Running Order online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2019.

  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.631
    Zustimmungen:
    1.394
    Zum Thema Frog Leap, da sind die genau richtig, so klauen sie keiner richtigen Band nen vernünftigen Slot :o
     
    Vogelwiese, neo-one, saroman und 2 anderen gefällt das.
  2. Lordred

    Lordred Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Wow bis jetzt keine bösen Überschneidungen bei mir!
    Nur Frog Leap als Rausschmeißer? Die sind imho schon eher auf Party und Einheizen ausgelegt, da sie halt viele bekannte Stücke covern.
    Würde ich gerne deutlich früher sehen :)
     
    Carlos Nachos gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    690
    Kein Problem, die können auch gerne sonntags um 15:00-17:00 Uhr auf allen Stages gleichzeitig spielen :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  4. Ich glaube, er sagte damals "Sackhüpfen im Minenfeld" (Untertitel: "Wer weiter springt fliegt höher" oder "Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet")
     
    Lokilein und Alf66 gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.674
    Zustimmungen:
    12.530
    Oder Müll sammeln und deren Fans gleich mit...:o
     
    The_Demon und MachineFuckingHead gefällt das.
  6. Carlos Nachos

    Carlos Nachos Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Mensch, das ist ja mal ein sachlicher Kommentar, der einen inhaltlich richtig weiterbringt! Respekt!
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.631
    Zustimmungen:
    1.394
    Darum geht es bei kommentaren nicht zwingend, der sollte provozieren und hat es erfolgreich getan :o
     
    SAVA gefällt das.
  8. MetalBuddy

    MetalBuddy Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Mal an die Frog Leap Hater: Frog Leap ist für mich irgendwie wie Metal Disko. Auf gewisse Weise tut er aber auch nichts anderes als Mambo Kurt. Musik aus allen Genres auf seine Art umsetzen. Und das meist so verändert, dass keine Verwechslungsgefahr besteht, sondern das ganze durchaus seinen eigenen „Stempel“ erhält. Dementsprechend keine Gefahr für die Trueness oder whatever, denke ich. Aaaber: Von daher machts für mich auch am Mi/Do/Fr Sinn, auch/gerade zu später Stunde, aber nicht so sehr am Samstag als Rausschmeißer. Gabs nicht immer Mittwoch ab 2 Metal Disko im Zelt? Perfekter Slot für Frog Leap.
     
    Carlos Nachos gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.674
    Zustimmungen:
    12.530
    Gern!:)
     
  10. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    99
    Braucht dich ja nicht drum zu kümmern, bist ja gar nicht vor Ort. Kannst uns ruhig die Mülltrennung überlassen.:angel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2019
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  11. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    101
    Irgendwie wird da gerade umgebaut...lauter TBAs.

    Und Primordial wurde rausgenommen...super...für mich hätte es da super gepasst. :mad::mad::mad:

    Wenn da nicht mal alles verschlimmbessert wird. Ist natürlich schön, wenn auf Kritik eingegangen wird, allerdings weiß man ja nicht, ob es danach nicht noch mehr Leute stört.
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.136
    Eigentlich nicht, da spinnt gerade was....
     
  13. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    107
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    3.161
    Die sollen ja was vernünftiges gegen PoR spielen lassen. Aber laut alicekubbi spielen da zu der Zeit ja auch noch Iron Maiden oder KISS oder Judas Priest.
     
  15. Laasa

    Laasa Newbie

    Registriert seit:
    08. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Wacken-Jasper
    Weiß gerade nicht, ob das spinnen zuende ist daher mal extra angemeldet zum Nachfragen...
    ist das spinnen eventuell auch dafür verantwortlich, dass The Sinderellas in der Running Order nicht auftauchen , auf der Bandvorstellungsseite allerdings durchaus schon 'nen Termin haben?
    Die Bühne hat um die Uhrzeit an dem Tag nicht einmal einen TBA-Slot.
    Irgendwo ist irgendwas auf jeden Fall nich ganz richtig :)
     

Diese Seite empfehlen