Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass sich viele fahrlässig verhalten und einfach Schwein haben wenn nix passiert.

Saufen UND Autofahren sind nun mal zwei Dinge die sich nicht vertragen.

Wenn er was daraus gelernt hat und seine Strafe rechtmässig verbüsst hat, sehe ich nicht ein warum man ihn nicht wieder als Onkelz-Sänger akzeptieren sollte.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass sich viele fahrlässig verhalten und einfach Schwein haben wenn nix passiert.

Saufen UND Autofahren sind nun mal zwei Dinge die sich nicht vertragen.

Wenn er was daraus gelernt hat und seine Strafe rechtmässig verbüsst hat, sehe ich nicht ein warum man ihn nicht wieder als Onkelz-Sänger akzeptieren sollte.

Zu krank, im Knast zu sein, aber gesund genug, um auf der Bühne zu stehen.

Und ein Grund, vielleicht sogar der Grund, der gegen seine Singerei spricht: die Onkelz sind einfach unübertroffen SCHEIßE!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?

Aber nicht von irgendwelchen absolute Akzeptanz fordernden die hard Jüngern
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Andere Ansichten zu akzeptieren (auch wenn man nicht gleicher Meinung ist) scheint hier nicht jedermann's Stärke zu sein....

sagt jemand der sich strikt weigert die anderen Ansichten zu akzeptieren? seltsam

der großteil hier findet die Onkelz nunmal SCHEISSE, ein weiterer Teil davon hat auch ausführlich erklärt warum die man schön vom Wacken fern bleiben sollen.

akzeptierst DU das? NEIN du brühst den kram wieder auf, das Kevin sich ja sooo gebessert hat und die xte 2.chance verdienen würde blablablub.


letztens wollte schon einer TOLERANZ haben und erzählte im nächsten Moment das die Tolerant der Onkelzfans beim Fäusteschwingen startet...

wie Evil Jay schon sagte Typisches Krankhaftes Onkelzfans verhalten.
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?

Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.

Wollt ihr die auch alle fernhalten?

Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?

Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.

Wollt ihr die auch alle fernhalten?

Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.

Das typische Durchschnittspublikum eines Onkelzkonzert ist sicher bei vielen Wackengängern nicht erwünscht.
Das siehst du richtig.

Aber was hat das mit Selbstvertrauen zu tun? Hört sich ja fast wie eine Drohung an:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?

Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.

Wollt ihr die auch alle fernhalten?

Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.

sachma bist du so dumm oder willst du uns für dumm verkaufen?

es wurde mehrfach ausführlich erklärt warum die Onkelz auf dem Wacken nicht gern gesehen werden.

bedeutenste Beispiel ist

das die Onkelz nunmal zuviel SCHEISSPACK mitziehen und die Leute die Stimmung versauen!
so wie es 2004 war zum beispiel und auch 1996 war die Stimmung dank einiger derben Idioten nicht viel besser.

Wenn du sie sehen willst ist ja schön dann fahr zum hockenscheissring und schau sie dir da an und freu dich!

Aber auf Wacken muss es nicht sein, nun AKZEPTIER das doch endlich mal, nachdem du so für Akzeptanz sprichst!

Ausserdem, ist es eh raus die Onmkelz werden 2014 NICHT auf Wacken spielen und sind derzeit auch nicht für die nächsten Jahre geplant, aussage Wacken-Jasper.

somit sind wir glücklich und du solltest das Akzeptieren und nicht immer wieder diese Scheiss sinnlose Diskussion aufwärmen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das typische Durchschnittspublikum eines Onkelzkonzert ist sicher bei vielen Wackengängern nicht erwünscht.
Das siehst du richtig.

Aber was hat das mit Selbstvertrauen zu tun? Hört sich ja fast wie eine Drohung an:rolleyes:

ja das scheint das Fanlager so an sich zu haben, Toleranz und akzeptanz zu fordern, in fast dem gleichen Atemzug aber zu "drohen" ;) siehe nachstehend ;)

Wie gut das dieses Forum nicht die WOA - Besucher wieder spiegelt, denn die sind tolerant. Das sieht man schon auf dem Campground, da wird in jeder Ecke Onkelz gespielt und alle die vorbei gehen kennen den Text und tun dieses auch kund. Als ich 2004 dort war war am Donnerstag Abend als die Onkelz auftraten keiner mehr auf dem Campground :) . Ob man die Musik mag ist ja ne Geschmacksache aber Bands zu verurteilen ist ne andere, Die Onkelz haben es geschafft ohne Werbung und im Radio gespielt zu werden groß zu werden, haben Konzerte gegen Rechts gegeben, haben in ihren Texten ab 90 auch gegen die rechtsextreme Szene geurteilt, haben große Spenden gegeben, was damals der Allgemeinheit am Herzen lag.

Man sollte sich schon mal damit befassen was wirklich war ist und nicht nur nach plabbern was man irgendwo gehört hat.
Es sind scheinbar zuviele hier die nur noch in Foren leben und ansonsten weit ab von wirklichem Leben, das sieht man hier auch in anderen Threads, regen sich über Wacken auf, sind aber schon seit Jahren nicht mehr da gewesen.

Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen :)

Ich werde sehr wahrscheinlich auf dem Ring sein und auf jedemfall in Wacken.

schönen Abend

Achja, gerade die hetzte wier hier, hat damals die Onkelz groß gemacht. Je Aufmerksamkeit .........................

Wie war das mit der Toleranz

Wir hatten bei uns im Club auch mal einen der so wie ihr über die Onkelz herzog, nur das er es auch in der Realen Welt tat. Habe damals viel mit ihm Diskutiert, waren trotzdem gute Freunde. Aber natürlich auf Bikertreffen am Feuer zu später Stunde und viel Alkohol nicht unbedingt das schlaueste ist, gut die ersten sechs, sieben hätte er sicherlich geschafft, aber auf so'n Treffen sind ein paar mehr, und so mußten wir ihn dann häufiger vor sich selber retten bevor die Situation kippt.

Daran mußte ich gerade mal denken :cool::rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?

Ich hab nicht gejammert, mich aber stattdessen köstlich amüsiert :ugly: