Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hell gegen Motörhead gegen Carcass ist natürlich für Fans des britischen Heavy Metal bisschen bitter, nech?

Aber ich werde auf jeden Fall Hell anschauen, da sie trotz Zelt ihre Pyroshow abziehen :o

Gabs das schonmal? Ich kann mich irgendwie nicht erinnern, aber vielleicht bin ich auch einfach nur neben der kappe :confused:

den Anfang von Motörhead kann man sich ja dann auch noch anschauen, vielleicht passt das ja eh grad :ugly:
 

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Liebe Orga...

Hab gerade kurz bei Iron Maiden nachgeschaut. Soweit ich sehe, haben die nix los... Und England ist ja nicht soo weit. Die wären also am selben Abend noch Zuhause... Na los, macht etwas von eurer reichlich vorhandenen Kohle locker :D und gönnt uns noch einen wirklich geilen Headliner.

Mfg Rumblejack
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Liebe Orga...

Hab gerade kurz bei Iron Maiden nachgeschaut. Soweit ich sehe, haben die nix los... Und England ist ja nicht soo weit. Die wären also am selben Abend noch Zuhause... Na los, macht etwas von eurer reichlich vorhandenen Kohle locker :D und gönnt uns noch einen wirklich geilen Headliner.

Mfg Rumblejack

Schnauze, jetzt ist Fußball. :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Bei mir ist es eine Beschissene Überschneidung. Megadeth und JBO!
Ich denke ich werde hier aus dem Bauch heraus entscheiden. Ich tendiere im Augenblick eher zu Megadeth. Kann aber durchaus sein, das ich so ratzevoll bin, das ich JBO vorziehe. Man wird sehen. Mein Weib wird zusammen mit n paar Kumpels bei JBO stehen, die kann mit Megadeth nicht viel anfangen..........

Cya there :D


Geht mir ähnlich, Freundin wird wohl eher JBO sehen wollen, aber Rest der Gruppe eher Megadeath...mal schauen...eigentlich muss ich Megadeath sehen. Aber JBO ist einfach zu geil...hachja:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Liebe Orga...

Hab gerade kurz bei Iron Maiden nachgeschaut. Soweit ich sehe, haben die nix los... Und England ist ja nicht soo weit. Die wären also am selben Abend noch Zuhause... Na los, macht etwas von eurer reichlich vorhandenen Kohle locker :D und gönnt uns noch einen wirklich geilen Headliner.

Mfg Rumblejack


Mir erschließt sich gerade nicht, warum Maiden geiler als Emperor, Accept oder Hell sein sollten.