Hatten die am RaR nicht mal Coldplay als Headliner?
Jo, war 2011. Ist aber so ne Band die mich absolut ned interessiert.
Hatten die am RaR nicht mal Coldplay als Headliner?
Ach hätte schon bock, aber wenn nicht dann nicht, glaube das die am ring besser funktionieren als in wacken, aber hat sich vllt mittlerweile geändert, aber hab sie nun auch 5 mal gesehen also dann lieber geld in thrash investieren
1 jahr ist aber ja noch keine grundlage um ein trend festlegen zu könnenIch bin der Meinung das es dieses Jahr auch schon die diese Richtung gegangen ist.
Also nicht nur 2 von 80
+Marteria & Casper
Wer iss datt? Noch nie gehört.
Du wirst lachen, aber ich zahl fürs Zeppelinstage Camping nochma nen 100er mehr.
Und wahrscheinlich gönn ich mir nächtes jahr zum meinen 10 Jährigen ein ViP Ticket.
Hab ich auch nicht gedacht Ich war mir nur nimmer sicher.Jo, war 2011. Ist aber so ne Band die mich absolut ned interessiert.
Doch1 jahr ist aber ja noch keine grundlage um ein trend festlegen zu können
Hey, ich war auch da. War aber scheiße. Nie wieder!Ich glaube nicht In den letzten Jahren hat sich nur Frankenstolz geoutet ( meine ich). Aber diese Vorfreude finde ich immer klasse.
Oh achso, das wusst ich nicht
Hey, ich war auch da. War aber scheiße. Nie wieder!
Bist du nicht extra nach mendig gefahren um Black Sabbath zu gucken?Hey, ich war auch da. War aber scheiße. Nie wieder!
Wenn man dafür einen gewissen Gegenwert erhält und sei es "nur" ein paar geile Tage zu haben, spielt das Geld eine untergeordnete Rolle
Mir gefällt am Ring die Aufteilung in Wellenbrecher + das Ampelsystem einfach nicht. Wenn ich auf ein Festival gehe, will ich möglichst viele Bands entdecken und flexibel beim Bühnenwechsel sein.
Und wenn ich mir vorstelle stundenlang neben hip hop kiddies in Block A stehen zu müssen, werd ich langsam wild
Verdrängt nennt man das also heuteDas mit Dir habe ich ja ganz verdrängt
Ich glaube Kubbi war nicht dabei.Verdrängt nennt man das also heute