Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juli 2014.

  1. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Schlimmer als Deris 2011 kann es kaum sein, der hat da den Vogel abgeschossen und Helloween hatte nur 75 min.
     
  2. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dafür dürfte es leider längst zu spät sein.
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Rein technische Frage: Du hast keine Karte (mehr), du gehst nicht nach Wacken, du findest es Scheisse - was ausser ner psychischen Störung hält dich hier? :D

    EDIT: Nichts gegen konstruktive Kritik, aber "Meh, kein Headliner ist weder substantiiert, noch hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juli 2014
  4. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Oh mein Gott, als er angefangen hat, über seine verdammten Whiskeysorten zu labern, war's bei mir vorbei.
     
  5. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Was vermutlich vor allem daran liegt, das es keine Aussagen von offizieller Seite dazu gibt, von "Wir arbeiten daran" mal abgesehen.
     
  6. File7

    File7 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in meinen Augen weniger das Problem. Sicher wäre das auch nett, aber wenn man sich von dortiger Seite zu jedem Furz äußert sprengt es sicher auch den Rahmen.
     
  7. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Mir hat das Lineup 2009 nicht gefallen. Hab mein Ticket dann verkauft und bin auf's Summer Breeze und auf's Dong gefahren. War beides total super, schön für mich. Und - man staune und schaue - das ganze hab ich über die Bühne bekommen, ohne allen anderen hier den Spaß zu verderben.

    Ich hab's mir die letzten Tage echt zerreden lassen, aber damit ist jetzt ma Schluss. Ich schaff's jetzt zeitlich schon nicht, die ganzen geilen Bands zu sehen. Nörgelt euch doch alle gegenseitig auf Facebook an, während ich Motörhead gucke und teures kaltes Bier trinke.
     
  8. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    4 Dinge...

    1. Ich will ne Bestätigung das es nicht an mir liegt, das andere das genauso sehen, das meine Ansprüche nicht zu hoch sind und das das W:O:A dies jahr tatsächlich so schlecht ist wie ich es wahrnehme

    2. Ich finde es schon schön zu sehen wie sich einige dieses Desaster dieses Jahr schönreden und vor sich selber die Ausgabe von 170 Euro + X rechtfertigen, weil es ja das W:O:A ist

    3. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal von offizieller Seite eine Entschuldigung kommt, obwohl nach "wir sind der Meinung ein würdiges LineUp zusammengestellt zu haben" nicht mehr damit zu rechnen ist.

    Und letztendlich, auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben mögt und auch wenn ich mich nicht "WackenLex" nenne. Ich mag das W:O:A, ich war schon etliche Male da und ich hoffe das es in den kommenden Jahren vielleicht wieder ein Festival sein wird, wo auch mein Metalgeschmack so bedient wird, das ich da wieder hingehen kann
     
  9. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    120 Min auf TMS = Headliner = Avantasia :eek:

    Und der GROSSE Slot muss nicht immer in der NTR kommen, 2011 = Priest = 135 min.>Freitag

    Ich mag Avantasia, aber das ist zuuuu Big. Dann lieber für Accept 120 min.
     
  10. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    999
    2 Std für Avantasia :rolleyes:
    da wird Sammet die Leute ja totlabern :o

    Zur besten Uhrzeit,also das ist echt Scheiße :o:o:o

    und Pete Dingsdibums auf ne Haupt zu stellen " auf vielfachen Wunsch :p:p:p " kommt liebe Leute,merkt Ihr selber,nä :o
     
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Warum Zelt Fiddlers sind doch auf der Wackinger?
     
  12. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.322
    accept und king diamond jeweils 90 min. / zu wenig
    slayer und megadeth jeweils 75 min. / viel zu wenig

    avantasia 120 min. / echt zu viel
    dann bitte wenigstens eine vernünftige alternative im zelt!!!
    z.b. hell oder vreid
     
  13. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    999
    Avantasia und Kreator BITTE tauschen :o
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Das kompelette Line-Up bitte tauschen:rolleyes:
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Wie gesagt: Du solltest es besser wissen!
    Es gibt zig Gründe warum dieses so und jenes so muss, nicht zuletzt möchte manch eine Band ja vielleicht sogar zu genau dieser zeit spielen...

    Genauso wird man nicht vorher alles voll mit Russkaja gesteckt haben und erst danach mit dem Buchen angefangen haben...und ja, ich mag Santiano auch nicht, aber das weiß das Forum auch, wenn ich es ein, zwei oder vielleicht auch drei mal sage, aber nicht in jedem Satz!
     

Diese Seite empfehlen