Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.295
4.747
128
60
53 km zum Holyground
Ich vllt nochmal für die ärzte, war außer dieses jahr seit 2011 fast immer da, :D
Du treibst Dich auch überall rum :o
Ich war 2014 das letzte mal. Ist jetzt auch noch nicht so lange her, aber das Festival war gefühlt line-up-technisch ein anderes: Maiden, Metallica, Opeth, Slayer, Ghost, Anthrax, Mastodon... da gabs selbst für nen Metalhead an drei Tagen kaum Leerlauf.
Stimmt das Jahr echt was für Metal-Fans.
Vielleicht glaubt Lieberberg das Metal nicht mehr der richtige Weg ist für sein Festival.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.800
10.556
98
48
Trier
Wir waren '95 zuletzt mit dem MC da.
Lineup war mittelmäßig, und wir hatten Technospackos als Nachbarn am Zeltplatz. Die hörten auch immer nur ein Lied. Die ganze Zeit.
Nach der fünften - dann nicht mehr höflichen - Anfrage gab's Randale. Und dann Ruhe :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.470
5.766
128
32
Weidhausen b. Coburg