Ganz genau!!! ... und womöglich fangen die DIXIs dann mit dem Crowdsurfen an, denn: braun(e Gesinnung) ist einfach SCHEISSE!!!
... und die klebt blöden Honkels eben seeehr lange, seeehr hartnäckig an den Hacken - diese Art von Scheiße wie Scheiße im Allgemeinen -, ganz egal wie "lieb", sprich politisch korrekt ehemals Ver(w)irrte inzwischen (tatsächlich?) sind! Und selbst wenn sich eine Band - wie im Fall der Onkelz offensichtlich inzwischen geschehen, und ob glaubwürdig oder nicht - von der rechten Szene klar und eindeutig mittels Statements und persönlichem Engagement (Wikipedia liefert dazu einige Infos) distanziert hat, wer garantiert, dass dies umgekehrt ebenso der Fall ist?
Wie war das noch mit der "Verwandschaft" beziehungsweise in diesem Fall Anhängerschaft, die man sich nicht aussuchen kann? Eben!!! Einige (NICHT ALLE!) aus der Family sind garantiert nicht ganz so lieb und nett wie es ihre gereiften Verwandten inzwischen sein möchten. Und deswegen würd' ich's viel, viel besser finden, wenn die Kapelle, die sich kurz auch wohl mal Beulenpest nannte ('n echt prima und irgenwie lustigerer - passenderer? - Bandname
) die "Gegen-rechts-Seminare" auf ihren eigenen Konzerten veranstaltet und den Wacken-Acker mit diesem Stress verschont!
Ich bin nicht so auf dem Laufenden, ob ein Auftritt der Band auf dem W:O:A 2014 überhaupt noch eine Option ist zurzeit. Aber falls doch, dann weiß ich, was ich mit meinem Ticket machen werde, falls die Bestätigung noch kommen sollte: zur nächsten Baustelle latschen und es dem dortigen DIXI schenken mit den besten Wünschen fürs Crowdsurfen oder besser noch für 'ne Wall of Death, damit die Suppe - wenn schon, denn schon - auch richtig schwappt!
Zum Schluss möchte ich mich selbstverständlich bei all jenen DIXIs entschuldigen, die sich zu Unrecht durch die vorangegangenen Ausführungen in die rechte Ecke gestellt wähnen! Und bestimmt ist der Musikgeschmack der Blauhen Häuzchen ganz und gar nicht immer auch zwingend so scheiße wie ihr Inhalt nachts um drei!