Running Order online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    83
    Hochverehrte Metalheads, hier ist sie: Die erste Version der W:O:A 2019 Running Order!


    News auf www.wacken.com
     
    BuzzLikeYeah, ThePilgrim1990 und KathrinW gefällt das.
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    49.013
    Zustimmungen:
    13.376
    *Schon mal kalte Getränke und Knabberzeugs bereitstellt*
     
  3. Macdeath-Wacken

    Macdeath-Wacken Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Bitte ändern das Powerwolf und Avatar zur selben Zeit spielen.
    Vielen Dank!!!
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.301
    Zustimmungen:
    1.982
    Genau. Da kann man sich gar nicht entscheiden, wo man lieber nicht hingeht :o
     
    Mörv, KathrinW, Lydia.. und 3 anderen gefällt das.
  5. muffinpöppergörk

    muffinpöppergörk Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Also, folgendes sticht nur schon beim groben Überfliegen raus und geht ja mal gar nicht:


    Skyline - Versengold - Tuxedoo
    Sabaton - Mr. Hurley
    Equilibrium - Jinjer - Myrath
    Eluveitie - Gloryhammer
    Anthrax - Santiano
    Demons & Wizards - Eisbrecher
    Powerwolf - Avatar
    Meshuggah - Saxon - Deathstars


    Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten... (Korrekt, alles ausser Skyline...)

    Bitte überdenken, umplanen und Probleme vermeiden :D
     
    Karasaph und KathrinW gefällt das.
  6. clean

    clean Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Running Order ... da heist es mal wieder planen und entscheiden was man sehen will...und dazu die "History Stage" , bei den ganzen Veränderungen dieses Jahr wirds mal Zeit für einem Lageplan / Karte
     
    KathrinW gefällt das.
  7. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    61
    Ui, ein paar harte Entscheidungen. :D

    Der Großteil davon spielt in völlig verschiedenen Genres. Anthrax und Santiano sind z.B. definitiv persönliches Pech, da null vergleichbar. Die einzige Lösung wäre es, weniger Bands zu buchen, die du magst. :ugly:
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    1.791
    Zusätzlich zum Feedback zu den Spielzeiten würde mich übrigens auch Feedback zum neuen "Look & Feel" freuen, wir haben da ja eine neue Systematik im Einsatz.
     
  9. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    290
    Look & Feel bin ich bis jetzt absolut begeistern von den vielen verschiedenen Ansichten die möglich sind und auch die einzelnen Umsetzungen dieser. Was ich jedoch etwas vermisse ist das Tool zum zusamenstellen der eigenen RO( aber das soll ja noch kommen) und die PDF Varianten der RO
     
    neo-one und Wacken-Jasper gefällt das.
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.179
    Beim handy ist sie bei mir nicht einsehbar
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    1.791
    Hm, bei uns im Team funktioniert das. Kann aber auch an dem Cache deines Smartphones liegen.
     
  12. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Finde die RO auf dem 1. Blick ganz gut! Keine großen Überschneidungen, habta gut gemacht :D
    Das einzige was mich bisschen nervt sind Powerwolf - Delain

    Und Sabaton auf 2 Bühnen? Ich erwarte eine Show die der von TSO/Savatage ebenbürtig ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juni 2019
    Wacken-Jasper gefällt das.
  13. muffinpöppergörk

    muffinpöppergörk Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiss doch, aber der Unmut musste gerade raus :D
    Einige Dinge sind tatsächlich einfach daher schade, da ich mich nicht nur auf ein Subgenre beschränken kann.
    Trotzdem finde ich, dass einige Dinge nicht cool geplant wurden (und ich bin damit nicht der Einzige, wenn man die Facebook-Kommentare so anschaut...)
    Z.B.:
    Eluveitie - Gloryhammer (ja, auch anderer Stil)
    Powerwolf - Avatar
    Equilibrium - Jinjer (& Myrath, aber die sind leider einfach zu wenig bekannt, als dass es andere stören würde :D)
     
    Kongo Otto gefällt das.
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.301
    Zustimmungen:
    1.982
    Ja, bei manchen davon ist der Konsum durchaus schmerzhaft :o
     
    Hurrabärchi und muffinpöppergörk gefällt das.
  15. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    48
    sieht optisch gut aus.:)
    Do Headbanger tba 12:00 müsste 12:40 sein
    Änderungswünsche:
    The Adicts mit Velvet Viper,
    The Wild mit The Damned,
    Bai Bang mit Versengold,
    Life Of Agony mit Gloryhammer tauschen
     

Diese Seite empfehlen