Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Offenbar ist dein Leseverständnis nicht sonderlich ausgeprägt.
Ich mach es dir mal ganz einfach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Headliner

Rein technische Frage: Du hast keine Karte (mehr), du gehst nicht nach Wacken, du findest es Scheisse - was ausser ner psychischen Störung hält dich hier? :D

EDIT: Nichts gegen konstruktive Kritik, aber "Meh, kein Headliner ist weder substantiiert, noch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

File7

Member
12 Juni 2009
88
0
51
Rheinland
Was vermutlich vor allem daran liegt, das es keine Aussagen von offizieller Seite dazu gibt, von "Wir arbeiten daran" mal abgesehen.

Das ist in meinen Augen weniger das Problem. Sicher wäre das auch nett, aber wenn man sich von dortiger Seite zu jedem Furz äußert sprengt es sicher auch den Rahmen.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Mir hat das Lineup 2009 nicht gefallen. Hab mein Ticket dann verkauft und bin auf's Summer Breeze und auf's Dong gefahren. War beides total super, schön für mich. Und - man staune und schaue - das ganze hab ich über die Bühne bekommen, ohne allen anderen hier den Spaß zu verderben.

Ich hab's mir die letzten Tage echt zerreden lassen, aber damit ist jetzt ma Schluss. Ich schaff's jetzt zeitlich schon nicht, die ganzen geilen Bands zu sehen. Nörgelt euch doch alle gegenseitig auf Facebook an, während ich Motörhead gucke und teures kaltes Bier trinke.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Rein technische Frage: Du hast keine Karte (mehr), du gehst nicht nach Wacken, du findest es Scheisse - was ausser ner psychischen Störung hält dich hier? :D

EDIT: Nichts gegen konstruktive Kritik, aber "Meh, kein Headliner ist weder substantiiert, noch hilfreich.

4 Dinge...

1. Ich will ne Bestätigung das es nicht an mir liegt, das andere das genauso sehen, das meine Ansprüche nicht zu hoch sind und das das W:O:A dies jahr tatsächlich so schlecht ist wie ich es wahrnehme

2. Ich finde es schon schön zu sehen wie sich einige dieses Desaster dieses Jahr schönreden und vor sich selber die Ausgabe von 170 Euro + X rechtfertigen, weil es ja das W:O:A ist

3. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal von offizieller Seite eine Entschuldigung kommt, obwohl nach "wir sind der Meinung ein würdiges LineUp zusammengestellt zu haben" nicht mehr damit zu rechnen ist.

Und letztendlich, auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben mögt und auch wenn ich mich nicht "WackenLex" nenne. Ich mag das W:O:A, ich war schon etliche Male da und ich hoffe das es in den kommenden Jahren vielleicht wieder ein Festival sein wird, wo auch mein Metalgeschmack so bedient wird, das ich da wieder hingehen kann
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
120 Min auf TMS = Headliner = Avantasia :eek:

Und der GROSSE Slot muss nicht immer in der NTR kommen, 2011 = Priest = 135 min.>Freitag

Ich mag Avantasia, aber das ist zuuuu Big. Dann lieber für Accept 120 min.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
2 Std für Avantasia :rolleyes:
da wird Sammet die Leute ja totlabern :o

Zur besten Uhrzeit,also das ist echt Scheiße :o:o:o

und Pete Dingsdibums auf ne Haupt zu stellen " auf vielfachen Wunsch :p:p:p " kommt liebe Leute,merkt Ihr selber,nä :o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ich guck mir da Megadave an. Und wenn die halt nen Scheiß Tag-haben dann mosh ich auch mal wieder zum Lied der Schlümpfe.:o

Ach ich seh gerade Fiddlers spielen parallel zu Bülent Ceylan. Dann bin ich da wohl im Zelt ...

Masterplan/Accept ist auch nicht so glücklich. Im Zweifel für Masterplan ...

Warum Zelt Fiddlers sind doch auf der Wackinger?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mir geht es nicht um Forderungen von wegen spielt doch immer so wie es MIR am besten passt. Aber ganz unabhängig von den hier konkreten Zeiten und Überschneidungen nervt einfach diese Slotverschwendung an diese Kaspertruppen.

Und dass eine Band wie Masterplan, die meines Wissens aus Hamburg anreist keine Zeit hat auf dem Bülent-Slot ein paar Stunden früher zu spielen halte ich für ein Gerücht.

Klar sind jetzt Umbuchungen zwischen den Tage nicht mehr drin, gerade bei den Bands, die nicht umme Ecke kommen. Da sind Flüge, Hotels und alles längst gebucht. Da geht nichts mehr, außer vielleicht Schieberei von 1-2 Stunden.

Das Grundsätzliche Problem was ich anspreche ist, dass man schon von Beginn an bei der Planung sich einige Slots verhagelt...weil man es ja offenbar unbedingt haben will, dass Russkaja 2x spielen und dann 4 Jahre hintereinander, dass Santiano unbedingt wieder dabei sein muss etc.

Die Sache gegen Headliner mag subjektiv sein, es war aber einige Male so, dass da Bands gespielt haben, die die selbe Zielgruppe ansprachen.

Wie gesagt: Du solltest es besser wissen!
Es gibt zig Gründe warum dieses so und jenes so muss, nicht zuletzt möchte manch eine Band ja vielleicht sogar zu genau dieser zeit spielen...

Genauso wird man nicht vorher alles voll mit Russkaja gesteckt haben und erst danach mit dem Buchen angefangen haben...und ja, ich mag Santiano auch nicht, aber das weiß das Forum auch, wenn ich es ein, zwei oder vielleicht auch drei mal sage, aber nicht in jedem Satz!