Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. Tetens

    Tetens Member

    Registriert seit:
    01. April 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ists gut. thx
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, hatte noch nie so viele Überschneidungen und das obwohl ich schon viel mehr Bands hatte..
     
  4. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    OH!
    Und jetzt steht's auch tatsächlich fest: Jim Breuer HAT den letzten NtR-Slot... diese NtR wird wirklich niemand vergessen :rolleyes::o

    Ok, auf WET und Headbanger-Stage ist ja was nettes mit dabei. Werd' mich also dann dort aufhalten

    Edit: noch was: LOOOOOOOOL, Endstille um 11.00 morgens :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  5. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Naaaaaaaaaiiiiinnn. :/ Schandmaul und Amon Amarth gleichzeitig. ;(
    Ich hab noch ein paar mehr Überschneidungen, aber mit allen anderen kann ich leben, kann ja nunmal nicht für jeden perfekt sein. Aber Schandmaul und AA - muss das sein? :(
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    311
    Pantheon Roccoco sehr schön.wenn halt auch wieder kein Metal;)
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.530
    Unser Running Order Tool kommt übrigens aller Voraussicht nach Anfang nächster Woche!

    Zu den Überschneidungen: Diese lassen sich nicht immer vermeiden, dürfte ja klar sein. Wir versuchen möglichst wenige Bands gleichzeitig spielen zu lassen die aus dem gleichen Genre kommen. Aber da quasi jeder Besucher nicht nur auf ein Genre festgelegt ist gibt es leider trotzdem Überschneidungen für manche Besucher, wie bei Red Fang und Opeth.
    Auch können wir nicht jeder Band jeden Slot geben, da viele Bands ja während das Festival läuft noch weitere Termine, z.B. auf anderen Festivals haben.

    Wir werden aber die Reaktionen die nun eingehen auswerten und schauen ob wir noch Änderungen durchführen können.
     
  8. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ...die Überschneidung Amon mit Schandmaul ist übel..
    und Machine Head mit Dio ist auch nicht sooo schön...
    und Six feed under mit Sick of it all ist auch sehr schade..
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    6.603
    Ja, das und Ministry - Watain, das sind die anderen Ueberschneidungen, die ganz doll weh tun!
     
  10. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Insomnium um 2.25 h???

    Seid Ihr doof oder was???????? :mad:

    Wat is dat den für eine beschissene Zeit für so ne geile Band?

    Ihr seid doch knorke liebe Orga...

    :ugly:
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Zum kotzen! :mad:
    Warum Endstille so früh? Dann muss ich um 11 Uhr ja doch vor der Bühne stehen! Packt da mal wieder Sacred Reich hin und Overkill zurück auf der True!
    Naja wenigstens kann ich dann GRAVEYARD sehen... Ist aber auch die einzige Band die ich mir im Zelt angucken kann der rest überschneidet sich mit Bands die ich sehen will... Hätte ich mir nen bischen besser vorgestellt aber nuja...
     
  12. Tenshi

    Tenshi Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jmd sagen, was "wacken slam" ist ? ist das eine art poetry slam mit metal-lyrics ? wär schon coo l;)
     
  13. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Ach hallo, auch mal wieder da? =)
     
  15. Raxia

    Raxia Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oha... Red Fang und Opeth tut mir echt weh! Und Insomnium ist auch irgendwie zu spät... :-((((((((
     

Diese Seite empfehlen