Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juli 2014.

  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Koldbrann ist mal wieder eine gute Bestätigung. Aber sie haben wohl den schlechtesten Slot abgekriegt. Wer schaut sich denn am letzten Tag um 2 Uhr Nachts noch Bands an? Finde sowieso das auf Festivals ( nicht nur in Wacken) Bands nicht mehr so spät spielen sollten. Wenn man Mittags anfängt Bands zu gucken ist man doch spätestens um 0 bis 1 Uhr K.o
    Ich habe in meinen ganzen Wacken Jahren nur 3 mal Bands angesehen die nach 1 Uhr Nachts angefangen haben zu spielen.( 1998 Temple of the Absurd, 2001 Dimmu Borgir und 2004 Amon Amarth. Amon Amarth aber auch nur weil ich in diesem Jahr erst an dem Tag gegen 16 Uhr da war und deshalb noch relativ fit war, ansonsten hätte ich sie wohl auch sausen lassen) Habe aber auch durch die späten Ansetzungen auch einige Bands verpasst weil ich einfach zu kaputt war.Ich finde die letzten Bands des Tages sollte immer so gegen 0 Uhr anfangen zu spielen. Dann ist gegen 1- 1.30 Uhr Schluss. Und für Leute die dann noch Party machen wollen gibt es ja noch die Metal Disco.
     
  2. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Ich?!?

    01:05 - 01:50 Hardcore Superstar - Scheiße war das geil.
    01:45 - 02:45 Subway To Sally - Zum runterkommen
    02:45 - 02:55 Outro

    Und dann ab ins Auto und losgeblasen .....
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    So genau wollten wir das nicht wissen :o
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    110
    Schön wärs. :D
     
  5. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur froh, dass W.A.S.P. nicht am Samstag spielen :D Letztes Jahr hab ich am Freitag bis 3 Uhr durchgehalten und wollte am Samstag eigentlich auch noch zu Subway, aber da war die Energie dann einfach raus. Stimmt schon, wenn man am frühen Nachmittag anfängt, ist bis 3 Uhr echt brutal. Aber hey, für Bands die man echt geil findet, kann man das schonmal durchstehen ;)
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    /sign!!!

    Und: Carcass sollten mit Arch Enemy Tauschen! So überschneiden sich Carcass nicht mehr mit Motörhead, UND Carcass haben es einfach mehr verdient auf der Mainstage zu zocken als Arsch Enemy.
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Jop, je nachdem wie der Tag so läuft gucke ich mir auch Mambo Kurt an, nach 1-2 Bier (haha...:ugly:) ist der ganz lustig. Für Wrestling gilt das gleiche.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Geht nicht.
     
  9. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    77
    Das Programm fürs Movie Field am Mittwoch und Donnerstag ist online:

    http://www.wacken.com/nc/de/woa2014/main-bands/running-order-2014/

    MITTWOCH
    20:00 Dio - Live at Wacken 2004
    22:30 Alice Cooper - Raise The Dead Tour - World Premiere
    00:30 Lemmy - The Movie

    DONNERSTAG
    00:00 Type O Negative - Live At Wacken 2007
    01:30 Running Wild - Live At Wacken 2009
     
  10. Eaglejoe73

    Eaglejoe73 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand warum Godsized aus dem Lineup verschwunden ist?
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.763
    Zustimmungen:
    268
    Ist doch das gleiche wie jedes Jahr? Na wenigstens den Wacken-Film hätten sie zeigen können. Der ist doch zu dem Zeitpunkt sowieso schon in den Kinos gefloppt und aus dem Programm geflogen.
     
  12. s'n'd

    s'n'd Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren.
     
  13. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also ich/wir haben seit 2008 IMMER den 2-3 Uhr Slot am Samstag mitgenommen.
    (und sind auch dankbar für Koldbrann, besser als Schandmaul auf der Hauptbühne)
    Und wir haben eigendlich IMMER schon von 11 bzw. 13:00 (jedenfalls immer von der ersten Band an) bis zur letzten Band ein fast durchgehendes Programm.

    zum Glück gibt's ja sowas wie Doro, Motörhead oder irgend eine uns unbekanntere Band, wo man zwischendurch 'ne Stunde Pause hat, in der man kurz entspannt und dann klappt das auch.
     
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    1.397
    Niemals, da bin ich drin zu sehen! Der geht durch die Decke :)
     
  15. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Oh hey, ich bin nicht alleine! :)

    Aber du hast natürlich (leider) recht mit den Genres, trotzdem sehr schade für mich/uns.
     

Diese Seite empfehlen