Wackentom
W:O:A Metalmaster
Rechtschreibung und Grammatik: 19 Fehler | mangelhaft-
Inhalt: ungenügend
Gesamtzensur: ungenügend
Nun, du bist durchgefallen.
nee, qualifiziert zum Onkelz-fan
Rechtschreibung und Grammatik: 19 Fehler | mangelhaft-
Inhalt: ungenügend
Gesamtzensur: ungenügend
Nun, du bist durchgefallen.
nee, qualifiziert zum Onkelz-fan
Versteh ich eh nicht warum soviele Idioten da die Karten kaufen wo noch nichtmal n vernünftiger Headliner bekannt ist
Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass sich viele fahrlässig verhalten und einfach Schwein haben wenn nix passiert.
Saufen UND Autofahren sind nun mal zwei Dinge die sich nicht vertragen.
Wenn er was daraus gelernt hat und seine Strafe rechtmässig verbüsst hat, sehe ich nicht ein warum man ihn nicht wieder als Onkelz-Sänger akzeptieren sollte.
Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?
Andere Ansichten zu akzeptieren (auch wenn man nicht gleicher Meinung ist) scheint hier nicht jedermann's Stärke zu sein....
Andere Ansichten zu akzeptieren (auch wenn man nicht gleicher Meinung ist) scheint hier nicht jedermann's Stärke zu sein....
Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?
Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.
Wollt ihr die auch alle fernhalten?
Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.
Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?
Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.
Wollt ihr die auch alle fernhalten?
Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.
Das typische Durchschnittspublikum eines Onkelzkonzert ist sicher bei vielen Wackengängern nicht erwünscht.
Das siehst du richtig.
Aber was hat das mit Selbstvertrauen zu tun? Hört sich ja fast wie eine Drohung an
Wie gut das dieses Forum nicht die WOA - Besucher wieder spiegelt, denn die sind tolerant. Das sieht man schon auf dem Campground, da wird in jeder Ecke Onkelz gespielt und alle die vorbei gehen kennen den Text und tun dieses auch kund. Als ich 2004 dort war war am Donnerstag Abend als die Onkelz auftraten keiner mehr auf dem Campground . Ob man die Musik mag ist ja ne Geschmacksache aber Bands zu verurteilen ist ne andere, Die Onkelz haben es geschafft ohne Werbung und im Radio gespielt zu werden groß zu werden, haben Konzerte gegen Rechts gegeben, haben in ihren Texten ab 90 auch gegen die rechtsextreme Szene geurteilt, haben große Spenden gegeben, was damals der Allgemeinheit am Herzen lag.
Man sollte sich schon mal damit befassen was wirklich war ist und nicht nur nach plabbern was man irgendwo gehört hat.
Es sind scheinbar zuviele hier die nur noch in Foren leben und ansonsten weit ab von wirklichem Leben, das sieht man hier auch in anderen Threads, regen sich über Wacken auf, sind aber schon seit Jahren nicht mehr da gewesen.
Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen
Ich werde sehr wahrscheinlich auf dem Ring sein und auf jedemfall in Wacken.
schönen Abend
Achja, gerade die hetzte wier hier, hat damals die Onkelz groß gemacht. Je Aufmerksamkeit .........................
Wie war das mit der Toleranz
Wir hatten bei uns im Club auch mal einen der so wie ihr über die Onkelz herzog, nur das er es auch in der Realen Welt tat. Habe damals viel mit ihm Diskutiert, waren trotzdem gute Freunde. Aber natürlich auf Bikertreffen am Feuer zu später Stunde und viel Alkohol nicht unbedingt das schlaueste ist, gut die ersten sechs, sieben hätte er sicherlich geschafft, aber auf so'n Treffen sind ein paar mehr, und so mußten wir ihn dann häufiger vor sich selber retten bevor die Situation kippt.
Daran mußte ich gerade mal denken
Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?