Running Order online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2019.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    1.791
    Nein, das hängt damit zusammen, dass ich die zwar als Musikact angekündigt habe, ich sie inzwischen aber eher nicht als solchen ansehe. Deswegen ist ihr Slot nicht Teil der Musik-Running Order und bislang unsichtbar. Da das restliche Programm aber noch nicht angekündigt ist, stehen sie noch in der Bandliste - sie verschwinden zu lassen wäre ja auch blöd.

    Kurz gesagt: Wir behandeln den Act aktuell nicht einheitlich.
     
    Laasa und Benethor gefällt das.
  2. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    48
    Meshuggah ist nicht mehr dabei??? Aus der Running Order jedenfalls rausgeflogen und auf der HP von Meshuggah auch kein Termin für Wacken mehr.... das wäre echt schade...
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    68
    Auf der Homepage bei Meshuggah steht Wacken bei mir.

    Und die Running Order auf wacken.com scheint bei meshuggah irgendwie zu zicken - ich möchte da mal noch nicht den teufel an die wand malen
     
  4. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    48
    Auf der Homepage so noch ja.... bei den nächsten Terminen ist Wacken allerdings verschwunden....
     
  5. Moshington

    Moshington Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hab mal gerade so ein wenig durchgeschaut. Das einzige, das mich stört, ist das Frog Leap Samstagnacht um 2 spielen. Mit der Uhrzeit kann ich eventuell leben, aber der Tag ist für mich falsch gewählt. Wenn eins von beidem angepasst würde, wäre das super!
     
  6. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Noch eine Stimme für eine Änderung. Freue mich wahnsinnig auf Frog Leap, aber da ich am Sonntag Vormittag mit dem Auto nach Haus fahren werde, kann ich nicht bis 3 Uhr Gas geben. Ich hoffe ja noch auf einen Irrtum und das Ganze soll Samstag Morgen von 2 bis 3 Uhr stattfinden...
     
    Carlos Nachos und SoND gefällt das.
  7. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Warum spielen alle guten Bands schon Mittwoch? :(:(:(:(

    Adicts, The Damned, Rose Tattoo, Sweet, UFO...

    Das sind schon 50 % der Bands, die ich überhaupt sehen wollte bzw. die mich aus meinem Stuhl auf dem Zeltplatz gelöst hätten... -.-
     
  8. Thomas W.

    Thomas W. Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also seit 1998 bin ich mit der Running Order ja immer mehr oder weniger zufrieden gewesen, aber dieses Jahr geht das ja mal ganricht. Warum werden Bands wie Unleashed und Legion Of The Damned auf die kleinen Bühnen degradiert? Beide Bands waren länger nicht in Wacken und sind ja wohl groß genug um nen Slot auf den größeren Bühnen zu bekommen. Dann Spielt quasi noch alles geile gleichzeitig zu der Sabaton Show. Der Donnerstag ist mega überfüllt mit guten Bands, der Freitag ist relativ gut verteilt. Der Samstag dann ist ne Katastrophe da ist bis auf 1-2 kleine Bands nichts was mich interessiert. Also von den Bands her ist Donnerstag zu gut, Freitag gut (mit dummen Zeiten und unpassenden Bühnen) und Samstag fürn Arsch^^.
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    2.513
    Und das ganze ist Dein persönliches Problem :o
     
  10. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1.879
    Der hat 'Arsch' gesagt :o
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    2.513
    Glaube ich nicht.
    Und das mit Samstag verstehe ich nun überhaupt nicht : Girlschool/Skyclad/Diamond Head/Monster Magnet/Septicflesh/Uriah Heep/Delain/Mono Inc./Emil Bulls/Kvelertak/Avatar/Tausend Löwen unter Feinden/Battle Beast/PoR/Powerwolf/Saxon/BFMV/Parkway Drive/Rage

    P.S. : Reckless Love/TesseracT/The Vintage Caravan/Primordial
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.537
    Zustimmungen:
    1.083
    Ich frage mich viel eher, wieso Leute einen Zeltslot immer noch als "degradierung" betrachten..

    Wo sind den irgendwelche Mittags-Slots so viel toller, nur weil sie auf der Hauptbühne sind?! Ich raffs echt nicht...
     
  13. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Geht mir ähnlich, 3 Bands, die ich gern gesehen hätte, spielen parallel zu Sabaton. Dazu dann noch Powerwolf und Avatar am Samstag gleichzeitig. Damit bleiben für mich ca. 4 interessante Konzerte, die zeitlich vereinbar sind.

    Das stimmt. Meins auch. Bin aber zuversichtlich, dass es trotzdem ein geiles Fest wird und ich vielleicht noch diverse neue Bands kennen und schätzen lerne :)
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.628
    Zustimmungen:
    2.513
    Und das kommt da noch zusätzlich hinzu ;)
     
  15. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Ich hab ma eben ne blöde Frage. Da sind ja noch ein paar Plätze im Timetable frei. Mit welcher Art Bands werden die aufgefüllt? Bands aus Contests und so oder kommen da noch Profibands bzw. Kracher? Wollte das nur wissen, weil wenn da nur noch NO NAME Gedöns kommt, kann ich mir schon mal mein TT basteln
     

Diese Seite empfehlen