Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
sachma bist du so dumm oder willst du uns für dumm verkaufen?

es wurde mehrfach ausführlich erklärt warum die Onkelz auf dem Wacken nicht gern gesehen werden.

bedeutenste Beispiel ist

das die Onkelz nunmal zuviel SCHEISSPACK mitziehen und die Leute die Stimmung versauen!
so wie es 2004 war zum beispiel und auch 1996 war die Stimmung dank einiger derben Idioten nicht viel besser.

Wenn du sie sehen willst ist ja schön dann fahr zum hockenscheissring und schau sie dir da an und freu dich!

Aber auf Wacken muss es nicht sein, nun AKZEPTIER das doch endlich mal, nachdem du so für Akzeptanz sprichst!

Ausserdem, ist es eh raus die Onmkelz werden 2014 NICHT auf Wacken spielen und sind derzeit auch nicht für die nächsten Jahre geplant, aussage Wacken-Jasper.

somit sind wir glücklich und du solltest das Akzeptieren und nicht immer wieder diese Scheiss sinnlose Diskussion aufwärmen!

Ohne die Onkelz hätte es 1997 kein Wacken mehr gegeben, seit 2004 ist Wacken groß geworden, immer langsam. Davon ab brauche ich die Onkelz auch nicht in Wacken, ich fahre dahin.

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Ich finde die Musik der Onkelz Scheisse. Ist eine valide Meinung. :o
Ist sie tatsächlich. Aber wenn ich jetzt ankomme und sag, ich find so einige Songs von denen live ziemlich geil und hätte gerne dass sie kommen, dann sollte das doch ebenso akzeptabel sein. Aber stattdessen heißt es dann von anderer Seite: Nene, um die Musik geht es nicht so sehr, die sollen nicht kommen weil die Typen so scheiße sind und wegen manchen Fans die von denen angezogen worden. Geil :ugly:

Ich bin die ewig gleichen Diskussionen um die Onkelz satt und ich hab auch keine Lust aufm Festival irgendwelche gesellschaftskritischen Überlegungen anzustellen, ich will mir einfach nur gute Musik zu reinziehen, so ganz ohne jeden Hintergedanken und Campingplatz-Analyse. Leider ist das aber scheinbar nicht legitim.

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Ohne die Onkelz hätte es 1997 kein Wacken mehr gegeben, seit 2004 ist Wacken groß geworden, immer langsam.

Sorry, aber das ist Quatsch.

Und ich war 97' dabei... Geile Bands und ne Hammerstimmung ohne Onkelz.

P.S.: ich war auch 96' dabei - soviel Idioten auf einen Haufen habe ich noch nicht mal auf allen Freiwildkonzerten zusammen auf Wacken gesehen...

Gut, die sind halt Massenkompatibel -aber meine Meinung um nochmals Öl ins Feuer zu giessen::D

ONKELZ SIND SCHEISSE
:Puke:

;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry, aber das ist Quatsch.

Und ich war 97' dabei... Geile Bands und ne Hammerstimmung ohne Onkelz.

P.S.: ich war auch 96' dabei - soviel Idioten auf einen Haufen habe ich noch nicht mal auf allen Freiwildkonzerten zusammen auf Wacken gesehen...

Gut, die sind halt Massenkompatibel -aber meine Meinung um nochmals Öl ins Feuer zu giessen::D

:Puke:

;)

Ich halte das auch nach wie vor nur für eine rechtfertigung das die Onkelz da waren.
Gross geworden ist das wacken durch Blind Guardian, Iced Earth, Crematory und Atrocity, die in den Jahren dort Megapresent waren und auch ziemlich angesagt.

Das mit dem Publikum teile ich total und ich war auch 1996 und 2004 dabei, wo die Stimmung in der Masse einfach beschissen war.

die solln schön ihre Konzerte am hockenheimring geben und da können ja alle Onkelz fans hinfahren, soll mir egal sein aber auf dem Wacken muss man die nicht mehr haben.

aber zum Glück hat Jasper es ja eh schon gesagt das sie 2014 definitiv NICHT spielen werden und für die nächsten Jahre auch nicht geplant sind. HURRA !

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Ich halte das auch nach wie vor nur für eine rechtfertigung das die Onkelz da waren.

Sehe ich auch so

Gross geworden ist das wacken durch Blind Guardian, Iced Earth, Crematory und Atrocity, die in den Jahren dort Megapresent waren und auch ziemlich angesagt.
Und Grave Digger :)

Das mit dem Publikum teile ich total und ich war auch 1996 und 2004 dabei, wo die Stimmung in der Masse einfach beschissen war.
2004 war ich leider nicht...

die solln schön ihre Konzerte am hockenheimring geben und da können ja alle Onkelz fans hinfahren, soll mir egal sein aber auf dem Wacken muss man die nicht mehr haben.
>Yep

aber zum Glück hat Jasper es ja eh schon gesagt das sie 2014 definitiv NICHT spielen werden und für die nächsten Jahre auch nicht geplant sind. HURRA !

Allen Göttern sei Dank :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Die musikalischen Fähigkeiten beschränken sich größtenteils auf Graagenrockmüll. Zwar hört man Entwicklungen, aber es wäre auch beschämend, wenn eine Band 30 Jahre allerunterste Schublade bleiben würde.

Beim Gesang fällt mir tölpelig ein.

Textmäßig ist der Weidner kein Barde.

Das könnte man jetzt allerdings auch über viele viele Metal Bands sagen...

Und dann ist "ihr könnt einen anderen Geschmack nicht akzeptieren" eben kein typisches Onkelz Fans Argument...ist dann eben einfach ne Tatsache. ;)

Ich beglückwünsche Dich dazu, keine anderen Meinungen zu akzeptieren. Du willst Onkelz auf Wacken sehen? Prima, Dein Bier. Ich will sie nicht auf Wacken sehen, und das Fangeschmeiß von denen auch nicht. Akzeptier meine Meinung, Mann.

Ich finde die Musik der Onkelz Scheisse. Ist eine valide Meinung. :o

Ihr akzeptiert es andersherum aber wie gesagt auch nicht. ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
ich war auch 96' dabei - soviel Idioten auf einen Haufen habe ich noch nicht mal auf allen Freiwildkonzerten zusammen auf Wacken gesehen...
Hach ja, '96... damals zahlte man für 32 Bands noch umgerechnet rund 25 Euro...
2013 bekam man dort dafür nicht einmal mehr zwei Liter Wasser. :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
nee 96 war es damit auch knapp, das mit den umsonst wasserstellen fing später an
und 99 war es dann ausgeartet als an allen Wasserstellen fette wasserschlachten waren, grade die alten bilder angeschaut, man war das ne schlacht ;)
2000 waren die wasserstellen dann "in den toilettencamps" nicht mehr daneben...

Ich meine auch 2013...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist sie tatsächlich. Aber wenn ich jetzt ankomme und sag, ich find so einige Songs von denen live ziemlich geil und hätte gerne dass sie kommen, dann sollte das doch ebenso akzeptabel sein. Aber stattdessen heißt es dann von anderer Seite: Nene, um die Musik geht es nicht so sehr, die sollen nicht kommen weil die Typen so scheiße sind und wegen manchen Fans die von denen angezogen worden. Geil :ugly:

Ich bin die ewig gleichen Diskussionen um die Onkelz satt und ich hab auch keine Lust aufm Festival irgendwelche gesellschaftskritischen Überlegungen anzustellen, ich will mir einfach nur gute Musik zu reinziehen, so ganz ohne jeden Hintergedanken und Campingplatz-Analyse. Leider ist das aber scheinbar nicht legitim.

Na und? Wenn ich sag, dass Onkelz scheisse sind, bleibt das auch nicht ohne Widerspruch stehen. Können wir uns einen drauf keulen.
Und jetzt? Arsch abwischen, aufhören rumzuheulen. :o

Ihr akzeptiert es andersherum aber wie gesagt auch nicht. ;)

:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Na und? Wenn ich sag, dass Onkelz scheisse sind, bleibt das auch nicht ohne Widerspruch stehen. Können wir uns einen drauf keulen.
Und jetzt? Arsch abwischen, aufhören rumzuheulen. :o

:confused:

Naja, wenn ihr es akzeptieren würdet, würdest ihr nichts dazu sagen...man verstehe mich nicht falsch! Ich finde das völlig okay, es nicht zu akzeptieren!^^