Hochverehrte Metalheads, hier ist sie: Die erste Version der W:O:A 2019 Running Order!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Bitte ändern das Powerwolf und Avatar zur selben Zeit spielen.
Vielen Dank!!!
Der Großteil davon spielt in völlig verschiedenen Genres. Anthrax und Santiano sind z.B. definitiv persönliches Pech, da null vergleichbar. Die einzige Lösung wäre es, weniger Bands zu buchen, die du magst.Also, folgendes sticht nur schon beim groben Überfliegen raus und geht ja mal gar nicht:
Skyline - Versengold - Tuxedoo
Sabaton - Mr. Hurley
Equilibrium - Jinjer - Myrath
Eluveitie - Gloryhammer
Anthrax - Santiano
Demons & Wizards - Eisbrecher
Powerwolf - Avatar
Meshuggah - Saxon - Deathstars
Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten... (Korrekt, alles ausser Skyline...)
Bitte überdenken, umplanen und Probleme vermeiden
Look & Feel bin ich bis jetzt absolut begeistern von den vielen verschiedenen Ansichten die möglich sind und auch die einzelnen Umsetzungen dieser. Was ich jedoch etwas vermisse ist das Tool zum zusamenstellen der eigenen RO( aber das soll ja noch kommen) und die PDF Varianten der ROZusätzlich zum Feedback zu den Spielzeiten würde mich übrigens auch Feedback zum neuen "Look & Feel" freuen, wir haben da ja eine neue Systematik im Einsatz.
Hm, bei uns im Team funktioniert das. Kann aber auch an dem Cache deines Smartphones liegen.Beim handy ist sie bei mir nicht einsehbar
Ui, ein paar harte Entscheidungen.
Der Großteil davon spielt in völlig verschiedenen Genres. Anthrax und Santiano sind z.B. definitiv persönliches Pech, da null vergleichbar. Die einzige Lösung wäre es, weniger Bands zu buchen, die du magst.
Skyline - Versengold - Tuxedoo
Sabaton - Mr. Hurley
Equilibrium - Jinjer - Myrath
Eluveitie - Gloryhammer
Anthrax - Santiano
Demons & Wizards - Eisbrecher
Powerwolf - Avatar
Meshuggah - Saxon - Deathstars
Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten...