Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.558
24.467
128
32
Delmenhorst
Das sehe ich größtenteils zwar auch so, ABER wenn man zB aufs von dir genannte Rockharz fährt und Band X sowohl auf Wacken als auch auf dem Rockharz spielt uns es bei einem der beiden Festivals eine persönliche Überschneidung geben sollte (afaik hat das RH nur eine Bühne - egal, fürs Beispiel reichts) will man das ggf noch vor dem RH wissen ;-)

Ja gut aber das ist dann halt auch persönliches Pech. Am Ende wird es bei Festivals wie Wacken immer irgendwas geben was man nicht sehen kann. Von den Veranstaltern aber jetzt zu erwarten, dass die sich doch an andere Festivals halten sollen damit Einzelschicksale das Optimum aus allem raus holen können finde ich einfach etwas hoch gegriffen. Wenn sie noch nichts finales sagen können wirds nicht daran liegen, dass sie kein Bock haben oder die Fans ärgern wollen. Wenn sie ne Running Order veröffentlichen die nachher hinten und vorne nicht stimmt und am Ende nochmal 50 % umgeworfen wird wird auch wieder rumgejammert. Wie sies machen sie machens falsch.^^
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.029
783
108
Berlin
Von den Veranstaltern aber jetzt zu erwarten, dass die sich doch an andere Festivals halten sollen damit Einzelschicksale das Optimum aus allem raus holen können finde ich einfach etwas hoch gegriffen.

Das meine ich auch gar nicht.

Nur, dass ich es verstehen kann, das der Wunsch besteht, möglichst früh eine RO in der Hand zu haben um dann für sich persönlich zu planen
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Schätze mal ich bin wirklich der einzige der die Überschneidung nennen wird aber Hammerfall/Necrophobic :( Wenn man Necrophobic mit Nordjevel tauschen würde, spielen ja eig. direkt nacheinander, wäre das super auf Krokus hab ich eh keine Lust und Necrophobic ist für mich ein Highlight im Lineup... genau wie Hammerfall :/
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Schätze mal ich bin wirklich der einzige der die Überschneidung nennen wird aber Hammerfall/Necrophobic :( Wenn man Necrophobic mit Nordjevel tauschen würde, spielen ja eig. direkt nacheinander, wäre das super auf Krokus hab ich eh keine Lust und Necrophobic ist für mich ein Highlight im Lineup... genau wie Hammerfall :/

Ich vermute das ist ein Nischenproblem, dessen Behebung mehr Leute unzufrieden als glücklich machen würde.