Ja und jaCasper ist ja grausam
Die haben ja am Ring ganz viele Wellenbrecher
Kann man hören. Brauch ich nicht jeden Tag, geht aberSo, jetzt spielen Muse. Mal reinluschern.
Ist das doof.Ja und ja
Und wenn ich es noch richtig erinnere „geht man einmal vorne raus, kommt man da nicht wieder hin...“
Denke ich auchKann man hören. Brauch ich nicht jeden Tag, geht aber
So, jetzt spielen Muse. Mal reinluschern.
Kann man hören. Brauch ich nicht jeden Tag, geht aber
Denke ich auch
Wir ham im Livestream nur Bodycount geguckt und Kreator.
Allerdings wurde bei Kreator der Stream abgebrochen nach 25 Minuten und es ging direkt weiter mit irgendeiner komigen Kapelle.
Ham wir gleich wieder ausgemacht.
Hat 30 Seconds to Mars teilweise Playback gesungen oder hab ich mich da verhört?
Die Ärzte für 2019 angekündigt
Man braucht halt gleich 'n dickes Zugpferd, damit es nicht wieder so schlecht bei den Tix läuft...Die Ärzte für 2019 angekündigt
ditoSchon mal der erste Headliner, wegen dem ich nicht hin muss. Fehlen noch zwei.
Kröter ham die Regie halt auch ins Koma gedudelt.Wir ham im Livestream nur Bodycount geguckt und Kreator.
Allerdings wurde bei Kreator der Stream abgebrochen nach 25 Minuten und es ging direkt weiter mit irgendeiner komigen Kapelle.
Ham wir gleich wieder ausgemacht.
Jep, und zwar genau in die Bühne, vor der ich nur wenige Minuten vorher noch stand.Nicht zu vergessen, dass an dem Sonntagabend auch mindestens ein Blitz auf dem Gelände eingeschlagen ist, was von Lieberberg verschwiegen wurde, damit die Behörden schlechter dastehen.