Rock am Ring / Rock im Park 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.750
158
Wir ham im Livestream nur Bodycount geguckt und Kreator.
Allerdings wurde bei Kreator der Stream abgebrochen nach 25 Minuten und es ging direkt weiter mit irgendeiner komigen Kapelle. :mad:
Ham wir gleich wieder ausgemacht.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Hat 30 Seconds to Mars teilweise Playback gesungen oder hab ich mich da verhört? :eek:

Die Ärzte für 2019 angekündigt :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Wir ham im Livestream nur Bodycount geguckt und Kreator.
Allerdings wurde bei Kreator der Stream abgebrochen nach 25 Minuten und es ging direkt weiter mit irgendeiner komigen Kapelle. :mad:
Ham wir gleich wieder ausgemacht.
Kröter ham die Regie halt auch ins Koma gedudelt. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nicht zu vergessen, dass an dem Sonntagabend auch mindestens ein Blitz auf dem Gelände eingeschlagen ist, was von Lieberberg verschwiegen wurde, damit die Behörden schlechter dastehen.
Jep, und zwar genau in die Bühne, vor der ich nur wenige Minuten vorher noch stand.
Das war wirklich ganz ganz gruselig damals!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die Ärzte wäre echt ein Grund für mich dahinzufahren. (Aber allein aus Protest schon nur zu RIP.) Mal sehen, was es noch so gibt und was die ebaypreise dann vorher sagen xD