Running Order mit Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juni 2012.

  1. Tenshi

    Tenshi Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    yo, hab so gehört das die running order online ist und wollt mal reinschauen, wann meine favoriten so spielen ;) und dann hab ich halt "wacken slam" bei einer der kleineren stages gelesen und wurd neugierig ;)
    weißt du, was das ist ?
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Nee keine Ahnung, aber du kannst ja mal Jasper eine PN schreiben, der wirds dir sagen. =)

    Komm mal ins ICQ! :)
     
  3. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    geht doch.... Opeth vs. Red Fang ist echt ein Thema. Da weiß ich nicht was ich da mache. Die letzte Opeth Show die ich gesehen habe, war aber so scheiße, das ich eine Tendenz habe.... Insomnium um 2:00 ??? na und! Passt zum Namen!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sry, hab gleich nen auftritt mit meiner band. muss jz schnell mich einsingen, fertig machen und dann los..
    aber spätestens montag dürft ich eig auch mal wieder zeit zum chatten haben :)

    und ans wacken-team: wenn wacken slam eine art poetry slam ist, bin ich sowas von dabei !!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Okay, viel Spaß! ;)
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    318
    Fieseste Überschneidungen...

    Volbeat vs. Circle II Circle vs. Torfrock
    Opeth vs Red Fang
    Dimmu Borgir vs. We Butter The Bread With Butter
    Amon Amarth vs. Schandmaul
    Machine Head vs. Dio Disciples
    Surprise Act vs. Leningrad Cowboys (Je nach dem was der Surprise Act ist...)
    Nasum vs Scorpions

    Gewinnen werden wohl immer erstere. Wobei Red Fang und Opeth weiß ich noch nicht...

    smi
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    318
    Google gibt mir aber nichts anderes :p

    smi
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.931
    Zustimmungen:
    24
    sieht bis auf Kleinigkeiten ganz gut aus.
    Brauche aber wirklich das Tool. Ist ja mittlerweile sowas von unübersichtlich geworden :o
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.530
    Ist ein Poetry Slam, richtig. :)
     
  10. annie7x

    annie7x Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Overkill doch nicht als erstes, nun bin ich beruhigt :)
    Aura Noir haben auch 'nen passenden Slot!
    Six Feet Under und Sick of it all überschneiden sich zwar, aber ansonsten nichts zu meckern :cool:
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott... das wird nich nur das voererst letzte, sondern auch das härteste Wacken.:eek: Donnerstag 6,5 Stunden vor den Bühnen, Freitag 8,5 Stunden... alter Falter, dass stellt einen vor einige Probleme...
     
  12. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    15
    Was ist das eigendlich für ne extragenaue Angabe zu den Auftritten von Blaas of Glory?
    Die RO sagt mir dazu ORT: Swimmingpool oder Camping oder Mainstreet.
    Das hilft dann schonmal sehr.
    ... und weils ja noch ne Marching Band ist, geh ich mal davon aus, dass die nicht an einer Stelle bleiben.

    Kann man das genauer beschreiben, wann die wo sind?
     
  13. snaak

    snaak Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    18:00 - 18:30 GONE POSTAL (MB ICELAND)

    10mins zu viel?
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Tauscht Red Fang mit dem Comedy quatsch und ELECTRIC WIZARD mit Weto :)confused:) und ich verzeihe euch das mit Endstille! :p
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.921
    Zustimmungen:
    318
    Ist doch nichts. Am Grozrock war ich von 10:30 bis 23:30 auf dem Gelände :p

    smi
     

Diese Seite empfehlen