Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
hockenscheissring

Uncool, der Hockenheimring ist eine vielseitige, hochmoderne und interessante Rennstrecke, die es nicht verdient hat, beleidigt zu werden, nur weil ein paar Hampelmänner dort an einem Abend Proletenlieder vor Proleten aufführen. Bei der Sache bleiben, ja?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Uncool, der Hockenheimring ist eine vielseitige, hochmoderne und interessante Rennstrecke, die es nicht verdient hat, beleidigt zu werden, nur weil ein paar Hampelmänner dort an einem Abend Proletenlieder vor Proleten aufführen. Bei der Sache bleiben, ja?

ok das war echt unüberlegt da geb ich dir recht, war aber eigentlich auch nur auf DAS Konzert bezogen und nicht auf das Sagenhafte Veranstaltungsgelände

;)

lard

29 Aug. 2004
348
0
61
ja das scheint das Fanlager so an sich zu haben, Toleranz und akzeptanz zu fordern, in fast dem gleichen Atemzug aber zu "drohen" ;) siehe nachstehend ;)

Wann fing das eigentlich an das Metal Fans TOLERANT wurden?

Und wo zur Hoelle ist METAL ueberhaubt tolerant?

Ich bin anfang der 80iger zum Metal gekommen und da war das Abgrenzung zum Mainstream- Kutten- Matte- Nieten- nur nicht so sein wie der Rest der Welt.

Wir waren alles nur nicht tolerant- haben Poppern die Locken gekuerzt auf Madonna geschissen und auch sonnst alles abgelehnt was nicht irgendwie nen Gitarrenverzerrer benutzte...

Toleranz ist son richtiges Muschi Argument- was fuer die heile Welt- etwas was mich so richtig ankotzt.

Ich bin nicht tolerant und will es auch nicht werden- Toleranz ist nur ein anderes Wort fuer Verlogenheit!

Die Onkelz duerfen ihren Weltverdrossenheitsluegenscheiss ja ueberall predigen nur bitte nicht auf dem WOA- achja auch ich war 2004 da- und es waren noch verdammt viele auf dem CG- nur nachdem die Onkelz fertig waren gab es recht grosse Luecken - mit dem Rest des Programms wollten deren Fans wohl nichts zu tuen haben...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Onkelz duerfen ihren Weltverdrossenheitsluegenscheiss ja ueberall predigen nur bitte nicht auf dem WOA- achja auch ich war 2004 da- und es waren noch verdammt viele auf dem CG- nur nachdem die Onkelz fertig waren gab es recht grosse Luecken - mit dem Rest des Programms wollten deren Fans wohl nichts zu tuen haben...

es gab ja sogar die extra campfläche für die Onkelzanhänger ( jetzt campground A ) da konnte man schön sehen wie ein grossteil der Leute nach dem auftritt abgehauen sind. ( lag in sichtweise von meinem camp wo ich genüsslich mit Kumpels getrunken habe weil die blöden onkelz spielten und mein Kumpel angst hatte aufs maul zu bekommen weil ich nach dem ersten stück schon zugabe gerufen hatte :D:D:D )

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
ok das war echt unüberlegt da geb ich dir recht, war aber eigentlich auch nur auf DAS Konzert bezogen und nicht auf das Sagenhafte Veranstaltungsgelände

;)

Sagenhaft nun auch nicht, aber der Hockenheimring ist eine tolle, interessante und vielseitige Rennstrecke, aber sagenhaft sind wohl eher der Ring, Silverstone, Le Mans und Spa :ugly: abgesehen von Silverstone sind die allerdings auch wesentlich weniger modern und vielseitig. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hier geht's ja wieder mal schön zur Sache!
Ich mach mir dann mal nen Bier auf :cool:

prost.gif

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
naja ist auch ne geschmackssache, aber ich mag absolut kein weizen, das is nichts für mich ;)

Ich hab seit meinem Erasmus-Semester in Newcastle (das wo das Bier und Venom herkommen) irgendwie ne abstruse Liebe zu Englischem/Irischem Bier (die brauen als typische heimische Biersorten fast nur Ale), obwohl ich eigenlich Altbier nicht so mag.

Zuletzt bearbeitet: