Rock am Ring / Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 01. Oktober 2017.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.204
    Zustimmungen:
    5.573
    Also was Unwetter und so weiter angeht haben wir dagegen ja Gott sei Dank immer Glück. *Auf Holz klopf*
    Wir sind zwar 2015 den Tag nach RaR ebenfalls wegen Unwetter evakuiert worden, aber des war vom Gefühl her wirklich mehr Gaudi als Ernst, zumindest unter den Besuchern.
    Vor allem herrscht ja auch unter uns Parkbesuchern jedes mal betroffenheit, vor allem letztes Jahr, weil man macht sich ja trotzdem seine Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.204
    Zustimmungen:
    5.573
    War gestern eh im Palm Beach und bin danach deshalb gleich mal rausegefahren um n Paar Bilder vom Aufbau zu machen.:D
    RiP Aufbau 1
    RiP Aufbau 2


    In genau einer Woche geht es hier schon mächtig rund!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.204
    Zustimmungen:
    5.573
    Tickets liegen bereit, Sachen sind gepackt, sämtliche Akkus und die Powerbank sind geladen, Getränke sind im Kühlschrank und der Faltplan ist ausgeschnitten.
    Kann also los gehen!!!8):cool:
    Jetzt erst mal ein schönes kühles Fässla Pils auf.:D
     
    SAVA gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.898
    Zustimmungen:
    33.002
    Viel Spaß schonmal und hoffentlich spielt das Wetter mit!:)
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.204
    Zustimmungen:
    5.573
    Danke mein Lieber!!!:D
    Bis Samstag nachts um 2 sind Unwetterarnungen draußen, aber wir hatten bis jetzt ja immer Glück, von daher hoff ich mal das es so bleibt!!!:D

    Ich drücke vor allem allen Ringrockern die Daumen das es mal wieder ein geiles und vor allem ruhiges RaR wird!!!:D


    Edith: Kleine Planänderung bei mir. Schau mir statt Pvris nun doch lieber Seasick Steve an.:D
    Was noch super ist das ich durch die leichten Änderungen der Spielzeiten am Freitag nun doch Caliban von Anfang an sehen kann.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.054
    Zustimmungen:
    4.580
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und schönes Wetter ;)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.506
    Zustimmungen:
    2.806
    Viel Spaß:)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.506
    Zustimmungen:
    2.806
    Sowohl bei RaR (2017: 87.000) als auch bei RiP (2017: 80.000) sollen 70.000 Besucher sein.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    557
    Nehme ich denen dieses Jahr nicht ab. Das dürften wohl eher hochgerechnete Besucherzahlen sein, in die auch alle verkauften Tagestickets eingerechnet sind (wie es ausländische Festivals wie Graspop oder Hellfest bei der Angabe ihrer Besucherzahlen machen). Das bedeutet aber halt noch lange nicht 70.000 Besucher pro Tag vor der Bühne. Bei der letzten Pressemeldung waren es noch 115.00 verkaufte Tickets.

    https://festivalisten.de/78693-rock...-verkauft-tagesaufteilung-bringt-tageskarten/
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.506
    Zustimmungen:
    2.806
    Ich glaube diesen Zahlen auch nicht. Wer weiß ob bei den Zahlen am Ring nicht auch Campingtickets mit eingerechnet wurden.
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.429
    Zustimmungen:
    3.792
    ich glaub heute abend ab 20.15h wird da was inne glotze übertragen. o_O
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.589
    Zustimmungen:
    20.446
    Ja, auf 3sat ist irgendwas. Aber alles grauslig:ugly:
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    557
    Hab auch mal reingezappt. Schon irgendwie erschreckend, wie weit sich das Festival von einer Rock-Veranstaltung entfernt hat. Das Publikum besteht nur aus Leuten mit bunten Leibchen, die tanzen, komisch mit den Armen in der Luft rumwedeln und mit ihren Händen Herzchen formen, wenn die Kamera drauf hält. :ugly:
     
    Strawman gefällt das.
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.589
    Zustimmungen:
    20.446
    Ich werde nachher noch mal reinzappen, wenn der Muse-Auftritt läuft, die kann ich noch halbwegs mit Rock assoziieren :D
    Aber ansonsten brauch ich mir solche Kasper wie Casper :ugly::ugly::ugly: nicht wirklich geben...
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.429
    Zustimmungen:
    3.792
    herzchen ... :Puke::ugly:

    edit: warum ist jetzt dein halber text weg? :confused:
     

Diese Seite empfehlen