Äuffällig aber deutlich höher als die Kids mit Frei.Wild-Shirts (ich glaube, dass ist eine neue Generation). .
Frei.Wild Shirts, waren kaum zu sehen weil die ausgezogen oder umgedreht werden mussten, Um Provokationen zu vermeiden.
Äuffällig aber deutlich höher als die Kids mit Frei.Wild-Shirts (ich glaube, dass ist eine neue Generation). .
Frei.Wild Shirts, waren kaum zu sehen weil die ausgezogen oder umgedreht werden mussten, Um Provokationen zu vermeiden.
wtf?!?Mal ganz davon ab von der Diskussion zur Band:
Die Bühne aufn Ring stellt ja wohl alles in den Schatten:
http://hhr.onkelz.de/wp-content/uploads/2014/06/image165-960x640.jpg
http://hhr.onkelz.de/wp-content/uploads/2014/06/image167-960x640.jpg
http://hhr.onkelz.de/wp-content/uploads/2014/06/image172-960x640.jpg
http://hhr.onkelz.de/wp-content/uploads/2014/06/image39-960x640.jpg
Da werde ich bei Wacken wohl eher verächtlich Richtung True Stage schauen
Oh, bitte...Ratet mal warum der mit seinem Winkeärmchen ganz hinten steht? Das arme Würstchen ist zu feige das ganz vorne zu tun, weil er weiß was dann mit ihm passiert. Aber da hinten sieht das kaum einer. Ist im Grunde genauso anonym wie zu Hause vor dem Spiegel.
Es gibt halt immer wieder welche die zu dumm sind zu begreifen das vorne auf der Bühne genau gegen solche Spinner gesungen wird.
Aber sowas hast Du überall. Ob im Stadion oder sonst wo.
Die meisten sind allerdings gott sei Dank mit ihrer bescheuerten Gesinnung auf solchen Veranstaltungen alleine.
Links unten der im roten Hemd. Sieht ja schwer nach Hitler-Gruß aus...
*sry* Fiel mir direkt ins Auge...
Edit: Sehe gerade, dass mir das ja nich alleine auffiel
Camping war sogar deutlich humaner als in Wacken, jedenfalls auf den hinteren Plätzen.
Jetzt mal abseits von den Onkelz, aber bitte wem bringt so eibe Bühne was. Das ist doch scheißegal von mir aus kann ne Bühne aus Europaletten gebastelt werden, solange da gute Musik gespielt wird! Es geht um Musik un nich wer hat die dickste Bühne ..
Aber bein Onkelz hilft auch keine bombast Bühne.
Man muss schon ehrlich sein: Nicht nur die Bühne sondern der gesamte Auftritt war Klasse. Ich war gestern Abend da und war absolut positiv überrascht. Allerdings muss man natürlich Onkelz Freund um sich dafür zu begeistern.
Aber ganz so gespalten sehe ich die Diskussion auch nicht mehr. Eher hatte ich gestern das Gefühl, dass sich auch das Publikum ein wenig mehr gewandelt hat. Aus unerfindlichen Gründen war der Anteil an Kuttenträgern, Maiden- und Slayershirts doch sehr hoch . Äuffällig aber deutlich höher als die Kids mit Frei.Wild-Shirts (ich glaube, dass ist eine neue Generation). Es waren früher (also auf den letzten Touren) schon keine Konzerte an welchen Faschisten Fuß fassen konnten. Über den höheren Prollanteil und (vorsichtig ausgedrückt) damit verbunden das vielleicht niedrigere Niveau lässt sich streiten. Wer will aber schon ein Publikum bei dem jeder zweite Promoviert hat...
Fazit: Die Onkelz rocken noch und die Setlist war ein Kracher.
hab ich auch gehört. Waren auch wirklich wenige FW-Shirts zu sehen. Die Band ist auch unter den Onkelz-Fans stark umstritten.
Ich war Freitags dort. War gigantisch. Ein Konzert mit 100.000 Besuchern war schon ein Erlebenis. Die Show war super, die Band war gut drauf ebenso wie das Publikum. Nur die Songauswahl war an manchen Stellen enttäuschend.
Ja die Anzahl an Kuttenträgern war erstaunlich, sogar manch Black Metaller hat sich da hin verirrt
Zu dem vermeintlichen Gruß-Zeiger: Dass sich unter 100.000 Leuten der ein oder andere Vollidiot befindet ist rein rechnerisch sehr wahrscheinlich oder nicht? Wäre bei anderen Bands auch so.
Zu dem vermeintlichen Gruß-Zeiger: Dass sich unter 100.000 Leuten der ein oder andere Vollidiot befindet ist rein rechnerisch sehr wahrscheinlich oder nicht? Wäre bei anderen Bands auch so.
Jetzt mal abseits von den Onkelz, aber bitte wem bringt so eibe Bühne was. Das ist doch scheißegal von mir aus kann ne Bühne aus Europaletten gebastelt werden, solange da gute Musik gespielt wird! Es geht um Musik un nich wer hat die dickste Bühne ..
Großa, an sich hast du ja vollkommen Recht! Ich bin auch kein Onkelz-Fan aber was man da auf den Bildern sieht, finde ich schon echt imposant. Ich hab's ja auf'm DarkTroll schon gesagt - für mich kann eine Bühne eigentlich garnicht groß genug sein. Riesige Bühnenaufbauten sind einfach geilJetzt mal abseits von den Onkelz, aber bitte wem bringt so eibe Bühne was. Das ist doch scheißegal von mir aus kann ne Bühne aus Europaletten gebastelt werden, solange da gute Musik gespielt wird! Es geht um Musik un nich wer hat die dickste Bühne ..
Aber bein Onkelz hilft auch keine bombast Bühne.
Was meinst Du damit?