Running Order online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2019.

  1. Toschi

    Toschi Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich meine ich damit die zeitliche Überschneidung. Könnte man sich denken !
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    39.094
    Zustimmungen:
    10.569
    Haben die irgendwie stilistisch und fantechnisch eine Schnittmenge?:confused:
     
  3. Toschi

    Toschi Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Is doch egal. Ich würde einfach gerne beide sehen.......
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    39.094
    Zustimmungen:
    10.569
    Naja, egal ist das nicht. Bei ca. 200 Bands und bis zu 9 Bühnen hat man immer Überschneidungen von 2-3 Bands. Da muss man dann schon schauen, welche Sachen sich am wenigsten stilistisch und wahrschinlich fantechnisch beißen.
    Ich empfehle diesen Thread:
    https://forum.wacken.com/threads/running-order-wuensche-vorschlaege-kritik-der-sammelthread.243143/
    Da wird sowas gesammelt und man bekommt einen Überblick, wo am meisten Ungemach herrscht...
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.339
    Zustimmungen:
    1.999
    War bestimmt alles die @Hex :D
     
  6. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Hat das eine nähere Bedeutung, dass der ursprüngliche Slot von Meshuggah auf "tba" steht?
     
  7. MetalBuddy

    MetalBuddy Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen!

    Meine schmerzhaftesten Terminprobleme/Überschneidungen wurden zwar schon genannt, aber da ich noch ein wenig Hoffnung auf Verbesserungen habe...:

    1) Jinjer: Schöne Bühne, leider aber viel zu früh! (11:00) Bitte, bitte lieber nachmittags/abends (z.B. im Zelt).
    2) Eluveite / Gloryhammer, muss man glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Am liebsten Eluveite auf späteren Slot schieben.
    3) Delain / Powerwolf / Avatar wäre schon wenn das noch zu entdröseln wäre.
    4) Sabaton / Unleashed, ebenfalls
    5) Frog Leap guckt man sich doch zum Party machen an. Genau wie die Kassierer. Da passen die Zeiten aber mal überhaupt nicht zu (FL: Sa um 2 und Kassierer noch vorm Frühstück)
    6) Rage hätte auch nen früheren Slot verdient. imho

    Wäre schön wenn da noch ein bisschen Feintuning möglich wäre!
    :)
     
    Carlos Nachos gefällt das.
  8. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    277
    1 und 6 bin ich dabei, der Rest ist mir egal bzw. stellt für mich keine kritische Überschneidung da...
     
    MetalBuddy gefällt das.
  9. LordoftheWasteland

    LordoftheWasteland Member

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Zu 4) Volle Zustimmung, wäre schön wenn Unleashed noch etwas vorgezogen werden könnten

    Zu 5) Ich mag den Kassiererslot. Schön Frühschoppen mit den mächtigen Kassierern:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2019
  10. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    68
    Ist mir auch grade aufgefallen - mysteriös

    Steht denn noch eine andere Band plötzlich wieder ohne Slot da? (dann könnte sich da ein Tausch anbahnen)
     
  11. MetalBuddy

    MetalBuddy Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Klar hat da jeder unterschiedliche persönlichen Vorlieben bzw. in diesem Fall Konflikte. Wenn man jetzt nicht nur zum Saufen hin fährt, versucht man eben das Maximum für sich rauszuholen. Aber einige Kritikpunkte häufen sich ja schon.
    Die Frage ist aber auch, ob die überarbeitete Version dann nicht neue Dramen produziert. :-O
     
  12. maladus

    maladus Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    @Wacken-Jasper nannte das mal "Topfschlagen im Minenfeld" oder so ähnlich...
     
  13. MetalBuddy

    MetalBuddy Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Haha, ein sehr schönes Bild!
     
  14. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Finde keinen anderen "verschwundenen" Slot...
     
  15. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Zu 3) volle Zustimmung

    Zu 5) Frog Leap: Zustimmung, ist zu spät.
     

Diese Seite empfehlen