Ja, ist sind ein Paar Punkte dabei die man den Veranstalter wirklich ankreiden kann.
Aber es sind auch viele Dinge dabei dich mich z.B. gar nicht betreffen und als Parkbesucher erst recht nicht.
Ich hab noch nie ne Tetrapack mit auf dem Gelkände dabei gehabt, da ich einfach keinen Bock habe das Ding ständig mit mir rumschleppen zu müssen.
Da pfeif ich aud die Paar Kröten und hol mir lieber etwas am Stand und wenn man mal kein Geld ausgegeben will gibt es ja mittlerweile genügend Wasserstellen.
Pavillions waren bei uns auch immer so ein Thema und bis vorletztes Jahr sogar verboten.
Ich hatte noch nie so n Ding dabei, weil sich das für eine Person einfach nicht lohnt. Zudem kann man als größerer Gruppe doch einfach n Paar kleinere mitbringen.
Und für das Verbot mit den Aggregaten hab ich vollstes Verständniss, aber zumindest sollte man als Veranstalter für konstenlosen Strom auf jeden Campingpaltz sorgen.
Ich liebe meinen Park einfach, weil für mich die Bandauswahl immer sehr gut ist, die Location mit der direkten Anbindung an Nürnberg einfach nur top ist, die Atmosphäre jedes Jahr einfach nur der knaller ist, die meisten Leute cool drauf sind und ich ein ganzes Wochenede einfach mal abschalten und Spaß haben kann.
Und genau dieses Wochenede möchte ich einfach nie wieder missen!!!