Running Order online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2019.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.573
    Zustimmungen:
    1.542
    In 2 Wochen ist Hörnerfest . So. :o
     
    langeneg und Muschi gefällt das.
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.884
    Ja gut aber das ist dann halt auch persönliches Pech. Am Ende wird es bei Festivals wie Wacken immer irgendwas geben was man nicht sehen kann. Von den Veranstaltern aber jetzt zu erwarten, dass die sich doch an andere Festivals halten sollen damit Einzelschicksale das Optimum aus allem raus holen können finde ich einfach etwas hoch gegriffen. Wenn sie noch nichts finales sagen können wirds nicht daran liegen, dass sie kein Bock haben oder die Fans ärgern wollen. Wenn sie ne Running Order veröffentlichen die nachher hinten und vorne nicht stimmt und am Ende nochmal 50 % umgeworfen wird wird auch wieder rumgejammert. Wie sies machen sie machens falsch.^^
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    68
    Das meine ich auch gar nicht.

    Nur, dass ich es verstehen kann, das der Wunsch besteht, möglichst früh eine RO in der Hand zu haben um dann für sich persönlich zu planen
     
    Deuce gefällt das.
  4. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    49
    update mit den MB-Winnern von heute :)
     
    Doc Rock und VoiVoD gefällt das.
  5. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    32
    Cooles Teil! Kompliment!
    So seh' ich meine Überschneidungen noch besser... ;)
     
  6. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    49
    hätte @smi den letztes Jahr nicht gemacht und erwähnt würde ich den auch nich kennen;)
     
    smi gefällt das.
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    206
    Und dieses Jahr warst du schneller. Aber ist wirklich ein geiles Teil!

    Hab dank fürs pflegen!

    smi
     
    evilCursor gefällt das.
  8. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    49
    gerne doch - macht ja auch mehr Vorfreude:)
     
    evilCursor gefällt das.
  9. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    55
    Schätze mal ich bin wirklich der einzige der die Überschneidung nennen wird aber Hammerfall/Necrophobic :( Wenn man Necrophobic mit Nordjevel tauschen würde, spielen ja eig. direkt nacheinander, wäre das super auf Krokus hab ich eh keine Lust und Necrophobic ist für mich ein Highlight im Lineup... genau wie Hammerfall :/
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    382
    Ich vermute das ist ein Nischenproblem, dessen Behebung mehr Leute unzufrieden als glücklich machen würde.
     
  11. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    85
    Slayer u The Crown ist schade, den Rest säuft man sich schön.
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    582
    Ja die Überschneidung ist schade

    Bei dem zweiten Satz wage ich zu behaupten, dass man sich nicht jede Band auf dem Line-UP schön trinken kann :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  13. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    85
    Aber man kann es versuchen!
     
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    1.181
    Testament vs. Krokus ist eher kacke, 1 von beiden mit beyond the black tauschen und es wäre super
    Testament gehören ohne hin auf die große bühne
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.573
    Zustimmungen:
    1.542

Diese Seite empfehlen