Wackentom
W:O:A Metalmaster
Nein.
Ich bereite einen lehrreichen Vortrag über Virgin Steele, TSO und Queensryche vor.
soll ich das Moviefield schonmal "bestuhlen" ?
Nein.
Ich bereite einen lehrreichen Vortrag über Virgin Steele, TSO und Queensryche vor.
Das sind die TBA´s fürs Moviefield, 2 std forumgejammerposts in echtzeit
Eine Avantasia Special Show "Sammet singt facebook-Kommentare" würe ich mir sogar anschauen.
etwa so...
http://www.youtube.com/watch?v=cZx04CX0F1A
Eine Katze im Sack ist auch dann noch eine Katze im Sack wenn sie beinahe ausverkauft ist.Seh ich anders...
Nach etwa 24 Stunden war klar das man zuschlagen muss, wenn man sich die Chance erhalten will das Festival zu besuchen.
Ich könnte eine Petition starten:
Power Metal Fans against Avantasia.
Und den Sammet pfählern wir einfach beim Pfahlsitzen.
Ich werde 3 Kreuze machen, wenn Wacken endlich los geht. Dann hat das Geheule 5 Tage Ruhe und danach ist auch alles scheiß egal
Ich hätte noch n Kommerzvorschlag für wacken
eine Jammerwand wo jeder heulen darf
Eine Katze im Sack ist auch dann noch eine Katze im Sack wenn sie beinahe ausverkauft ist.
/signABER: Die Überschneidung Motörhead/Carcass/Hell geht so GAR NICHT! Gerade Carcass und Hell, zwei der wirklich guten Bands der Stunde, die müssen nicht wirklich BEIDE parallel zu einem Headliner laufen, das ist schlicht dummfug! Ich hab nur ungefähr 6 must sees auf dem ganzen Festival (dafür viele nice to have), aber Carcass und Hell sind 2 davon!
Ja, das du diesen Vergleich ganz toll findest hab ich schon beim ersten mal begriffen.
Also werd ich es so formulieren. Wenn ich ne Katze im Sack kaufe, dann darf ich zumindest zurecht fordern das es auch ne Katze ist.
Also 'nen Leopard ist's Lineup aber mindestens noch. Alles was abgesehen vom Kasper und Skyline auf den Mainstages steht würde auf anderen Metalfestivals mindestens als Co-Headliner durchgehen. Das geht schon eher als Overkill durch, auch wenn sich das Fressebuch wegen Accept als Headliner einscheißt...Und beim W:O:A, dem größten Metalfestival der Welt und der größten Metalparty des Jahres darf man wohl erwarten das die Katze im Sack eine Raubkatze [ist, und kein Bettvorleger]
Seh ich anders...
Nach etwa 24 Stunden war klar das man zuschlagen muss, wenn man sich die Chance erhalten will das Festival zu besuchen. Dass die Orga diesmal derartig tief in den Eimer mit der braunen masse greift war nicht abzusehen und nach der Erfahrung der letzten 7 Jahre auch nicht zu erwarten. Und beim W:O:A, dem größten Metalfestival der Welt und der größten Metalparty des Jahres darf man wohl erwarten das die Katze im Sack eine Raubkatze ist und selbstverständlich enttäuscht und sauer sein, wenn sie sich als Bettvorleger entpuppt. Erst recht nach dem Getrommel im Vorfeld.
Das ich das noch erleben darf....
Da konstruktive Kritik halt nicht erhört wird, muss man eine Show abziehen. Leider hört die Orga die Fans nicht mehr an, dann muss man seinen Unmut hier zeigen. Und da hier auch nichts bringt, muss man es auf Wacken selbst zeigen... mir tut schon die erste beiden Personen Leid, die ich sicherlich zur Sau mache... die Person, die 20 Euro abzocken will am Eingang und die Security, die mein Ticket sehen will, weil man keine Bändchenausgabe mehr beim Bus macht.