Running Order online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
44
Powerwolf vs. Avatar
und Anthrax vs. Savage Messiah

sind schade, dass wäre schön, wenn das entzerrt würde...

Frog Leap um 2 Uhr am Samstag sind viel zu spät. Leo macht mega Party, dass wäre für jedermanns Geschmack

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
44
Und ein mega Kompliment für den Hämatom Slot um 02 Uhr am Freitag auf der Harder.
Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache, aber die haben es echt verdient, auf einer Hauptbühne zu spielen. Das wird ein Mega Abriss

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Powerwolf vs. Avatar
und Anthrax vs. Savage Messiah

sind schade, dass wäre schön, wenn das entzerrt würde...

Frog Leap um 2 Uhr am Samstag sind viel zu spät. Leo macht mega Party, dass wäre für jedermanns Geschmack

Nein wäre es nicht! Wäre es sowas von nicht! Ich kann diesen dämlichen, völlig übermotivierten Blick echt nicht ab und kriege da eher Aggressionen, als Lust auf Party! Und glaube mir, das geht nich nur mir so.

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
44
Nein wäre es nicht! Wäre es sowas von nicht! Ich kann diesen dämlichen, völlig übermotivierten Blick echt nicht ab und kriege da eher Aggressionen, als Lust auf Party! Und glaube mir, das geht nich nur mir so.

OK, nicht jedermanns Geschmack, aber Geschmack vieler, weil mal was anderes. Wir reden hier über Geschmack, also völlig subjektiv!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So auf dem ersten Blick stört mich:
Eluveitie vs. Gloryhammer vs. Evergrey
Equilibrium vs. Myrath
Slayer vs. Night Flight Orchestra
Das entspricht so etwa meinem. Allerdings ist bei erstem und zweitem die Priorität für mich ganz klar.

Die eine und einzige Überschneidung, die wirklich so absolut ganz und gar nicht geht, ist Gloryhammer - Eluveitie. Einfach Eluveite mit Queensryche tauschen, oder mit Cradle.
Und damit mit Queensryche und Evergrey 2 Progbands gegeneinander spielen lassen? Das wäre mal eine extreme Verschlimmbesserung.

Zumal ich das mit Eluveite echt nicht verstehen kann. Die spielen an jeder Steckdose. Aber gut...

Sabaton und die pulveraffen tun mir weh und irgendwie sind alle meine Samstag am Start Battle beast, bullet for my Valentine, prophets of Rage ,powerwolf zwar alle passend von der Zeit aber das wird anstrengend vor allem weil die anderen Tage mehr Luft sind. Sisters of Mercy im Zelt könnte sehr eng werden da doch ein sehr großer Name für Mittwoch hätte ich auf einer der großen Abends erwartet
Zuletzt haben Mi doch immer recht große Namen gespielt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
OK, nicht jedermanns Geschmack, aber Geschmack vieler, weil mal was anderes. Wir reden hier über Geschmack, also völlig subjektiv!

Das ist nen Hempel, der Lieder covert. Hier auf Metal getrimmt. Das ist weder "was anderes", noch besonders einfallsreich. Also rein objektiv. Das gab es einfach schon ganz oft und es ist halt letztendlich nur covering, was ich persönlich ziemlich langweilig finde, wenn es der Hauptbestandteil von etwas ist (und über den Zweck der stumpfen Idolisierung und Abfeierung der gecoverten Bands hinaus geht).

Das ganze ist also spät Nachts im Zelt sehr gut aufgehoben. Wer es mag, soll hingehen und Spaß haben, aber die sind ansonsten da wo sie sind, weil sich vorher anhand diversen Punkten überlegt wurde, wie viele die wohl ungefähr sehen wollen und was daher am passendsten ist.

Mal was anderes ist sowas wie All hail the yeti, Skynd, oder irgendwie) Chris Bowes and his Plate of Beans..

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
44
Das ist nen Hempel, der Lieder covert. Hier auf Metal getrimmt. Das ist weder "was anderes", noch besonders einfallsreich. Also rein objektiv. Das gab es einfach schon ganz oft und es ist halt letztendlich nur covering, was ich persönlich ziemlich langweilig finde, wenn es der Hauptbestandteil von etwas ist (und über den Zweck der stumpfen Idolisierung und Abfeierung der gecoverten Bands hinaus geht).

Das ganze ist also spät Nachts im Zelt sehr gut aufgehoben. Wer es mag, soll hingehen und Spaß haben, aber die sind ansonsten da wo sie sind, weil sich vorher anhand diversen Punkten überlegt wurde, wie viele die wohl ungefähr sehen wollen und was daher am passendsten ist.

Mal was anderes ist sowas wie All hail the yeti, Skynd, oder irgendwie) Chris Bowes and his Plate of Beans..

Kann die Argumente nachvollziehen und diese sind nicht von der Hand zu weisen. Allerdings bleibt es Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber ich gehe insofern mit, als dass es wohl nicht massentauglich ist....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Kann die Argumente nachvollziehen und diese sind nicht von der Hand zu weisen. Allerdings bleibt es Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber ich gehe insofern mit, als dass es wohl nicht massentauglich ist....

Ob du die magst, bleibt auch immer deine Sache. Ich hab nur dargelegt wieso ich sie nicht mag und wieso ich denke, dass sie nicht irgendwas besonderes verdient hätten.

Die Frage ist einfach eher, ob die hier auf dem Festival soo viele Leute ziehen. Sicher werden die ihre Zuschauer haben...

Die werden übrigens vermutlich eher in dem Alter sein, dass die sich noch eher Shows um 2 angucken.