Ich will erst gar ned damit anfangen welche meine Mus-See Bands sind.
Und dann sind ja doch die Bands die ich bei Gelegenheit noch gerne mitnehmen möchte.
Und dann sind ja doch die Bands die ich bei Gelegenheit noch gerne mitnehmen möchte.
Am Ring scheint der Vorverkauf in diesem Jahr ziemlich schleppend zu laufen. Jetzt gibt es das Festivalticket für 141,50€ anstatt der regulären 191,50€ im "Telekom Mega Deal"; das Parkticket bleibt bei 52,50€ und es gibt noch ein T-Shirt obendrauf.
Da hat man's in den vergangenen Jahren wohl doch etwas übertrieben.
Aber es spielt da ja kaum was Interessantes ausser Foo Fighters und Kreator, von daher lohnt es nicht.http://www.computerbild.de/artikel/...m-Mega-Deal-Rock-am-Ring-Rabatt-19099539.html
Gut ich hab mein Ticket am ersten Tag des Vorverkaufs bestellt, sprich erste Preisstufe, aber mir wäre es auch für den Preis der dritten Preisstufe wert.
Rechne mal die Bands die du dort sehen kannst in Einzelkonzertkarten um, da wird es dann erst richtig teuer!!!
Was willst du halt als Veranstalter machen wenn die Kosten so ein Festival zu veranstalten immer mehr in die Höhe geht, da musst du halt leider zwangsweise immer wieder den Preis anziehen.
freut mich das es scheiße läuft, weil dieses ganze Preissystem war einfach nur zum kotzen, gut das sie damit bisschen auf die Fresse fliegen. Hat mein Boykott dieses Jahr ja auswirkung gezeigtAm Ring scheint der Vorverkauf in diesem Jahr ziemlich schleppend zu laufen. Jetzt gibt es das Festivalticket für 141,50€ anstatt der regulären 191,50€ im "Telekom Mega Deal"; das Parkticket bleibt bei 52,50€ und es gibt noch ein T-Shirt obendrauf.
Aber es spielt da ja kaum was Interessantes ausser Foo Fighters und Kreator, von daher lohnt es nicht.
Zumal sich diese Rechnung eh fast nie so nachvollziehen lässt, da die meistzen Bands ja kein komplettes Konzert spielen.
freut mich das es scheiße läuft, weil dieses ganze Preissystem war einfach nur zum kotzen, gut das sie damit bisschen auf die Fresse fliegen. Hat mein Boykott dieses Jahr ja auswirkung gezeigt
Am Ring scheint der Vorverkauf in diesem Jahr ziemlich schleppend zu laufen. Jetzt gibt es das Festivalticket für 141,50€ anstatt der regulären 191,50€ im "Telekom Mega Deal"; das Parkticket bleibt bei 52,50€ und es gibt noch ein T-Shirt obendrauf.
Das sind die fehlenden Headliner!
Gut, das keine Headliner da sind stimmt jetzt nicht.
Die Foof Fighters sind meiner Meinung nach wirklich der größte von den drei.
Muse und Thirty Second To Mars sollen aber beide eine echt geile Show machen, aber stehen bei mir nicht ubedingt an erster Stelle, da sind mir andere Bands im Line-Up einfach wichhtiger.
Zudem kenne ich dafür Muse nicht gut genug. Und die Headliner fallen halt deutlich sanfter aus als die letzten Jahr.
Gut, manch einer wird jetzt sagen, aber letztes Jahr waren doch Rammstein und System da.
Aber man ist ja bekannt für seine Abwechslung verschiedenster Musikstile im Line-Up. Zum Glück!!!
Das war schon ironisch gemeint...
Weil Wacken mit echten Livenation-Headliner ja längst ausverkauft wäre.
Kann passierenGut, dann kommst du halt im nächsten Jahr wieder.
Dort tippe ich übrigens mal auf die Headlinerkonstellation Metallica - Green Day - Volbeat.
Würde dir das mehr zusagen?
Kann passieren
Anstatt volbeat eine die Ärzte Reativierung und ich bin dabei wenn der Rest passt