Rage ins Zelt und Frog Leap auf die Hauptbühne?
Hast Du was am Zünder?![]()
Natürlich meine ich damit die zeitliche Überschneidung. Könnte man sich denken !
Rage ins Zelt und Frog Leap auf die Hauptbühne?
Hast Du was am Zünder?![]()
Haben die irgendwie stilistisch und fantechnisch eine Schnittmenge?Natürlich meine ich damit die zeitliche Überschneidung. Könnte man sich denken !
Is doch egal. Ich würde einfach gerne beide sehen.......Haben die irgendwie stilistisch und fantechnisch eine Schnittmenge?![]()
Naja, egal ist das nicht. Bei ca. 200 Bands und bis zu 9 Bühnen hat man immer Überschneidungen von 2-3 Bands. Da muss man dann schon schauen, welche Sachen sich am wenigsten stilistisch und wahrschinlich fantechnisch beißen.Is doch egal. Ich würde einfach gerne beide sehen.......
Moin zusammen!
Meine schmerzhaftesten Terminprobleme/Überschneidungen wurden zwar schon genannt, aber da ich noch ein wenig Hoffnung auf Verbesserungen habe...:
1) Jinjer: Schöne Bühne, leider aber viel zu früh! (11:00) Bitte, bitte lieber nachmittags/abends (z.B. im Zelt).
2) Eluveite / Gloryhammer, muss man glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Am liebsten Eluveite auf späteren Slot schieben.
3) Delain / Powerwolf / Avatar wäre schon wenn das noch zu entdröseln wäre.
4) Sabaton / Unleashed, ebenfalls
5) Frog Leap guckt man sich doch zum Party machen an. Genau wie die Kassierer. Da passen die Zeiten aber mal überhaupt nicht zu (FL: Sa um 2 und Kassierer noch vorm Frühstück)
6) Rage hätte auch nen früheren Slot verdient. imho
Wäre schön wenn da noch ein bisschen Feintuning möglich wäre!
![]()
Moin
5) Genau wie die Kassierer. Da passen die Zeiten aber mal überhaupt nicht zu
![]()
Hat das eine nähere Bedeutung, dass der ursprüngliche Slot von Meshuggah auf "tba" steht?
Die Frage ist aber auch, ob die überarbeitete Version dann nicht neue Dramen produziert. :-O
Ist mir auch grade aufgefallen - mysteriös
Steht denn noch eine andere Band plötzlich wieder ohne Slot da? (dann könnte sich da ein Tausch anbahnen)
Moin zusammen!
Meine schmerzhaftesten Terminprobleme/Überschneidungen wurden zwar schon genannt, aber da ich noch ein wenig Hoffnung auf Verbesserungen habe...:
1) Jinjer: Schöne Bühne, leider aber viel zu früh! (11:00) Bitte, bitte lieber nachmittags/abends (z.B. im Zelt).
2) Eluveite / Gloryhammer, muss man glaub ich nicht mehr viel zu sagen. Am liebsten Eluveite auf späteren Slot schieben.
3) Delain / Powerwolf / Avatar wäre schon wenn das noch zu entdröseln wäre.
5) Frog Leap guckt man sich doch zum Party machen an. Genau wie die Kassierer. Da passen die Zeiten aber mal überhaupt nicht zu (FL: Sa um 2 und Kassierer noch vorm Frühstück)
6) Rage hätte auch nen früheren Slot verdient. imho
Wäre schön wenn da noch ein bisschen Feintuning möglich wäre!
![]()