Rock am Ring / Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Juni 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    [​IMG]

    Natürlich bin ich 2019 wieder am Start, vor allem da ich ja mein 10 Festivaljubiläum feier!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

    Ich freu mich jetzt schon total auf die Beste Band der Welte und habe sonst noch jede Menge Bandwünsche.:D

    Metallica/Iron Maiden/Ozzy Osbourne - Volbeat/Rage Against The Machine

    Co-Heads:
    Billy Talent - Slayer - Limp Bizkit/Korn

    Late Night Special: Alice Cooper

    Mittelfeld:
    Machine Head, Arch Enemy, Anthrax, Papa Roach, Donots, Sevendust, Killswitch Engange,
    Lamb Of God, Hatebreed, Madsen,We Butter The Bread With Butter, Alestorm, Trivium,
    J.B.O., Walls Of Jericho, Ghost, Mastodon, In This Moment, Turbobier, Beyond The Black,
    Heaven Shall Burn, Amon Amarth, In Flames, Gojira, Madball, Sepultura,
    Five Finger Death Punch, Saxon, Steel Panther, usw...;
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    Du wünscht dir echt Beyond The Black? :D:D:D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    Ääh, ja.:D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    Wieso?! :D
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    Weil ich die tatsächlich mag.;):D
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.224
    Zustimmungen:
    882
    Was es nich alles gibt...
     
    sazann gefällt das.
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.908
    Zustimmungen:
    3.737
    Ist ja nicht die Musik per se bei BtB, die unterirdisch ist (ich mag sie trotzdem nicht, aber da lass ich Geschmacksunterschiede ruhig gelten), sondern die durchkommerzialisierte Hintergrundsgeschichte der "Band". Und die würde be RaR/RiP halt nicht stören... :ugly:
     
  8. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    189
    Da wäre das Graspop dieses Jahr perfekt für Dich gewesen: Maiden, Ozzy, Volbeat, Billy Talent, Limp Bizkit, Jonathan Davis (Korn), Hollywood Vampires (Alice Cooper)...
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Dass das Graspop oder auch Wacken sehr viel musiktechnisch für ihn bietet ist kein geheimnis, aber ihm ist das alleine zu weit weg, denn er hat kein der mitkommen würde und auch zu stressig da er gefühlt jede Band sehen wollen würde :D
     
    Frankenstolz gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    Hab heute Nacht schon von Ärzte Auftritt geträumt.:D
    Ich freu mich einfach schon so darauf wenn die Beste Band der Welt endlich die Bühne betritt!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Setlist?! :o
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    ELKE!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool: Und noch n Paar andere an die ich mich nicht mehr erinnern kann und vor allem Arzte typisch viel gequatsche.:D:ugly:
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    +Marteria & Casper

    Denke mal das die beiden mit aller Sicherheit Parkstage Headliner sind.

    Frühbucherkontingente bei Rock am Ring und Rock im Park ausverkauft – ab sofort gilt die 2. Preisstufe

    Wird Zeit das Ende Oktober, Anfang November endlich die erste richtige Welle bestätigt wird!!!:cool::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Wer iss datt? Noch nie gehört.
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    Zwei deutsche Rapper, die nächsten Sommer zusammen auf Open Air Tour gehen, unter anderen halt RaR und RiP.
     

Diese Seite empfehlen