Skargon89
W:O:A Metalhead
4 Dinge...
1. Ich will ne Bestätigung das es nicht an mir liegt, das andere das genauso sehen, das meine Ansprüche nicht zu hoch sind und das das W:O:A dies jahr tatsächlich so schlecht ist wie ich es wahrnehme
2. Ich finde es schon schön zu sehen wie sich einige dieses Desaster dieses Jahr schönreden und vor sich selber die Ausgabe von 170 Euro + X rechtfertigen, weil es ja das W:O:A ist
3. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das irgendwann mal von offizieller Seite eine Entschuldigung kommt, obwohl nach "wir sind der Meinung ein würdiges LineUp zusammengestellt zu haben" nicht mehr damit zu rechnen ist.
Und letztendlich, auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben mögt und auch wenn ich mich nicht "WackenLex" nenne. Ich mag das W:O:A, ich war schon etliche Male da und ich hoffe das es in den kommenden Jahren vielleicht wieder ein Festival sein wird, wo auch mein Metalgeschmack so bedient wird, das ich da wieder hingehen kann
1.Nein es liegt an dir ich zb freu mich über 2h Avantasia und mir egal was auf dem Shirt steht für mich sit dieses jahr eh Hammerfall Headliner
2. Siehe oben nur weil es in deinen Augen ein Desaster ist müssen wir anderen das etwa auch so sehen?
3. Warum nur weil es dir und FB nicht gefällt? Ich sehe nicht das plötzlich alle ihre Karten zurück geben also scheint es genug zu gefallen.