Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
OH!
Und jetzt steht's auch tatsächlich fest: Jim Breuer HAT den letzten NtR-Slot... diese NtR wird wirklich niemand vergessen :rolleyes::o

Ok, auf WET und Headbanger-Stage ist ja was nettes mit dabei. Werd' mich also dann dort aufhalten

Edit: noch was: LOOOOOOOOL, Endstille um 11.00 morgens :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Naaaaaaaaaiiiiinnn. :/ Schandmaul und Amon Amarth gleichzeitig. ;(
Ich hab noch ein paar mehr Überschneidungen, aber mit allen anderen kann ich leben, kann ja nunmal nicht für jeden perfekt sein. Aber Schandmaul und AA - muss das sein? :(
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Unser Running Order Tool kommt übrigens aller Voraussicht nach Anfang nächster Woche!

Zu den Überschneidungen: Diese lassen sich nicht immer vermeiden, dürfte ja klar sein. Wir versuchen möglichst wenige Bands gleichzeitig spielen zu lassen die aus dem gleichen Genre kommen. Aber da quasi jeder Besucher nicht nur auf ein Genre festgelegt ist gibt es leider trotzdem Überschneidungen für manche Besucher, wie bei Red Fang und Opeth.
Auch können wir nicht jeder Band jeden Slot geben, da viele Bands ja während das Festival läuft noch weitere Termine, z.B. auf anderen Festivals haben.

Wir werden aber die Reaktionen die nun eingehen auswerten und schauen ob wir noch Änderungen durchführen können.
 

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
...die Überschneidung Amon mit Schandmaul ist übel..
und Machine Head mit Dio ist auch nicht sooo schön...
und Six feed under mit Sick of it all ist auch sehr schade..
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zum kotzen! :mad:
Warum Endstille so früh? Dann muss ich um 11 Uhr ja doch vor der Bühne stehen! Packt da mal wieder Sacred Reich hin und Overkill zurück auf der True!
Naja wenigstens kann ich dann GRAVEYARD sehen... Ist aber auch die einzige Band die ich mir im Zelt angucken kann der rest überschneidet sich mit Bands die ich sehen will... Hätte ich mir nen bischen besser vorgestellt aber nuja...
 

Tenshi

Newbie
12 Jan. 2012
19
0
46
Rahden
Kann mir jmd sagen, was "wacken slam" ist ? ist das eine art poetry slam mit metal-lyrics ? wär schon coo l;)
 

Raxia

Newbie
30 Mai 2011
5
0
46
Solms
Oha... Red Fang und Opeth tut mir echt weh! Und Insomnium ist auch irgendwie zu spät... :-((((((((