Ich bin es Leid, dass das Forum inzwischen von einigen so wahrgenommen wird als könne man hier keine Kritik äußern.
Offenbar ist dein Leseverständnis nicht sonderlich ausgeprägt.
Ich mach es dir mal ganz einfach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Headliner
Schlimmer als Deris 2011 kann es kaum sein, der hat da den Vogel abgeschossen und Helloween hatte nur 75 min.
Dafür dürfte es leider längst zu spät sein.
Was vermutlich vor allem daran liegt, das es keine Aussagen von offizieller Seite dazu gibt, von "Wir arbeiten daran" mal abgesehen.
Rein technische Frage: Du hast keine Karte (mehr), du gehst nicht nach Wacken, du findest es Scheisse - was ausser ner psychischen Störung hält dich hier?
EDIT: Nichts gegen konstruktive Kritik, aber "Meh, kein Headliner ist weder substantiiert, noch hilfreich.
Ich guck mir da Megadave an. Und wenn die halt nen Scheiß Tag-haben dann mosh ich auch mal wieder zum Lied der Schlümpfe.
Ach ich seh gerade Fiddlers spielen parallel zu Bülent Ceylan. Dann bin ich da wohl im Zelt ...
Masterplan/Accept ist auch nicht so glücklich. Im Zweifel für Masterplan ...
Avantasia und Kreator BITTE tauschen
Mir geht es nicht um Forderungen von wegen spielt doch immer so wie es MIR am besten passt. Aber ganz unabhängig von den hier konkreten Zeiten und Überschneidungen nervt einfach diese Slotverschwendung an diese Kaspertruppen.
Und dass eine Band wie Masterplan, die meines Wissens aus Hamburg anreist keine Zeit hat auf dem Bülent-Slot ein paar Stunden früher zu spielen halte ich für ein Gerücht.
Klar sind jetzt Umbuchungen zwischen den Tage nicht mehr drin, gerade bei den Bands, die nicht umme Ecke kommen. Da sind Flüge, Hotels und alles längst gebucht. Da geht nichts mehr, außer vielleicht Schieberei von 1-2 Stunden.
Das Grundsätzliche Problem was ich anspreche ist, dass man schon von Beginn an bei der Planung sich einige Slots verhagelt...weil man es ja offenbar unbedingt haben will, dass Russkaja 2x spielen und dann 4 Jahre hintereinander, dass Santiano unbedingt wieder dabei sein muss etc.
Die Sache gegen Headliner mag subjektiv sein, es war aber einige Male so, dass da Bands gespielt haben, die die selbe Zielgruppe ansprachen.