Rock am Ring / Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Juni 2018.

  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.587
    Du treibst Dich auch überall rum :o
    Stimmt das Jahr echt was für Metal-Fans.
    Vielleicht glaubt Lieberberg das Metal nicht mehr der richtige Weg ist für sein Festival.
     
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.632
    Zustimmungen:
    8.705
    Wir waren '95 zuletzt mit dem MC da.
    Lineup war mittelmäßig, und wir hatten Technospackos als Nachbarn am Zeltplatz. Die hörten auch immer nur ein Lied. Die ganze Zeit.
    Nach der fünften - dann nicht mehr höflichen - Anfrage gab's Randale. Und dann Ruhe :ugly:
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.873
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig wenn wacken 'tallica, slipknot, soad, korn und co. Nicht bucht :o
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.873
    Naja so kann man das nicht analysieren nach 2 von 80 Bestätigung :D das problem ist das es immer dieselben metalbands sind und die hab ich mittlerweile nun alle mehrfach gesehen :o
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    1.306
    Bei Korn kann das auch gerne so bleiben :o
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.632
    Zustimmungen:
    8.705
    Hatten die am RaR nicht mal Coldplay als Headliner?
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.873
    Ach hätte schon bock, aber wenn nicht dann nicht, glaube das die am ring besser funktionieren als in wacken, aber hat sich vllt mittlerweile geändert, aber hab sie nun auch 5 mal gesehen also dann lieber geld in thrash investieren :o
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.873
    Ja sol ein geiles konzert gewesen sein tatsächlich, aber ich war da auf ner anderen bühne weil parallel,(damit sich der kreis schließt :D )korn gespielt hat
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.587
    Ich bin der Meinung das es dieses Jahr auch schon die diese Richtung gegangen ist.
    Also nicht nur 2 von 80 :D
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.577
    Welcher Rock Act denn? Die Ärzte kann mal ja wohl nicht als Rock bezeichnen.
     
    SAVA gefällt das.
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.577
    Bei soad und slipknot auch :o
     
    SAVA gefällt das.
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    1.306
    Stimmt SOAD brauche ich auch nicht auf dem Acker - Slipknot würde mich zwar trotzdem reizen. Wäre gespannt, wie die ankommen. :o
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.632
    Zustimmungen:
    8.705
    Mit'm Bus?
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.976
    Zustimmungen:
    33.130
    Hört auf den Mann, er hat Ahnung!:o:cool:
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.206
    Zustimmungen:
    5.574
    Nein, Rap Acts 1, denn die beiden treten zusammen auf.:p
    Du wirst lachen, aber ich zahl fürs Zeppelinstage Camping nochma nen 100er mehr.:ugly::D
    Und wahrscheinlich gönn ich mir nächtes jahr zum meinen 10 Jährigen ein ViP Ticket.:cool:
     

Diese Seite empfehlen