Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Typisches Abwehrverhalten eines Onkelfans, was du hier blubberst!

sagt jemand der sich strikt weigert die anderen Ansichten zu akzeptieren? seltsam

der großteil hier findet die Onkelz nunmal SCHEISSE, ein weiterer Teil davon hat auch ausführlich erklärt warum die man schön vom Wacken fern bleiben sollen.

akzeptierst DU das? NEIN du brühst den kram wieder auf, das Kevin sich ja sooo gebessert hat und die xte 2.chance verdienen würde blablablub.

letztens wollte schon einer TOLERANZ haben und erzählte im nächsten Moment das die Tolerant der Onkelzfans beim Fäusteschwingen startet...

wie Evil Jay schon sagte Typisches Krankhaftes Onkelzfans verhalten.

Also gegen "diese und jene SIND Scheiße" würde ich das jetzt aber nicht als typisches Abwehrverhalten, oder ähnliches sehen, da man da keins braucht...
Ich meine, es wurde schlicht kein Argument verwendet, geschweige denn irgendwie näher begründet.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also gegen "diese und jene SIND Scheiße" würde ich das jetzt aber nicht als typisches Abwehrverhalten, oder ähnliches sehen, da man da keins braucht...
Ich meine, es wurde schlicht kein Argument verwendet, geschweige denn irgendwie näher begründet.

Die musikalischen Fähigkeiten beschränken sich größtenteils auf Graagenrockmüll. Zwar hört man Entwicklungen, aber es wäre auch beschämend, wenn eine Band 30 Jahre allerunterste Schublade bleiben würde.

Beim Gesang fällt mir tölpelig ein.

Textmäßig ist der Weidner kein Barde.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
sage mir mal wieviele hier mit ein paar Bier intus schon hinters Steuer gesessen sind?
Wieviele finden, ach ein paar Joints machen nix, da fahr ich noch locker Auto?

Und plötzlich peng.... ist deine Fahrtauglichkeit doch nicht mehr das was sie war und jemand liegt drunter...

Es kann schnell gehen! Verdammt schnell und einige von hier sind dann auch vor dem Richter...

Machen wir uns doch nichts vor. Viele sind schon gefahren und hätten eigentlich ein Taxi rufen müssen.

Genau darum geht's doch. Man nehme sich mal selber an der Nase.

Wer Scheisse gebaut hat soll dafür Büssen, keine Frage!

Aber nachdem jemand gebüsst hat soll er doch auch ne Chance bekommen wieder vorwärts zu schauen.
Sonst müssten manche die betrunken Auto gefahren sind lebenslänglich bekommen und dann würden (mal grob geschätzt) 20% der Leute hier nicht mehr im Forum verweilen.

Wenn ich Auto fahre dann trinke ich nichts, aber auch keinen einzigen Tropfen!

Apropo, wenn wir nur noch Musiker nach Wacken holen die noch nie vor dem Richter waren dann wäre das Billing nur noch halb so gross ;-)

Wenn ich jemanden unter Drogen totfahre, bin ich in der Gegend für mein Leben lang unten durch. Ich bin der Junkie-Mörder.
Kevin verfällt jetzt schon wieder in Abwehrreflexe á la "passiert ist passiert, also gebt Ruhe". Und alle Fans schreien es ihm nach.
Fuck Kevin Mann, warum sollte es ihm besser ergehen als irgendeinem Durchschnittstypen? Ein wenig mehr Demut wäre angebracht.

Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?

Lambesis kann mir auch gestohlen bleiben. :o

Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?

Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.

Wollt ihr die auch alle fernhalten?

Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.

Ich beglückwünsche Dich dazu, keine anderen Meinungen zu akzeptieren. Du willst Onkelz auf Wacken sehen? Prima, Dein Bier. Ich will sie nicht auf Wacken sehen, und das Fangeschmeiß von denen auch nicht. Akzeptier meine Meinung, Mann.

Ich finde die Musik der Onkelz Scheisse. Ist eine valide Meinung. :o

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
sagt jemand der sich strikt weigert die anderen Ansichten zu akzeptieren? seltsam

der großteil hier findet die Onkelz nunmal SCHEISSE, ein weiterer Teil davon hat auch ausführlich erklärt warum die man schön vom Wacken fern bleiben sollen.

akzeptierst DU das? NEIN du brühst den kram wieder auf, das Kevin sich ja sooo gebessert hat und die xte 2.chance verdienen würde blablablub.

letztens wollte schon einer TOLERANZ haben und erzählte im nächsten Moment das die Tolerant der Onkelzfans beim Fäusteschwingen startet...

wie Evil Jay schon sagte Typisches Krankhaftes Onkelzfans verhalten.

Du solltest den Text auch richtig lesen, das ging da nicht um einfache Onkelzfans, dachte eigentlich das du objektiv bist habe mich wohl vertan.

Ich kann da gut mit leben das viele die Onkelz nicht mögen, bin auch mit dem was Kevin gemacht hat nicht einverstanden, mag auch die speziellen Fans nicht, aber auch nicht die speziellen Gegnern nicht.