Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Du wirst lachen, aber ich zahl fürs Zeppelinstage Camping nochma nen 100er mehr.:ugly::D
Und wahrscheinlich gönn ich mir nächtes jahr zum meinen 10 Jährigen ein ViP Ticket.:cool:

Wenn man dafür einen gewissen Gegenwert erhält und sei es "nur" ein paar geile Tage zu haben, spielt das Geld eine untergeordnete Rolle :)

Mir gefällt am Ring die Aufteilung in Wellenbrecher + das Ampelsystem einfach nicht. Wenn ich auf ein Festival gehe, will ich möglichst viele Bands entdecken und flexibel beim Bühnenwechsel sein.
Und wenn ich mir vorstelle stundenlang neben hip hop kiddies in Block A stehen zu müssen, werd ich langsam wild :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wenn man dafür einen gewissen Gegenwert erhält und sei es "nur" ein paar geile Tage zu haben, spielt das Geld eine untergeordnete Rolle :)

Mir gefällt am Ring die Aufteilung in Wellenbrecher + das Ampelsystem einfach nicht. Wenn ich auf ein Festival gehe, will ich möglichst viele Bands entdecken und flexibel beim Bühnenwechsel sein.
Und wenn ich mir vorstelle stundenlang neben hip hop kiddies in Block A stehen zu müssen, werd ich langsam wild :ugly:

Dieses Ampelsystem gibt es bei uns ja nicht.
Bei uns hast zwar auch mittlerweile zwei Wellenbereiche drin, aber man kommt trotzdem immer recht easy vorne rein, selbst beim Headliner.
Denke aber mal das kommt daher das auf dem Zeppelinfeld einfach (vor allem in die Breite) viel mehr Platz ist.:)