Wackentom
W:O:A Metalmaster
der wurde gehirngewaschen. vonne bekloppten Christen.
falscher fred?
der wurde gehirngewaschen. vonne bekloppten Christen.
falscher fred...
falscher fred?
*abklatsch*
haha so langsam wirste mir doch noch symphatisch...oder ist das nur Marketing?
die Alte vom pr hat gesagt marketing, also werd ich sympathisch
wer ? stehe grad aufn schlauch...?
Nicht wichtig
also doch nur marketing
aber in letzter zeit sind wir erschreckend oft einer Meinung
Wir sind scheinbar gar nicht so schlechte Kerle
Passt gut, ich auch nicht
Typisches Abwehrverhalten eines Onkelfans, was du hier blubberst!
sagt jemand der sich strikt weigert die anderen Ansichten zu akzeptieren? seltsam
der großteil hier findet die Onkelz nunmal SCHEISSE, ein weiterer Teil davon hat auch ausführlich erklärt warum die man schön vom Wacken fern bleiben sollen.
akzeptierst DU das? NEIN du brühst den kram wieder auf, das Kevin sich ja sooo gebessert hat und die xte 2.chance verdienen würde blablablub.
letztens wollte schon einer TOLERANZ haben und erzählte im nächsten Moment das die Tolerant der Onkelzfans beim Fäusteschwingen startet...
wie Evil Jay schon sagte Typisches Krankhaftes Onkelzfans verhalten.
Also gegen "diese und jene SIND Scheiße" würde ich das jetzt aber nicht als typisches Abwehrverhalten, oder ähnliches sehen, da man da keins braucht...
Ich meine, es wurde schlicht kein Argument verwendet, geschweige denn irgendwie näher begründet.
sage mir mal wieviele hier mit ein paar Bier intus schon hinters Steuer gesessen sind?
Wieviele finden, ach ein paar Joints machen nix, da fahr ich noch locker Auto?
Und plötzlich peng.... ist deine Fahrtauglichkeit doch nicht mehr das was sie war und jemand liegt drunter...
Es kann schnell gehen! Verdammt schnell und einige von hier sind dann auch vor dem Richter...
Machen wir uns doch nichts vor. Viele sind schon gefahren und hätten eigentlich ein Taxi rufen müssen.
Genau darum geht's doch. Man nehme sich mal selber an der Nase.
Wer Scheisse gebaut hat soll dafür Büssen, keine Frage!
Aber nachdem jemand gebüsst hat soll er doch auch ne Chance bekommen wieder vorwärts zu schauen.
Sonst müssten manche die betrunken Auto gefahren sind lebenslänglich bekommen und dann würden (mal grob geschätzt) 20% der Leute hier nicht mehr im Forum verweilen.
Wenn ich Auto fahre dann trinke ich nichts, aber auch keinen einzigen Tropfen!
Apropo, wenn wir nur noch Musiker nach Wacken holen die noch nie vor dem Richter waren dann wäre das Billing nur noch halb so gross ;-)
Mhhh...
Sagt mal, wurde hier nicht letztes Jahr auf ganz großem Niveau gejammert als eine Band nicht beim WOA auftreten konnte, weil eines der Bandmitglieder clevererweise versucht hatte einen Zivilfander mit dem Mord an seiner Ehefrau zu beauftragen?
Ach die Onkelz sollen sich vom Wacken fernhalten?
Ich würd sie gern sehen und viele andere auch.
Wollt ihr die auch alle fernhalten?
Ich beglückwünsche dich und deine Kumpels zu eurem Selbstvertrauen.
Also gegen "diese und jene SIND Scheiße" würde ich das jetzt aber nicht als typisches Abwehrverhalten, oder ähnliches sehen, da man da keins braucht...
Ich meine, es wurde schlicht kein Argument verwendet, geschweige denn irgendwie näher begründet.
sagt jemand der sich strikt weigert die anderen Ansichten zu akzeptieren? seltsam
der großteil hier findet die Onkelz nunmal SCHEISSE, ein weiterer Teil davon hat auch ausführlich erklärt warum die man schön vom Wacken fern bleiben sollen.
akzeptierst DU das? NEIN du brühst den kram wieder auf, das Kevin sich ja sooo gebessert hat und die xte 2.chance verdienen würde blablablub.
letztens wollte schon einer TOLERANZ haben und erzählte im nächsten Moment das die Tolerant der Onkelzfans beim Fäusteschwingen startet...
wie Evil Jay schon sagte Typisches Krankhaftes Onkelzfans verhalten.