Running Order online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
Ach je.... irgendwie komme ich mit der "offiziellen" running order nicht klar. Ich komme ja nicht mal weiter, wenn ich auf "Login" mit der Maus drücke - da passiert nichts - rein weg gar nichts.... Die anderen Jahre war das so einfach, ich konnte mir alles anklicken, ausdrucken, mich über die Überschneidungen ärgern oder freuen, wenn es keine gab.... Bestimmt geht es nur mir so und ich bin vielleicht nicht mehr wacken-tauglich :Puke::confused:

Dann habe ich mir den clashfinder - danke an fuzzy :) - angesehen. Alles super übersichtlich, aber..... oh weh ..... ich kann kein englisch, also weiß ich damit leider nicht viel anzufangen, was ganz oben steht und und... will ja nichts falsch machen....:confused:

sorry, wenn ich mich hier nervend reinquetsche.....

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.283
1.487
108
ich kann kein englisch,

@bienemaja
gar kein englisch und niemand der direkt helfen kann?
für's erste: clashfinder kannst direkt ausdrucken mit rechtsklick ins fenster (nich deas druckerbildchen oben links) und Drucken auswählen, format einstellen und drucken.
der link oben is die "rohversion" in der du spielen kannst, der inner Signatur mit user=fuzzy hinten is für dich nich änderbar aber auch zu drucken
am rechten Rand kannst vorher noch markierungen auswählen (4 versch. Farben) und deine favoriten einfärben - wird noch übersichtlicher
bei View kannst die mobil version wählen (handy)
wenn dich bei user anmeldest ( Click here to create one) kannst noch bissl mehr anstellen
viel erfolg!

bei der offiziellen könnte es an deinen Browsereinstellungen liegen - irgendwas geblockt oder so...

Zuletzt bearbeitet:

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
@Fuzzy
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir alles so genau zu erklären
nein, leider kein Englisch - verstehe bei den englischen Liedern auch nur die Musik ..... aber die ist dann echt super :)
Also - vielen Dank nochmal
jetzt klappts doch noch mit mir und Wacken.....;)