Gerade du müsstest doch inzwischen wissen, das manche Band einfach nicht anders können!
Meine Güte...
Und ein Vorwurf wie "gute Bands gegen Headliner" ist auch totaler Schwachsinn, weil rein subjektiv!
Mir geht es nicht um Forderungen von wegen spielt doch immer so wie es MIR am besten passt. Aber ganz unabhängig von den hier konkreten Zeiten und Überschneidungen nervt einfach diese Slotverschwendung an diese Kaspertruppen.
Und dass eine Band wie Masterplan, die meines Wissens aus Hamburg anreist keine Zeit hat auf dem Bülent-Slot ein paar Stunden früher zu spielen halte ich für ein Gerücht.
Klar sind jetzt Umbuchungen zwischen den Tage nicht mehr drin, gerade bei den Bands, die nicht umme Ecke kommen. Da sind Flüge, Hotels und alles längst gebucht. Da geht nichts mehr, außer vielleicht Schieberei von 1-2 Stunden.
Das Grundsätzliche Problem was ich anspreche ist, dass man schon von Beginn an bei der Planung sich einige Slots verhagelt...weil man es ja offenbar unbedingt haben will, dass Russkaja 2x spielen und dann 4 Jahre hintereinander, dass Santiano unbedingt wieder dabei sein muss etc.
Die Sache gegen Headliner mag subjektiv sein, es war aber einige Male so, dass da Bands gespielt haben, die die selbe Zielgruppe ansprachen.