Der Panzergrenabier
W:O:A Metalhead
Bei mir ist Saxon und Meshuggah nicht zu findenWelche Band soll denn fehlen?
Bei mir ist Saxon und Meshuggah nicht zu findenWelche Band soll denn fehlen?
Bei mir ist Saxon und Meshuggah nicht zu finden
Sie kommen nicht. Habib persönlich bei mir abgesagt.Manowar, Iron Maiden, Metallica?![]()
jup aber nur in der Kalenderansicht (Desk)Aber in der Auflistung nach den Zeiten sind irgendwie die Bandnamen bei mir alle viel zu groß
Die sind´s wert! Hab ich gestern Live gesehen, geile Show!!hingegen bekommen Demons & Wizards recht lange Slots.
Powerwolf vs. Avatar
und Anthrax vs. Savage Messiah
sind schade, dass wäre schön, wenn das entzerrt würde...
Frog Leap um 2 Uhr am Samstag sind viel zu spät. Leo macht mega Party, dass wäre für jedermanns Geschmack
Nein wäre es nicht! Wäre es sowas von nicht! Ich kann diesen dämlichen, völlig übermotivierten Blick echt nicht ab und kriege da eher Aggressionen, als Lust auf Party! Und glaube mir, das geht nich nur mir so.
Das entspricht so etwa meinem. Allerdings ist bei erstem und zweitem die Priorität für mich ganz klar.So auf dem ersten Blick stört mich:
Eluveitie vs. Gloryhammer vs. Evergrey
Equilibrium vs. Myrath
Slayer vs. Night Flight Orchestra
Und damit mit Queensryche und Evergrey 2 Progbands gegeneinander spielen lassen? Das wäre mal eine extreme Verschlimmbesserung.Die eine und einzige Überschneidung, die wirklich so absolut ganz und gar nicht geht, ist Gloryhammer - Eluveitie. Einfach Eluveite mit Queensryche tauschen, oder mit Cradle.
Zuletzt haben Mi doch immer recht große Namen gespielt.Sabaton und die pulveraffen tun mir weh und irgendwie sind alle meine Samstag am Start Battle beast, bullet for my Valentine, prophets of Rage ,powerwolf zwar alle passend von der Zeit aber das wird anstrengend vor allem weil die anderen Tage mehr Luft sind. Sisters of Mercy im Zelt könnte sehr eng werden da doch ein sehr großer Name für Mittwoch hätte ich auf einer der großen Abends erwartet
OK, nicht jedermanns Geschmack, aber Geschmack vieler, weil mal was anderes. Wir reden hier über Geschmack, also völlig subjektiv!
Das ist nen Hempel, der Lieder covert. Hier auf Metal getrimmt. Das ist weder "was anderes", noch besonders einfallsreich. Also rein objektiv. Das gab es einfach schon ganz oft und es ist halt letztendlich nur covering, was ich persönlich ziemlich langweilig finde, wenn es der Hauptbestandteil von etwas ist (und über den Zweck der stumpfen Idolisierung und Abfeierung der gecoverten Bands hinaus geht).
Das ganze ist also spät Nachts im Zelt sehr gut aufgehoben. Wer es mag, soll hingehen und Spaß haben, aber die sind ansonsten da wo sie sind, weil sich vorher anhand diversen Punkten überlegt wurde, wie viele die wohl ungefähr sehen wollen und was daher am passendsten ist.
Mal was anderes ist sowas wie All hail the yeti, Skynd, oder irgendwie) Chris Bowes and his Plate of Beans..
Kann die Argumente nachvollziehen und diese sind nicht von der Hand zu weisen. Allerdings bleibt es Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber ich gehe insofern mit, als dass es wohl nicht massentauglich ist....
Oder nimmer weglaufen könnenDie werden übrigens vermutlich eher in dem Alter sein, dass die sich noch eher Shows um 2 angucken.