Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.170
- 20.904
- 130
Ok das erklärt warum ich die nicht kenne.Zwei deutsche Rapper, die nächsten Sommer zusammen auf Open Air Tour gehen, unter anderen halt RaR und RiP.
Ok das erklärt warum ich die nicht kenne.Zwei deutsche Rapper, die nächsten Sommer zusammen auf Open Air Tour gehen, unter anderen halt RaR und RiP.
Frühbucherkontingente bei Rock am Ring und Rock im Park ausverkauft – ab sofort gilt die 2. Preisstufe
Zwei deutsche Rapper, die nächsten Sommer zusammen auf Open Air Tour gehen, unter anderen halt RaR und RiP.
Line-Up bisher:
Rock Acts: 1
Rap Acts: 2
läuft
Was soll das denn werden ??
Nö, und dabei wär das RaR ja ausnahmsweise mal um die Ecke.Oder geht hier
Ich glaube nicht In den letzten Jahren hat sich nur Frankenstolz geoutet ( meine ich). Aber diese Vorfreude finde ich immer klasse.Ist halt zu einer reinen Mainstream-Veranstaltung geworden, die eigentlich hier nichts mehr zu suchen hat. Dieser Thread existiert ja genau genommen nur noch, damit Frankenstolz jedes Jahr seine Vorfreude mit dem Forum teilen und uns mitteilen kann,welche genrefremden Bands er sich anschauen wird. Oder geht hier sonst noch jemand hin?!
Ich glaube nicht In den letzten Jahren hat sich nur Frankenstolz geoutet ( meine ich). Aber diese Vorfreude finde ich immer klasse.
Ist halt zu einer reinen Mainstream-Veranstaltung geworden, die eigentlich hier nichts mehr zu suchen hat. Dieser Thread existiert ja genau genommen nur noch, damit Frankenstolz jedes Jahr seine Vorfreude mit dem Forum teilen und uns mitteilen kann,welche genrefremden Bands er sich anschauen wird. Oder geht hier sonst noch jemand hin?!
Ja die Vorfreude reicht schon für alleIch glaube nicht In den letzten Jahren hat sich nur Frankenstolz geoutet ( meine ich). Aber diese Vorfreude finde ich immer klasse.
Ist halt zu einer reinen Mainstream-Veranstaltung geworden, die eigentlich hier nichts mehr zu suchen hat. Dieser Thread existiert ja genau genommen nur noch, damit Frankenstolz jedes Jahr seine Vorfreude mit dem Forum teilen und uns mitteilen kann,welche genrefremden Bands er sich anschauen wird. Oder geht hier sonst noch jemand hin?!