Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Zumindest is Betontod dem TBA Slot auf der Party Stage nach zu urteilen wohl nich der "relativ große Name".

Soweit bin ich mit den Zeiten auch ganz zufrieden. Samstag wird ordentlich voll und ansonsten eigentlich keine Überschneidungen soweit ich das sehe und genug Zeit zum Grillen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.169
460
118
40
Hamburg & Berlin
Warum haben Leave's Eye eigentlich 90 Minuten Spielzeit?

Die machen irgendeine Wickinger-Show.
Naja ich mag ja Power Metal/Melodic Metal, was diese Band das letzte Mal verzapft hat, was einfach nur langweiliger Müll. :uff:
Wir sind nach paar Minuten gegangen. Ist leider auch eine dieser eher überbewertet Bands ohne viel Substanz. Hoffe mal die haben sich gebessert in der Zwischenzeit.

Zeitgleich spielen Dimmu Borgir, deren letzer Wacken-Auftritt auch nicht gerade üppig war. :(
Und im Zelt ist diese Witzfigur von Jim Breuer und irgendeine andere Bespaßung. :(

Zur besten Zeit nix tolles...:(
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Doch das geht:
"Man nehme eine Wackenmaß, kippe eine Flasche Sternmarke rein, fülle den Rest mit einem Mix aus Whiskey und Ginger Ale und dann betrinke man sich"
Hat bei mir letztes Jahr super geklappt :o -.- :D

LEINEN LOOOOS
VOLLEE FAHRT
SANTIANOOO :cool:

Das klappt auch in abgewandelter Form ganz Prima :D

Kann ich bestätigen :cool:

Ausser ziemlich bescheidenen Überschneidungen (die es immer gibt) nochmal:

Hey Wacken-Orga --> Insomnium um halb drei geht gar nicht, klar? :mad:

Weil da bin ich schon so voll das ich meine Lieblingsband wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen werde :rolleyes:
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Die Überschneidungen ärgern mich doch arg! :mad:

Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock
Amon Amarth vs. Schandmaul
Machine Head vs. Dio Disciples
Surprise Act vs. Leningrad Cowboys (kommt natürlich auf den Suprise Act an :D)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Hey Wacken-Orga --> Insomnium um halb drei geht gar nicht, klar? :mad:

Weil da bin ich schon so voll das ich meine Lieblingsband wahrscheinlich nicht mehr wahrnehmen werde :rolleyes:

Prioritäten! Dann muss man sich halt Freitag mal zurückhalten...

Aber das Kritisieren hier viele, dann muss ich mich nochmal genauer in die Band reinhören.

smi
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Machine Head und Dio Disciples spielen gleichzeitig... na toll ich wollte eigentlich beide sehen und hatte dieses Jahr sowieso nicht so viele Bands, die ich sehen wollte...
Erst haut ihr 20 Euro drauf, macht dann das Billing im Vergleich zum letzten Jahr absolut grottig und dann lasst ihr noch die guten Bands gleichzeitig spielen...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Machine Head und Dio Disciples spielen gleichzeitig... na toll ich wollte eigentlich beide sehen und hatte dieses Jahr sowieso nicht so viele Bands, die ich sehen wollte...
Erst haut ihr 20 Euro drauf, macht dann das Billing im Vergleich zum letzten Jahr absolut grottig und dann lasst ihr noch die guten Bands gleichzeitig spielen...

Und das Wetter ist auch Scheisse!
Verdammte Orga.


:D