Ich glaube Kubbi war nicht dabei.
Unterstellung !!!!!!Er glaubts aber
GnnnhihihiUnterstellung !!!!!!
Ich habe verdrängt das Junior das mal geschrieben hat
Ihr Kasper
Also warst du jetzt da oder nicht?Unterstellung !!!!!!
Ich habe verdrängt das Junior das mal geschrieben hat
Ihr Kasper
Sohnemann komme Du mir nach HauseAlso warst du jetzt da oder nicht?
Sohnemann komme Du mir nach Hause
Ich habe 2014 mal kurz über den Park nachgedacht aber ne NIEMALSJetzt reden se halt mal ned noch ewig um den heßen Brei herum, ja oder nein?
Ich habe 2014 mal kurz über den Park nachgedacht aber ne NIEMALS
Was soll ich da
Der sonntag mit black stone cherry, trivium, in Ex, alter bridge, ax7, metallica hintereinanderweg war schon nicht verkehrt, dann noch mit iron maiden, slayer, mastodon, buckcherry, rob zombie, anthrax, heaven shall burn, ghost, pennywise, the offspring, queens of the stone age, kvelertak und paar mehr hat man seine zeit top rum bekommen, war schon echt geil so im nachhineinIch habe 2014 mal kurz über den Park nachgedacht aber ne NIEMALS
Was soll ich da
Jup. Sabbath und Korn.. xD.Bist du nicht extra nach mendig gefahren um Black Sabbath zu gucken?
Ich fahre aber zu einem Festival um Bands zu sehen und nicht wie andere Kollegen ( @SAVA ) hier die sich nur den Alkohol in die Birne kippenAber Hallo, mit mir z.B. n Paar Bierchen kippen.
Ich organisiere die Fässer ja nur, Du säufst sie leerDas ist die Unwahrhet und Mobbing!
Wer schleppt denn laufend fässerweise Bier an?
Ich fahre aber zu einem Festival um Bands zu sehen und nicht wie andere Kollegen ( @SAVA ) hier die sich nur den Alkohol in die Birne kippen