Gib mal her die Liste ich brauch was zum grill anzünden
Ich mag den Sammet und freu mich auf Avantasia nachdem ich dachte 2011 das wars und ich seh sie nicht mehr ^^
+++
Freundin wird sich mega freuen. Hatte Avastasia 2011 verpasst durch mich
Gib mal her die Liste ich brauch was zum grill anzünden
Ich mag den Sammet und freu mich auf Avantasia nachdem ich dachte 2011 das wars und ich seh sie nicht mehr ^^
Koldbrann als letzte Band finde ich in Ordnung. Überschneidet sich damit nur mit Schandmaul, die ja sowieso keiner sehen will
Eine Klagemauer...gute Idee.
Das ist aber nicht Kommerz, sondern eher geistliche Hingabe.
Fail!
Die Überschneidung Motörhead/Carcass/Hell ist immer noch nicht behoben, obwohl das schon tausendmal gewünscht wurde.
45 Minuten Bülent Ceylan auf der True!
Warum setzt man den nicht auf den Slot von Carcass am Samstag. Und bringt Carcass dafür nen Tag früher auf der Mainstage ...
Santiano um 18.00 Uhr
die kann man später ins Zelt stopfen und dafür Hell auf die Party ziehen ....
Schön an der RO ist das die den W ins Zelt auf die Headbangers Bühne verbannt haben Da schaut mansich doch viel lieber J.B.O. an (auch wenn man die schon x mal gesehen hat)
Irgendwie immer das Gleiche...
- Es spielen Bands, die länger oder gar nicht da waren gegeneinander.
- Gute Bands gegen Headliner
- Genreähnliches gegeneinander
Einiges, wenn auch nicht alle ließe sich aufheben würde man bestimmte Dinge einfach mal lassen.
So Dinge wie Bülent, Russkaja 2x, Santiano, Fork mehrfach...etc.
Einiges, wenn auch nicht alle ließe sich aufheben würde man bestimmte Dinge einfach mal lassen.
http://www.bild.de/regional/hamburg...ebner-verraet-seine-plaene-32521998.bild.html
Bild: Wer kommt noch nach Wacken 2014?
Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“
Okay.. ich Zitiere nochmal.......
Sorry, das musste sein...
Okay.. ich Zitiere nochmal.......
Sorry, das musste sein...