Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Aug. 2013
18
4
48
Also, folgendes sticht nur schon beim groben Überfliegen raus und geht ja mal gar nicht:


Skyline - Versengold - Tuxedoo
Sabaton - Mr. Hurley
Equilibrium - Jinjer - Myrath
Eluveitie - Gloryhammer
Anthrax - Santiano
Demons & Wizards - Eisbrecher
Powerwolf - Avatar
Meshuggah - Saxon - Deathstars


Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten... (Korrekt, alles ausser Skyline...)

Bitte überdenken, umplanen und Probleme vermeiden :D
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph und KathrinW

clean

Member
21 Nov. 2018
92
53
33
der Nähe von Wacken
Running Order ... da heist es mal wieder planen und entscheiden was man sehen will...und dazu die "History Stage" , bei den ganzen Veränderungen dieses Jahr wirds mal Zeit für einem Lageplan / Karte
 
  • Like
Reaktionen: KathrinW

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ui, ein paar harte Entscheidungen. :D

Also, folgendes sticht nur schon beim groben Überfliegen raus und geht ja mal gar nicht:


Skyline - Versengold - Tuxedoo
Sabaton - Mr. Hurley
Equilibrium - Jinjer - Myrath
Eluveitie - Gloryhammer
Anthrax - Santiano
Demons & Wizards - Eisbrecher
Powerwolf - Avatar
Meshuggah - Saxon - Deathstars


Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten... (Korrekt, alles ausser Skyline...)

Bitte überdenken, umplanen und Probleme vermeiden :D
Der Großteil davon spielt in völlig verschiedenen Genres. Anthrax und Santiano sind z.B. definitiv persönliches Pech, da null vergleichbar. Die einzige Lösung wäre es, weniger Bands zu buchen, die du magst. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.826
4.118
130
www.wacken.com
Zusätzlich zum Feedback zu den Spielzeiten würde mich übrigens auch Feedback zum neuen "Look & Feel" freuen, wir haben da ja eine neue Systematik im Einsatz.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
460
569
98
23
Zusätzlich zum Feedback zu den Spielzeiten würde mich übrigens auch Feedback zum neuen "Look & Feel" freuen, wir haben da ja eine neue Systematik im Einsatz.
Look & Feel bin ich bis jetzt absolut begeistern von den vielen verschiedenen Ansichten die möglich sind und auch die einzelnen Umsetzungen dieser. Was ich jedoch etwas vermisse ist das Tool zum zusamenstellen der eigenen RO( aber das soll ja noch kommen) und die PDF Varianten der RO
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
437
9
63
near Berlin
www.high-iso.de
Finde die RO auf dem 1. Blick ganz gut! Keine großen Überschneidungen, habta gut gemacht :D
Das einzige was mich bisschen nervt sind Powerwolf - Delain

Und Sabaton auf 2 Bühnen? Ich erwarte eine Show die der von TSO/Savatage ebenbürtig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper
12 Aug. 2013
18
4
48
Ui, ein paar harte Entscheidungen. :D


Der Großteil davon spielt in völlig verschiedenen Genres. Anthrax und Santiano sind z.B. definitiv persönliches Pech, da null vergleichbar. Die einzige Lösung wäre es, weniger Bands zu buchen, die du magst. :ugly:

Ich weiss doch, aber der Unmut musste gerade raus :D
Einige Dinge sind tatsächlich einfach daher schade, da ich mich nicht nur auf ein Subgenre beschränken kann.
Trotzdem finde ich, dass einige Dinge nicht cool geplant wurden (und ich bin damit nicht der Einzige, wenn man die Facebook-Kommentare so anschaut...)
Z.B.:
Eluveitie - Gloryhammer (ja, auch anderer Stil)
Powerwolf - Avatar
Equilibrium - Jinjer (& Myrath, aber die sind leider einfach zu wenig bekannt, als dass es andere stören würde :D)
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
Skyline - Versengold - Tuxedoo
Sabaton - Mr. Hurley
Equilibrium - Jinjer - Myrath
Eluveitie - Gloryhammer
Anthrax - Santiano
Demons & Wizards - Eisbrecher
Powerwolf - Avatar
Meshuggah - Saxon - Deathstars


Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten...

Ja, bei manchen davon ist der Konsum durchaus schmerzhaft :o
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
703
347
98
sieht optisch gut aus.:)
Do Headbanger tba 12:00 müsste 12:40 sein
Änderungswünsche:
The Adicts mit Velvet Viper,
The Wild mit The Damned,
Bai Bang mit Versengold,
Life Of Agony mit Gloryhammer tauschen